Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fehler behoben: Facebook, WhatsApp und Instagram sind wieder online
- Ersteller SVÎN
- Erstellt am
- Zur News: Fehler behoben: Facebook, WhatsApp und Instagram sind wieder online
F
foo_1337
Gast
Funktioniert aber nicht. Die Diskussion ist doch jetzt hier und auf Twitter in vollem GangeSekorhex schrieb:und eine Digitale Auszeit von Social Media ist fĂŒr viele Menschen wie mir zb was sehr gutes und was entspanntes.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Salamimander
Commodore
- BeitrÀge
- 4.272
Also das Facebook noch da ist nur nicht erreichbar ⊠nur zum Teil. Wenn der AS weg ist, sind auch alle AWS Services wegâŠ
madmax2010
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 32.372
@C4rp3di3m einfach mal whatsapp vom handy verbannen. Es ist 2021 und SMS kosten nix mehr. Alle die sich beschweren duerfen sich signal / threema installieren
man kann ja heute abend ganz gut erklaeren, warum es doof ist, sich von einzelnen Dienstan abheangig zu machen.
Warum "ich habe doch nichts zu verbergen" und "datenschutz ist mir egal" Sehr sehr dumme aussagen sind kann ich gern mal mit fakten untermauern, falls du da bisher auf taube oHren stossen solltest
![LĂ€cheln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
man kann ja heute abend ganz gut erklaeren, warum es doof ist, sich von einzelnen Dienstan abheangig zu machen.
Warum "ich habe doch nichts zu verbergen" und "datenschutz ist mir egal" Sehr sehr dumme aussagen sind kann ich gern mal mit fakten untermauern, falls du da bisher auf taube oHren stossen solltest
OldZocKerGuy
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.173
O mein Gott, die armen Influencer von Instagram... đ±
Marvolo
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.953
time-machine schrieb:Anhang anzeigen 1129779Jungs und mĂ€dels, nach diesen tweets zu urteilen, sieht es fĂŒr Mark ĂŒberhaupt nicht gut aus. Facebook gone was bedeutet das genau?kann man das routing nicht fixen?
WeiĂ jetzt nicht wie glaubhaft der tweet ist, snowden spricht auch davon
Kann das ĂŒberhaupt komplett weg sein? Sprich alle User-Konten, alle Daten, einfach alles? Das liegt doch safe 1000-fach auf zig Backup-Servern, das kann doch nicht einfach unwiederrufbar weg sein?
Das sieht eher nach bösartiger Werbung aus. Ist das die CB Webseite? (also URL?) sonst bist du weitergeleitet worden. Beides nicht gut.CrustiCroc schrieb:Kann es sein das Computerbase auch irgendetwas abbekommen hat? Ich habe noch nie erlebt dass beim weiter klicken auf dem iPhone im ComputerBase Forum so eine Meldung auf kloppt. Ist das Internet heute im allgemein irgendwie Gaga?
F
foo_1337
Gast
Der Weg dahin ist weg, das ist alles.Marvolo schrieb:Kann das ĂŒberhaupt komplett weg sein? Sprich alle User-Konten, alle Daten, einfach alles? Das liegt doch safe 1000-fach auf zig Backup-Servern, das kann doch nicht einfach unwiederrufbar weg sein?
C4rp3di3m
Captain
- BeitrÀge
- 3.147
Signal fand ich doof, wenn SMS eine bessere OberflÀche hÀtte warum nichtmadmax2010 schrieb:whatsapp vom handy verbannen. Es ist 2021 und SMS kosten nix mehr. Alle die sich bescweren durfen sich signal / threema installieren![]()
mfg
F
foo_1337
Gast
Eigentlich ein Drop-In Replacement fĂŒr WA. Was hat dich genau gestört?C4rp3di3m schrieb:Signal fand ich doof
Irgendjemand weiter vorne wollte doch so Bilder von DNS-Last: Hier hab ich eins: https://twitter.com/LoremoCH/status/1445105339129544720 sieht nach etwa 5-facher Last aus.
madmax2010
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 32.372
@Erzherzog
Der BGP Admin
@foo_1337
was ich oft hoere ist, dass leute den Desktop Client nicht gut finden (well..... electron sollte man halt auch einfach wieder abschaffen..)
Der BGP Admin
@foo_1337
was ich oft hoere ist, dass leute den Desktop Client nicht gut finden (well..... electron sollte man halt auch einfach wieder abschaffen..)
Cool Master
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 38.852
Marvolo schrieb:Kann das ĂŒberhaupt komplett weg sein?
Nein. Das wird in ein paar Stunden wieder da sein.
J@ck
Ensign
- BeitrÀge
- 244
Hauptsache die Wörter gezÀhlt.thuering schrieb:Das sind die immer zu erwartenden hÀmischen Kommentare von bei CB omniprÀsenten Social-Media-Hassern und Datenschutz-Extremisten.
Es ist Ă€uĂerst Ă€rgerlich, dass das in den europĂ€ischen Abendstunden passiert. Das nĂ€chste mal bitte, wĂ€hrend ich schlafe. Ich war gerade in einer Diskussion auf Facebook, ĂŒber 1000 Wörter geschrieben, vermutlich alles weg... đ€Ź
Genau, wie eine BrĂŒcke zum Festland die eingestĂŒrzt ist und es dafĂŒr keine Alternative gibt.foo_1337 schrieb:Der Weg dahin ist weg, das ist alles.
OldZocKerGuy
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.173
Erzherzog schrieb:KGB?
Anon?
Erzherzog?
Amateure?
Wer war es wohl?![]()
KGB gibt's nicht mehr wenn dann FSB. đ€
Ăhnliche Themen
- Antworten