F
foo_1337
Gast
Aber das ist doch gar nicht Hip, fancy und soMcr-King schrieb:Deswegen habe ich einen klassischen Schlüssel und von der Autos heutzutage ganz zuschweigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist doch gar nicht Hip, fancy und soMcr-King schrieb:Deswegen habe ich einen klassischen Schlüssel und von der Autos heutzutage ganz zuschweigen.
https://www.isitdownrightnow.com/Erzherzog schrieb:Ist Signal auch down?
Und was genau hats das dein -bandbreitencheck mit Problem zu tun? Du hast es also auch nicht verstandengustlegga schrieb:Digitalcourage, und als Fallbach Cloudflare...
Alles bestens mit meiner 80/20.
Ping ist halt mies, weils eine LTE-Flat ist.
Anhang anzeigen 1129769
😂 Ja richtig old school aber geht echt klasse macg ja auch mein LP und CD Player. 😉foo_1337 schrieb:Aber das ist doch gar nicht Hip, fancy und so
dnsforge.de funktioniert einwandfrei ;-)Hyourinmaru schrieb:Woran ich es aber generkt habe, dass der in meinem Handy eingestellte private DNS-Server nicht mehr ansprechbar war.
Es wird immer skurriler. Nun soll die Domain Facebook.com fälschlicherweise zum Verkauf im Netz gelandet sein. Handelt es sich um einen Hacker-Angriff? Schließlich muss es einem Internet-User irgendwie gelungen sein, die Sicherheits-Barriere von DomainTools zu durchbrechen. Merkwürdig auch, dass die Facebook-Probleme in engem zeitlichen Zusammenhang mit den Enthüllungen der Whistleblowerin Frances Haugen (37) zusammenfallen. Sie hatte laut Medienberichten, z.B. vom Handelsblatt skandalöse Enthüllungen über das Unternehmen Facebook - ihren Ex-Arbeitgeber - ausgepackt.
dig @176.9.93.198 facebook.com
; <<>> DiG 9.16.21 <<>> @176.9.93.198 facebook.com
; (1 server found)
;; global options: +cmd
;; Got answer:
;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: SERVFAIL, id: 31601
;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 0, AUTHORITY: 0, ADDITIONAL: 1
;; OPT PSEUDOSECTION:
; EDNS: version: 0, flags:; udp: 512
;; QUESTION SECTION:
;facebook.com. IN A
;; Query time: 20 msec
;; SERVER: 176.9.93.198#53(176.9.93.198)
;; WHEN: Mon Oct 04 22:18:37 CEST 2021
;; MSG SIZE rcvd: 41
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ohja. ein Internet ohne den ganzen Influencer Müll, das wäre wieder mal schön (ich vermisse die 00er Jahre).der Unzensierte schrieb:Die beste Nachricht des Tages. Ein prima Start in die Woche. Wegen mir könnte dieser Zustand bis in die Ewigkeit anhalten.
Hab mit der Namensauflösung bis jetzt auch keine Probleme.ripa schrieb:Ich habe auch meine 100Mbit DL, wenn ich 10 Sekunden warte bis Speedtest.net aufgelöst wurde ^^