Inxession
Captain
Wichtig ist und bleibt ein Schalter für ON und OFF.
Derjenige dem MAX FPS wichtig sind, der kümmert sich auch einen Dreck um Best Quality.
Vor allem in schnellen Spielen absolut irrelevant.
Das was AMD bisher gezeigt hat ist ernüchternd von der BQ her.
Aber von der Unterstützung her Weltklasse.
Was ist überhaupt mit der Zusammenarbeit mit Microsoft geworden. Es hieß doch FFXSR ist eine Entwicklung zusammen mit Microsoft?!
Sollte es so erscheinen wie aktuell zu sehen, dann wird vielfach der Schalter auf OFF bleiben.
Bei mir sowieso.
Ein natives Bild ist eben durch nichts zu ersetzen. Auch wenn DLSS 2.0 seine Sache gut macht, ändert es eben das Bild. Ein besseres Bild als das Native, hab ich jetzt durch DLSS 2.0 auch noch nicht gesehen.
Aber auch nicht wichtig.
Nativ oder mehr FPS.
Jedem seine eigene Entscheidung.
Derjenige dem MAX FPS wichtig sind, der kümmert sich auch einen Dreck um Best Quality.
Vor allem in schnellen Spielen absolut irrelevant.
Das was AMD bisher gezeigt hat ist ernüchternd von der BQ her.
Aber von der Unterstützung her Weltklasse.
Was ist überhaupt mit der Zusammenarbeit mit Microsoft geworden. Es hieß doch FFXSR ist eine Entwicklung zusammen mit Microsoft?!
Sollte es so erscheinen wie aktuell zu sehen, dann wird vielfach der Schalter auf OFF bleiben.
Bei mir sowieso.
Ein natives Bild ist eben durch nichts zu ersetzen. Auch wenn DLSS 2.0 seine Sache gut macht, ändert es eben das Bild. Ein besseres Bild als das Native, hab ich jetzt durch DLSS 2.0 auch noch nicht gesehen.
Aber auch nicht wichtig.
Nativ oder mehr FPS.
Jedem seine eigene Entscheidung.