Hallo erstmal ich bin der Thone
Ich habe heute mal einem Bekannten was gutes tun wollen, sein alter Rechner wollte nichtmehr hochfahren und ähnliches, doch wir wollten seine Daten retten.
Soweit so gut Festplatte ausgebaut, nun hab ich die Festplatte mit meinem Adapter an den meinen Rechner angeschlossen, aber sie wird nicht erkannt, ab und an versucht mein rechner sie zu installieren, doch dies scheitert.
Auch in der Datenverwaltung wird besagte Festplatte nicht gefunden.
Einmal kam auch die Meldung, dass ich die Festplatte neu formatieren soll. Nachdem nicht wieder.
Einmal die Daten die ich hab.
Festplatte: (Master bei dem alten Rechner, Windows XP als Betriebsprogramm drauf)
Modell: Seagate ST340810A
P/N: 9T7002-303
HDA P/N: 100197206
S/N 5FB7DKHP
Adapter:
Noname IDE SATA to USB adapter
Software von meinem Rechner:
Windows 7
68 Bit
4 GB Ram
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2,7GB
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen wäre echt klasse ^^
Danke schonmal
Thone
Ich habe heute mal einem Bekannten was gutes tun wollen, sein alter Rechner wollte nichtmehr hochfahren und ähnliches, doch wir wollten seine Daten retten.
Soweit so gut Festplatte ausgebaut, nun hab ich die Festplatte mit meinem Adapter an den meinen Rechner angeschlossen, aber sie wird nicht erkannt, ab und an versucht mein rechner sie zu installieren, doch dies scheitert.
Auch in der Datenverwaltung wird besagte Festplatte nicht gefunden.
Einmal kam auch die Meldung, dass ich die Festplatte neu formatieren soll. Nachdem nicht wieder.
Einmal die Daten die ich hab.
Festplatte: (Master bei dem alten Rechner, Windows XP als Betriebsprogramm drauf)
Modell: Seagate ST340810A
P/N: 9T7002-303
HDA P/N: 100197206
S/N 5FB7DKHP
Adapter:
Noname IDE SATA to USB adapter
Software von meinem Rechner:
Windows 7
68 Bit
4 GB Ram
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2,7GB
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen wäre echt klasse ^^