Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFestnetz-Alternative: Vodafone bietet GigaCube Pro mit 500 GB Datenvolumen an
Vodafone erweitert das Angebot der als Festnetz-Alternative gedachten GigaCube-Tarife um einen neuen Vertrag für Vielsurfer, die besonders viel Datenvolumen benötigen. Der neue Tarif GigaCube Pro kommt mit 500 GB und lässt sich zum Start mit unbegrenztem Datenvolumen buchen. Gleich schnelles 5G bietet Vodafone ohne Aufpreis an.
Mein Bruder hat damit sehr schlechte Erfahrungen gesammelt ABER:
Das hängt stark vom Einsatzort (wie weit vom Sendemast entfernt), wie dick sind die Wände etc..
Ich hätte so was mal gerne buchbar auf Tagesbasis, als Prepaid.
Also: Man braucht akut viel Volumen, dann einfach Karte aufladen und loslegen. Und das ganze ohne Vertragslaufzeiten.
Also: Man braucht akut viel Volumen, dann einfach Karte aufladen und loslegen. Und das ganze ohne Vertragslaufzeiten.
Habe mir auch so ein Gigacube geholt. Zwar nicht direkt von Voderfone, aber bei Ebay bekommt man so ein Teil schon fürn Zwanni.
Laut Freenet Funk, darf man zwar kein Router mit der Simkarte betrieben werden, aber für Reisen innerhalb Deutschlands ist es einfach sehr gut und bisher würde ich nicht von denen gesperrt.
Freenet Funk habe ich auch und bin zurzeit zurfrieden.Ich hatte mir überleg ob ich vodafone gigacube hole aber zum glück kam dann schon freenet funk vorher ,Die Preise bei vodafone sind einfach zu teuer aber man sieht das es so langsam in die richtige richtung geht.Die haben immer preise die kaum jemand bereit ist zu zahlen.Wenn vodafone 500 GB für 20 euro machen würde ohne telefonie usw dann wärre das doch ok aber freenet funk hat allnet flat mit unbegrenzt datenvolumen warum soll man dann knapp 80 euro zahlen ?
Tja ich hab auch 50/10 und bekomme dafür 62/12.
Ich komm aber auch net vom Dorf.
Andere Dörfer hier haben schon Jahre lang 100mbit. Und andere hingegen gucken in die Röhre.
Ist ja schön und gut wenn man das wenigstens verbrauchen könnte am Tag. Zu den Kernzeiten kommen bei mir vlt 800kb/s an außer wir haben Nachts um 2 da sind es dann bis zu 4mb/s und das trotz 4 von 4 Balken und einem Fensterplatz. Es ist wirklich extrem schwankend.Kann es nur für solche empfehlen die Mal durch FB scrollen und Mal was bei YT gucken.. aber dann muss man alleine drinnen sein sonst kann man das auch vergessen.
Du schreibst aber jetzt auch nur von Dir. Ist somit auch keine valide Aussage, wie es im Rest von Deutschland aussieht. Du kannst uns gerne Deinen Standort, Fassadenbeschaffenheit und die Dicke der Wände mitteilen. Dann wissen wir Näheres und können andere vor dem Unheil, welches Dir widerfahren ist, warnen.
Was bringt den Leuten immer diese Aussage: "Bei mir ist es nicht so toll." oder "Wird bei mir ja nicht mal im Ansatz erreicht."
Habt ihr ein größeres Mitteilungsbedürfnis? Wo bleibt denn hier ein wenig die Objektivität?
Ist ja schön und gut wenn man das wenigstens verbrauchen könnte am Tag. Zu den Kernzeiten kommen bei mir vlt 800kb/s an außer wir haben Nachts um 2 da sind es dann bis zu 4mb/s und das trotz 4 von 4 Balken und einem Fensterplatz. Es ist wirklich extrem schwankend.Kann es nur für solche empfehlen die Mal durch FB scrollen und Mal was bei YT gucken.. aber dann muss man alleine drinnen sein sonst kann man das auch vergessen.