Caramelito
Admiral
C2 77er im WZ
nun kommt ein C3 42er auf den PC-Tisch
nun kommt ein C3 42er auf den PC-Tisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso weil hier nur Nerds sind !!Stefcom64 schrieb:Na bei der Abstimmung kommt mir einiges seltsam vor...fast die Hälfte aller Befragten haben bereits einen OLED TV.....da dürfte um ein vielfaches sein was der Durchschnitt wäre unter allen Haushalten im Land!
Ich habe von einem Freund einen 46" Philips Fernseher geerbt, der dürfte 15 Jahre alt sein, mein alter Fernseher, ~12 Jahre alter Sony ging zu meinem Bruder. Der andere Fernseher ist etwa 8 Jahre alt. Einen ~12 Jahre alten Plasma haben meine Eltern verschenkt. Keine Ahnung wo du den Eindruck her hast, dass Fernseher Sterben wie Fliegen.RaptorTP schrieb:Vor allem wenn Geräte so schnell sterben wie heutezutage.
Die geplante Obsoleszenz ist ja nicht mehr wegzudiskutieren.
Was denn auch sonst wenn man vernünftigen Sound habe will. Wem weniger reicht OK, aber einmal vernünftigen Sound nie mehr was anderes.b3nb0hne schrieb:Puh krass, 40% der Teilnehmer wie ich haben hier einen Av Reciver mit Soundanlage.
Mein geliebtes CB hat scho n eine einzigartige Bubble.
Es kommt eben sehr darauf an, ob man alleine vor dem PC schaut oder ob man zu zweit oder gar mit Familie vor dem Ding sitzt (wohl kaum vor winzigen PC-Monitoren)..cruZ. schrieb:Bin überrascht, dass nur ~7% keinen Fernseher besitzen (ich bin einer davon). Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass der Anteil bei dem Publikum hier höher ist.
Sonntagsumfrage in einem Computerfachforum, die gerade mal 40 Minuten läuft. Erwartest Du hier einen repräsentativen Schnitt der Bevölkerung?Stefcom64 schrieb:.fast die Hälfte aller Befragten haben bereits einen OLED TV...
Beamer am TV macht ja keinen Sinn gellSchlumpfbert schrieb:Es fehlt Beamer
"Ja, über eine simple LED Stripe mit Alexa Anbindung."Hast du zum TV-Gerät Umgebungsbeleuchtung installiert?
Wir geniessen es, ganz bewusst gemeinsam Filme und Serien auf 75 Zoll anzusehen (und mit ordentlichem Sound). Und, Überraschung, das muss nicht lineares TV sein. Das kann auch aufgzeichnetes TV, eine DVD/Bluray von einem seltenen Film, etwas vom NAS, Youtube oder Netflix sein.Neodar schrieb:Habe schon seit vielen Jahren keinen TV mehr. Wozu auch?