Hui, schnell einkaufen gewesen und der Thread brennt ... das lese ich jetzt nicht alles 
Dafür muss man keine AI trainieren, soll also einfacher einzubauen sein?
Ein Framework einbinden, ein paar Aufrufe in die Engine, läuft ...
Sehe ich auch so, mehr FPS bei mindestens gleicher Optik, alles andere erreicht man auch anderweitig.
Die Optik verschlechtern um FPS zu pushen kann man auch ohne Fancy AI oder sonstige Settings, umgekehrt ist das kaum möglich.

Wie war das noch mal mit FSR laut AMD, die Software muss es nutzen, also nur bei angepassten Spielen?Qarrr³ schrieb:Auch Maschine learning ist am Ende nur eine mathematische Formel. Es ist also nur Software.
Dafür muss man keine AI trainieren, soll also einfacher einzubauen sein?
Ein Framework einbinden, ein paar Aufrufe in die Engine, läuft ...
cruse schrieb:Bei dir vielleicht, bei mir geht's rein um die FPS.
B3nutzer schrieb:Edit: Rein um die FPS?
Wenn es euch nur darum geht, dann nutzt doch die Auflösungsskalierung die in jedem zweiten Spiel verfügbar ist.
Dass die Bildqualität möglichst wenig leidet ist der einzige Sinn dieser neuen Upscaling Technik.
Sehe ich auch so, mehr FPS bei mindestens gleicher Optik, alles andere erreicht man auch anderweitig.
Die Optik verschlechtern um FPS zu pushen kann man auch ohne Fancy AI oder sonstige Settings, umgekehrt ist das kaum möglich.