Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fehler behoben: Facebook, WhatsApp und Instagram sind wieder online
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Fehler behoben: Facebook, WhatsApp und Instagram sind wieder online
Weil die Leute laut vorlesen oder warum?WebBeat84 schrieb:Bitte lass es mal mind. 1 Monat anhalten... Kein Müll mehr den Millionen Facebook User jeden Tag lesen und angucken...
Einfach mal RUHE!
Forum-Fraggle schrieb:Mal zum Thema nur FB sei betroffen:
Ich hatte noch nie FB, WA schon lange nicht mehr. Dennoch ist hier alles lahm, auch CB. Dazu zeigt mein Handy die LAN Verbindung als ohne Internetzugang an.
@Firehawk1907
Caschy ist auch nicht das, was es mal war. Wo hat der denn die 15 Mrd Nutzer her?
1. Es sind 1,5 Mrd. Nicht 15 Mrd
2. Der Beitrag ist von einem anderen Nutzer; nicht von caschy
3. Die Zahl von 1,5 Mrd kommt aus der verlinkten Quelle
Zuletzt bearbeitet:
F
foo_1337
Gast
Auch für dich: Browser -> Developer Tools -> Network -> Shift reload und schauen, was lange lädt. Es gibt kein mit zusammenhängendes Problem. Die einzige Möglichkeit wäre ein timeout wegen social integrations. Aber das würdest du dann da genau sehen.Nordwind2000 schrieb:Ich finde es viel erschreckender, dass alle davon betroffen sind...
F
floh667
Gast
nein das liegt daran, dass viele nicht kapieren, dass die dienste von facebook down sind und nicht ihr internet. Dann haben sie alle bei allestörungen.de auf "ich hab ein problem mit ISP xyz" geklickt.EMkaEL schrieb:darauf wollte ich auch gerade hinweisen. es betrifft wohl nicht nur den facebook konzern sondern noch viele weitere ISP's und dienstleister..!
https://allestörungen.de/
Vodafone selber hat bereits ein statement abgegeben worin steht, dass ihr netz läuft und die Störung bei facebook liegt.
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Störung-bei-Whatsapp-Facebook-und-Instagram/td-p/2739516
Ulrich_Lars
Lieutenant
Willkommen bei der Zombie Apokalypse.
Nun kann man nicht mehr der Welt die Konsistenz seiner ...... mitteilen.
Tausende von Menschen werden nun verhungern, weil man nicht auf FB nachfragen kann wie man fehlerfrei Wasser zum kochen bringen kann, oder wie lange denn nun ein 7 Minuten Ei gekocht werden muss.
Es werden schreckliche Unfälle beim Heimwerken passieren, weil keine in der Heimwerker Gruppe auf FB einem mehr schreiben kann an welchem Ende man einem Hammer festhält.
Aber am schlimmsten ist das man nun irgendwelchen Z-Promis oder was sich dafür hält nun nicht mehr bei der Verbreitung ihres Blödsinns folgen kann.
Dieser Text enthält Wahrheit, Ironie, Satire und ein Hauch von Verschwörungstheorie.
In diesem Sinne, Willkommen beim realen Walking Dead Staffel 1.
Tausende von Menschen werden nun verhungern, weil man nicht auf FB nachfragen kann wie man fehlerfrei Wasser zum kochen bringen kann, oder wie lange denn nun ein 7 Minuten Ei gekocht werden muss.
Es werden schreckliche Unfälle beim Heimwerken passieren, weil keine in der Heimwerker Gruppe auf FB einem mehr schreiben kann an welchem Ende man einem Hammer festhält.
Aber am schlimmsten ist das man nun irgendwelchen Z-Promis oder was sich dafür hält nun nicht mehr bei der Verbreitung ihres Blödsinns folgen kann.
Dieser Text enthält Wahrheit, Ironie, Satire und ein Hauch von Verschwörungstheorie.
In diesem Sinne, Willkommen beim realen Walking Dead Staffel 1.
pcblizzard
Captain
Dann wird es in 9 Monaten ja wieder ein regelrechten Babyboom geben ... 😁
madmax2010
Fleet Admiral
Klingt nicht komplett unrealistisch. Facebook hat kurz vor 6 seine bgp announcements eingestellt.Mcr-King schrieb:Haben aber bei Vodafone zurzeit auch massiv Probleme geht nur 5g und 2g zumindest bei uns im Raum Regensbur
F
foo_1337
Gast
Bei aller Schadenfreude, die hier manche an den Tag legen sollte man nicht vergessen, dass manch Geschäft/Unternehmen massiv von Facebook Diensten abhängig ist. Und ich meine jetzt nicht die Instagram Influencer.Ulrich_Lars schrieb:Willkommen bei der Zombie Apokalypse.
4h und nicht mal Heise hat es geschafft seine News zu aktualiseren.
Durch den Ausfall sind duch die Bank weltweit die Provider DNS an der Kotzgrenze. Ich habe jetzt immer noch Auflösezeiten von über 6 Sekunden bei O2 von lokal nicht gecachten Domänen.
Es hat schon seinen Grund warum so viele Leute ihre Provider melden...hauptsache die vielen Schlaumeier hier stellen diese als blöd dar, obwohl sie selbst die Deppen ohne technisches Verständnis sind!
Bitte endlich die News aktualisieren!
Durch den Ausfall sind duch die Bank weltweit die Provider DNS an der Kotzgrenze. Ich habe jetzt immer noch Auflösezeiten von über 6 Sekunden bei O2 von lokal nicht gecachten Domänen.
Es hat schon seinen Grund warum so viele Leute ihre Provider melden...hauptsache die vielen Schlaumeier hier stellen diese als blöd dar, obwohl sie selbst die Deppen ohne technisches Verständnis sind!
Bitte endlich die News aktualisieren!
Erzherzog
Lt. Commander
Bei so einem Thema muss ich immer an die tollen Microsoft Cloud Dienste denken und die ganzen "Abos" die inzwischen hierzulande Firmen haben. Wenn da mal eine Stunde das Internet streikt gehen die Verluste in die Millionen. Aber naja, interessiert halt keinen... ganz ehrlich, jeder ist selbst Schuld der sich so abhängig macht.foo_1337 schrieb:Bei aller Schadenfreude, die hier manche an den Tag legen sollte man nicht vergessen, dass manch Geschäft/Unternehmen massiv von Facebook Diensten abhängig ist.
Aber wenigstens sind die noch erreichbar. Im Gegensatz zu FB duckundwegripa schrieb:Durch den Ausfall sind duch die Bank Weltweit die Provider DNS an der Kotzgrenze. Ich habe jetzt immer noch Auflösezeiten von über 6 Sekunden bei O2 von lokal nicht gecachten Domänen.
Mcr-King
Admiral
Wir auch grade Wattspp und anscheinend haben die ein richtig großes Problem selbst dass Intranet ist nicht mehr erreichbar auch zum Sever kein direkter Zugriff mehr möglich.foo_1337 schrieb:Bei aller Schadenfreude, die hier manche an den Tag legen sollte man nicht vergessen, dass manch Geschäft/Unternehmen massiv von Facebook Diensten abhängig ist. Und ich meine jetzt nicht die Instagram Influencer.
Glaube dass kann Tage dauern es sind auf jeden Fall Techniker zum Sever unterwegs.
madmax2010
Fleet Admiral
Welchen davon?konean schrieb:Ich amüsiere mich gerade prächtig. Das toppt sogar nochmal den Ausfall von Cloudflare einige Monate zuvor.
cartridge_case
Fleet Admiral
Links?ripa schrieb:Durch den Ausfall sind duch die Bank Weltweit die Provider DNS an der Kotzgrenze.
P
poly123
Gast
@ripa Heise Redakteure haben halt seit Jahren nur noch Dienst nach Vorschrift, 8to5, wenigstens haben sie mal am selben Tag noch eine News verfasst, geschieht auch nicht mehr immer.
lustiges Meme:
https://twitter.com/ThohaYasin/status/1445095938846986256?s=20
lustiges Meme:
https://twitter.com/ThohaYasin/status/1445095938846986256?s=20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: