News Fehler behoben: Facebook, WhatsApp und Instagram sind wieder online

Facebook und Instagram braucht eh kein Schwein 😂😂

Sekorhex schrieb:
und eine Digitale Auszeit von Social Media ist fĂŒr viele Menschen wie mir zb was sehr gutes und was entspanntes.
Funktioniert aber nicht. Die Diskussion ist doch jetzt hier und auf Twitter in vollem Gange ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: chartmix, Baumstumpf, Delirus und eine weitere Person
Diese Ruhe ist schon mal schön. Wunderte mich das seit Stunden keine Whatse mehr kam dachte mir nichts bei.

Was aber schlimm ist ist die AbhÀngigkeit von dem Dienst Whatsapp ...

mfg

Also das Facebook noch da ist nur nicht erreichbar 
 nur zum Teil. Wenn der AS weg ist, sind auch alle AWS Services weg

Ob das etwas mit dieser Whistleblower-Trulla zu tun hat, die heute in den News war? Oder könnte da ein angepisstes Russland aufgrund der RT Youtube-Sperrung die Finger im Spiel haben? Aber YouTube ist ja Google und nicht Facebook...

@C4rp3di3m einfach mal whatsapp vom handy verbannen. Es ist 2021 und SMS kosten nix mehr. Alle die sich beschweren duerfen sich signal / threema installieren :)
man kann ja heute abend ganz gut erklaeren, warum es doof ist, sich von einzelnen Dienstan abheangig zu machen.
Warum "ich habe doch nichts zu verbergen" und "datenschutz ist mir egal" Sehr sehr dumme aussagen sind kann ich gern mal mit fakten untermauern, falls du da bisher auf taube oHren stossen solltest

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SmooTwo, C4rp3di3m und foo_1337
time-machine schrieb:
Anhang anzeigen 1129779Jungs und mĂ€dels, nach diesen tweets zu urteilen, sieht es fĂŒr Mark ĂŒberhaupt nicht gut aus. Facebook gone was bedeutet das genau?kann man das routing nicht fixen?
Weiß jetzt nicht wie glaubhaft der tweet ist, snowden spricht auch davon

Kann das ĂŒberhaupt komplett weg sein? Sprich alle User-Konten, alle Daten, einfach alles? Das liegt doch safe 1000-fach auf zig Backup-Servern, das kann doch nicht einfach unwiederrufbar weg sein?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Delirus
CrustiCroc schrieb:
Kann es sein das Computerbase auch irgendetwas abbekommen hat? Ich habe noch nie erlebt dass beim weiter klicken auf dem iPhone im ComputerBase Forum so eine Meldung auf kloppt. Ist das Internet heute im allgemein irgendwie Gaga?
Das sieht eher nach bösartiger Werbung aus. Ist das die CB Webseite? (also URL?) sonst bist du weitergeleitet worden. Beides nicht gut.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: foo_1337
Marvolo schrieb:
Kann das ĂŒberhaupt komplett weg sein? Sprich alle User-Konten, alle Daten, einfach alles? Das liegt doch safe 1000-fach auf zig Backup-Servern, das kann doch nicht einfach unwiederrufbar weg sein?
Der Weg dahin ist weg, das ist alles.

madmax2010 schrieb:
whatsapp vom handy verbannen. Es ist 2021 und SMS kosten nix mehr. Alle die sich bescweren durfen sich signal / threema installieren :)
Signal fand ich doof, wenn SMS eine bessere OberflÀche hÀtte warum nicht

mfg

Ich bin gerade im Urlaub und mich stört es wenig. Lediglich WhatsApp nervt etwas, kann meine Fotos nicht verschicken đŸ€Ł

@Erzherzog
Der BGP Admin

@foo_1337
was ich oft hoere ist, dass leute den Desktop Client nicht gut finden (well..... electron sollte man halt auch einfach wieder abschaffen..)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: foo_1337
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SVΞN und foo_1337
thuering schrieb:
Das sind die immer zu erwartenden hÀmischen Kommentare von bei CB omniprÀsenten Social-Media-Hassern und Datenschutz-Extremisten.
Es ist Ă€ußerst Ă€rgerlich, dass das in den europĂ€ischen Abendstunden passiert. Das nĂ€chste mal bitte, wĂ€hrend ich schlafe. Ich war gerade in einer Diskussion auf Facebook, ĂŒber 1000 Wörter geschrieben, vermutlich alles weg... đŸ€Ź
Hauptsache die Wörter gezÀhlt.

ZurĂŒck
Oben