- BeitrÀge
- 44.444
LG OLED42C21LA đ§
- SNES
- SNES Mini
- NES Mini
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hier tue ich mich mal echt schwer, zu erkennen ob der Post Sarkasmus istthuering schrieb:Dieses ganze Genörgel und diese Besserwisserei zum Thema "Betrachtungswinkel"... bah.
Gemeint ist ganz offensichtlich (!) und selbsterklÀrend (!), ob Leute von der Seite auf den TV schauen, wenn also z.B. das Sofa nicht direkt vorm TV steht. Verdammt nochmal!
Ich schĂ€tze mal eher, die Leute haben die "Rechenaufgabe" komplett ĂŒbersehen/ĂŒberflogen (ist mir auch passiert) und die Frage so aufgefasst, in welchem Winkel sie zu dem TV sitzen. Also ob die Couch oder der Sessel frontal zum GerĂ€t steht, oder ob sie schrĂ€g drauf sehen. Das wĂŒrde die hohe Anzahl der 5% erklĂ€ren.Shio schrieb:Ich denke einfach die meisten Leute sind nicht in der Lage richtig zu rechnen.
Deshalb wĂŒrde ich diese Umfrage auch komplett streichen oder CB muss sich was anderes einfallen lassen.
Darktide schrieb:Filme, YouTube und sonstige Inhalte "konsumiere" ich alle auf meinen PC, Smartphone oder Tablet.
dann muss man aber nicht nur die Formel sondern auch den kompletten Absatz ĂŒber der Umfrage nach cut gelesen haben, schon krass wenn 1/3 der Leute die Texte nicht liestâŠMcFritte schrieb:Ich schĂ€tze mal eher, die Leute haben die "Rechenaufgabe" komplett ĂŒbersehen/ĂŒberflogen (ist mir auch passiert) und die Frage so aufgefasst, in welchem Winkel sie zu dem TV sitzen.
Nicht nur das sondern auch die ErklÀrung was der Sichtwinkel denn ist.McFritte schrieb:Edit: WÀre eventuell besser gewesen, wenn die Rechenformel mit im Kasten und unter der Frage gestanden hÀtte.
Was ist das Problem? Reine Geschmackssache. Meiner hat kein Ambilight, leider. Wenn der irgendwann seinen Geist aufgibt, dann kommt in jedem Fall einer mit Ambilight ins Haus. Ich finde das Umgebungslicht sehr angenehm.Djura schrieb:Stand jetzt fast 85% ohne Umgebungsbeleuchtung. Es gibt es noch Hoffnung fĂŒr die Menschheit. Zumindest in diesem Punkt.