News Fehler behoben: Facebook, WhatsApp und Instagram sind wieder online

Mojo1987 schrieb:
Mein Mate 10 Pro auch. Funktioniert aber tadellos und läuft auch übers WLAN.
Nachtrag:
Soeben ist das Ausrufezeichen verschwunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und XReaper
LOL, ich habe davon nur durch Memes erfahren.
Zum Glück nutze ich keine Produkte dieses Konzerns (mehr).

Byz schrieb:
Da hat der Mark den Hauptstecker gezogen um sein Handy zu laden :D
Erinnert mich etwas an die Apple Werbung.

• Gefällt mir
Reaktionen: chaosnr1, Chrisu80, Targa und 2 andere
Lässt Google "Messages" auch über FB DNS laufen? Dort können nämlich ebenso keine Nachrichten verschickt werden.

Yakomo schrieb:
Das stand dort unter Garantie nicht drin, als ich den Link gegen 20Uhr aufgerufen und kurz darauf auch versendet hatte. Der Teil mit dem Update 17:40 UTC wurde nachgeschoben.
Alles klar, dann bitte ich um Entschuldigung für die Unterstellung. Ich war etwas genervt von den Leuten, die einfach stumpf überschriften gelesen haben :)

time-machine schrieb:
Erinnert mich etwas an die Apple Werbung.

Wenn das Internet komplett wegfällt, für immer, dann wird es wohl so werden

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS, time-machine und Byz
NighteeeeeY schrieb:
um gemeinsam gegen das böse böse Internet zu wettern xD auf einem Tech Board.
Dein Argument ist also, das man auf einem Tech-Board alles mit Tech gut finden muss? Sehe ich anders.
Gerade hier sollte sich Widerstand formen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, NameHere, PeriQue1337 und eine weitere Person
Ich glaube auch das hier mehr nicht stimmt als nur FB Dienste. Nutze nur WhatsApp aber selbst Android sagt das die Wlan Verbindung gestört sei (Ausrufezeichen im Symbol). Komisch das ich trotzdem normal surfen kann obwohl mobile Daten aus sind und ich in meiner hermetisch abgeschotteten Bude ehh nur Edge bekommen könnte.
Schlussendlich störts mich nicht, SMS und Co. gibts auch noch.
Screenshot_20211004_211406.jpg

minimii schrieb:
Deshalb bin ich froh das mein Spotify aktuell geht.
Spotify und die Verbindung zu meinem FB Account ist der einzige Grund für mich noch FB zu haben…man kann die Verbindung nicht lösen.

Edit: und ich bin faul. Zu faul Playlisten neu zu machen :D
Hatte das Problem auch, aber wollte unbedingt die Facebook Verlinkung loswerden.
Auch deshalb, weil sonst immer der vollständige Name angezeigt wird.

Hatte einen neuen Account erstellt und vom Spotify US Support(glaub Twitter), meine Playlists, Abonnenten usw. auf den neuen Account übertragen lassen. Musste auch nachweisen, dass es mein Account ist.

Man könnte wahrscheinlich auch die Playlist öffentlich machen und mit dem neuen Account dann kopieren um eine neue Playlist zu erstellen.

Bei mir ist es so das ich von dem Ausfall eben erst von einem Freund erfahren habe, da ich keine der Apps nutze. Ist eigentlich ganz lustig, bin nach wie vor überall erreichbar und alle die jetzt kein Facebook/WhatsApp nutzen können schreiben mir oder anderen aus purer langeweile. Was für ein trauriges Leben manche führen... mich juckt das ehrlich gesagt Null die Bohne, okay ich hätte es mitbekommen wenn ich es nutzen würde und just in diesem Moment ein Gespräch führen würde, aber sonst ganz sicher nicht.

Mich nerven eher Ausfälle bei Smart-Home, wenn Server off gehen. Das hatte ich schon öfter, auch Samsung gehen manchmal die Server down, bzw. Wartung und da gehen nicht mal die Apps in der Zeit. Ist halt alles die neue schöne Zeit in der alles im Netz hängen muss und sonst nur Schrott ist der nicht mehr funktioniert. Wartet mal ab wenn google und andere mal was passiert, wobei die so viel Kohle haben das da alles gespiegelt wird und gleich das nächste RZ einspringt wenn es einen Ausfall gibt. Das selbe bei Amazon, da es einfach noch teurer ist, wenn sie diese Redundanz nicht haben.

ghecko schrieb:
Gerade hier sollte sich Widerstand formen.

Digital Caveman​

Mehr muss man dazu ja auch nicht sagen.

Also erstens mal: jeder zweite Beitrag hier ist "geil soll so bleiben". ?!?!?!?!?!? Erstmal was für ein dämlicher Offtopic, zweitens: wen interessierts? Drittens: wer hat gefragt? Viertens: zwingt euch niemand das zu benutzen, warum muss man sowas mitteilen, wenn andere es gerne benutzen möchten???

Als würde es jetzt den anderen das Internet ruinieren, nur weil es Facebook, Whatsapp und Instagram gibt?? Ich check die Logik nicht. Wie kann man sich bitte über sowas amüsieren. Habt ihr alle keine Selbstkontrolle oder einfach nur eifersüchtig was zu verpassen? Ich checks echt nicht.

Und dann auch noch Widerstand?? :D habt ihr alle irgendwie zu viel geraucht? Für wen haltet ihr euch dass ihr euch anmaßt zu entscheiden welche Dienste im Internet eine Widerstandsfront brauchen? Alter....

Get a f* Hobby man...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dero.O, VoAlgdH, -Spectre- und 2 andere
Die hätten doch einfach schreiben können, dass sie jetzt offiziell Telegram und Signal die Bühne überlassen :D

foo_1337 schrieb:
Du vergleichst die Konzern Inhouse IT mit einem komplexen weltweiten BGP Setup. Gratulation: Du hast nichts verstanden. Und btw: SLA sind nur dafür da, damit man am Ende jemanden Blamen kann und um etwas Geld rauszuschlagen. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand hat das recht jemanden aufgrund einer SLA Verletzung zu kündigen.
USA. Hire and Fire

Das geht da sehr schnell. Köpfe rollen da bestimmt

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Don_2020 schrieb:
Endlich mal wieder analog mit dem Nachbarn klönen.
Ich finde diese grenzdebilen Aussagen einfach schrecklich.

Zeigt aber auch nur, das euer Horizont am Dorfrand endet.

• Gefällt mir
Reaktionen: whigga, -Spectre-, Lord B. und eine weitere Person
Zurück
Oben