Hallo Fiona, auch ich bräuchte bitte mal deine Hilfe
Also, folgendes Problem:
Hab zwei platten im Rechner, eine 160gb mit zwei partitionen, auf der das System liegt (C) ein par daten.(D)und eine 250gb platte (E)f der sämtliche Musik und filme etc liegt. auf dieser Platte liegt ausserdem noch meine windows Temp-directory.
Hatte gestern einen schweren Ausnahmefehler, Rechner hat alle aktiven Anwendungen geschlossen und mir dann gesagt, das bestimmte Dateien fehlen und neu instaliert werden müssen. Rechner lief aber noch, konnte auch normal Surfen, etc.
Hab dann den Rechner über Nacht ausgeschalten und heute böse Überraschung, beim Start Meldung das ein Datenträger nicht richtig funktioniert und er überprüft werden muss.
Ok, gesagt, getan! Problem nur, der Rechner hängt sich nach kurzer Zeit auf. Hatte dann leichte Probleme ihn überhaupt wieder zum laufen zu bringen. Als ich dann endlich wieder auf meinen Desctop zugreifen konnte, die nächste Überraschung, mein Laufwerk wird zwar angezeigt, aber keine Daten drauf und die Frage ob ich formatieren will, da das system nicht formatiert ist.
Hab dann wie die anderen im Forum tstdic 6.6 laufen lassen, bei der C/D platte mit betriebssystem, keine Probleme, bei der E-Platte stürzt der REchner nach kurzer Zeit (nicht mal 1% des scans) ab.
In der Datenträgerverwaltung wird die Platte als leer erkannt. Es kann doch bitte nicht sein, dass alle meine Daten einfach gelöscht wurden, ohne das ich was gemacht habe? oder doch???? wär irgendwie blöd, sind auch einige wichtige Daten drauf.......
wäre toll wenn du mir irgendwie helfen könntest!
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!