Nachtrag:Mojo1987 schrieb:Mein Mate 10 Pro auch. Funktioniert aber tadellos und läuft auch übers WLAN.
Soeben ist das Ausrufezeichen verschwunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag:Mojo1987 schrieb:Mein Mate 10 Pro auch. Funktioniert aber tadellos und läuft auch übers WLAN.
ich habe das nicht mal auf dem HandyRaucherdackel! schrieb:Facebook benutzt dein WLAN?^^
Erinnert mich etwas an die Apple Werbung.Byz schrieb:Da hat der Mark den Hauptstecker gezogen um sein Handy zu laden
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Alles klar, dann bitte ich um Entschuldigung für die Unterstellung. Ich war etwas genervt von den Leuten, die einfach stumpf überschriften gelesen habenYakomo schrieb:Das stand dort unter Garantie nicht drin, als ich den Link gegen 20Uhr aufgerufen und kurz darauf auch versendet hatte. Der Teil mit dem Update 17:40 UTC wurde nachgeschoben.
Wenn das Internet komplett wegfällt, für immer, dann wird es wohl so werdentime-machine schrieb:Erinnert mich etwas an die Apple Werbung.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und der nächste, der auf stumpfe Werbung reinfällt.Launebub schrieb:Wie ich sehe, steht facebook.com zum Verkauf 🤣
https://whois.domaintools.com/facebook.com
Meins mag noch bleibenMojo1987 schrieb:Nachtrag:
Soeben ist das Ausrufezeichen verschwunden.
Dein Argument ist also, das man auf einem Tech-Board alles mit Tech gut finden muss? Sehe ich anders.NighteeeeeY schrieb:um gemeinsam gegen das böse böse Internet zu wettern xD auf einem Tech Board.
Hatte das Problem auch, aber wollte unbedingt die Facebook Verlinkung loswerden.minimii schrieb:Deshalb bin ich froh das mein Spotify aktuell geht.
Spotify und die Verbindung zu meinem FB Account ist der einzige Grund für mich noch FB zu haben…man kann die Verbindung nicht lösen.
Edit: und ich bin faul. Zu faul Playlisten neu zu machen
ghecko schrieb:Gerade hier sollte sich Widerstand formen.
Mehr muss man dazu ja auch nicht sagen.Digital Caveman
USA. Hire and Firefoo_1337 schrieb:Du vergleichst die Konzern Inhouse IT mit einem komplexen weltweiten BGP Setup. Gratulation: Du hast nichts verstanden. Und btw: SLA sind nur dafür da, damit man am Ende jemanden Blamen kann und um etwas Geld rauszuschlagen. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand hat das recht jemanden aufgrund einer SLA Verletzung zu kündigen.
Ich finde diese grenzdebilen Aussagen einfach schrecklich.Don_2020 schrieb:Endlich mal wieder analog mit dem Nachbarn klönen.