Festplatte nicht mehr erkannt

habe meinen alten PC wieder zusammengebaut, musste aber leider Windows draufziehen, da die Festplatte per USB nicht gefunden wurde, ist aber jetzt auch egal, die 20 Minuten mehr Aufwand, Programm sagt knapp 10 Tage Laufzeit voraus, werde mich wenn es fertig ist nochmals mit Ergebnissen melden!

EDIT
ok, seit nun knapp tagen krebst das ganze bei 400 kb/s rum, wenn sich das bis samstag nicht ändert glaub ich brech ich es ab und geb die hoffnung auf, denn aktuell würde das noch knapp 50 tage laufen mit dem speed und es wird immer langsamer!

Zuletzt bearbeitet:
sind die Lesefehler weiter gestiegen? mhh, vllt die Platte direkt intern anschliessen und direkt von der Hd
Clonecd booten

Ja sind sie von 160.000.000 bearbeiteten knapp 15.000.000 fehler
Von welcher platte hdclone starten?
Aber nur die defekte intern anschließen oder?
Will auf eine externe festplatte clonen, die noch garantie hat, also die auch intern anschließen will ich eigentlich nicht ...

15 Million von 16, also bis jetzt ca 10% nicht lesbar

achso, die neue ist ne extern, aber du meinst doch, wenn du direkt von der HD CLone Cd bootest , wird die USb Plate nicht erkannt, mmhh, dann lass einfach weiter laufen

Ja, direkt von der CD gings nicht deshalb hab ich per esata ne externe hdd rangemacht und dort windows und hdclone raufgemacht, dann beidefestplatten (defekte und zielplatte) per usb angeschlossen

Zurück
Oben