• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Auslosung:

deDoerdel - Fulham
zocker - Arsenal
TNTDynamite - Newcastle
Fatony - Atletico Madrid
Nythrion - Lazio Rom
thommy86 - AC Florenz
Brady - Olympique Lyon
Jackson - LOSC Lille
crazyivan - Sporting Lissabon
Hunken - Zenit St. Petersburg
master4ever - Malaga
Showboat - Leverkusen
Westsmoker - Liverpool
Xsp - Tottenham
iiiPlayer - FC Porto
riggslp - Everton

So Jungs...

die Auslosung hat stattgefunden.... Ergebnisse wie von Jackson geschrieben. In der Liga Übersicht dann sobald alle Spiele gespielt sind oder eine Entscheidung getroffen wurde... Leider konnte ich mir meinen Bvb nicht zuschustern, hab leider den falschen Zettel gegriffen aber nun gut.:D

Hoffe für die, die dabei waren war alles ok und ich hab mich nicht zu sehr zum Kasper gemacht:freak:

Auf eine gute Rückrunde

Hoffe für die, die dabei waren war alles ok und ich hab mich nicht zu sehr zum Kasper gemacht
Du doch nicht ;)

Die Auslosung war super!
Sollten uns mal öfters in Skype treffen alle zusammen und ne runde zocken.

Auf eine gute Rückrunde! TOTTENHAM, wuhuuu!!! ;D

Arsenal spielt sich echt gut, danke dafür :D

westsmoker schrieb:
So Jungs...
Hoffe für die, die dabei waren war alles ok und ich hab mich nicht zu sehr zum Kasper gemacht:freak:

Auf eine gute Rückrunde

NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!

Das hast du gaaanz schlecht gemacht. ;) Und die Rückrunde wird auch nicht gut werden. :(

Ich wünsche dann noch eine gute Nacht und verbleibe mit einem freundlichen Fuck Fulham.
:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich nicht beiwohnen konnte, war zu sehr in Weihnachtsmärkte und Glühwein vertieft dieses WE. Kann mit Newcastle leben.
Mit Master4ever gebe ich das so langsam auf und ich würde mich inzwischen mit einem 0:0 am grünen Tisch zufrieden geben. Das ist echt schwer, wenn man sich in Origin nicht sieht -.-

DeDoerdel schrieb:
NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!

Das hast du gaaanz schlecht gemacht. ;) Und die Rückrunde wird auch nicht gut werden. :(

Ich wünsche dann noch eine gute Nacht und verbleibe mit einem freundlichen Fuck Fulham.
:n8:

abwehr schön tief stehen lassen, vorne berbatov, richardson, ruiz, kacaniklic und dann geht das schon.. ;)

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiin. Nicht Vizekusen, ich bin verdammt. :) Naja theoretisch sollte mir der 2. Platz sicher sein. :)

Sorry dass ich übrigens wieder nicht beiwohnen konnte, ich war auf nem Schokoladenfestival. :)

Mein Spiel mit Nythrion ist auch nicht zu Stande gekommen, war aber auch nur am Freitag online und da war er leider nicht anzutreffen.

Eilmeldung: Lille hat Hazard und Gervinho zurückgekauft!

Darf sie also in meinem Team verwenden. :)

Jaja, und Newcastle hat Messi, DeRossi und Hummels gekauft. ;)

Oh nein, nicht den schwachen AC Florenz :(
Finde ich leider traurig warum überhaupt in der Rückrunde die Teams ausgelost werden, so mach es ja kein spaß. Wenn jetzt jeder ein anderes Team hat und andere stärken hat des Spieler.
So kann man ja nicht mehr schauen in der Tabelle, wenn ich beispiel gegen ein schwächeren Spieler spiele, der in der Tabelle unten liegt, obwohl der Spieler stark ist, der in der Hinrunde oben war mit seinen anderen Club :(

Schade, die Rückrunde sollte meiner Meinung weiter gehen wo ich mit Leverkusen gespielt habe und wie jeder sein Team hatte :(

Zuletzt bearbeitet:
so haben die mit stärkeren teams evtl. mal schwächere bekommen und umgekehrt, ich bin zufrieden mit Lille.

Oh nein, nicht den schwachen AC Florenz
Will ja nix sagen, aber die sind wirklich nicht schwach. Vielleicht kommst du mit ihnen nicht klar. Ich komme beispielsweise mit dem eigentlich recht starken Arsenal nicht klar, dafür kann ich mit Florenz gut kontern. Die kommen meinem Spielstil einfach entgegen.

Jackson schrieb:
Eilmeldung: Lille hat Hazard und Gervinho zurückgekauft!

Darf sie also in meinem Team verwenden. :)

TnTDynamite schrieb:
Jaja, und Newcastle hat Messi, DeRossi und Hummels gekauft. ;)

iiiPlayer schrieb:
Kann nicht sein. Die hat soeben Porto erstanden ;)

Des weiteren hat auch Fulham zugeschlagen.
Folgende Spieler spielen ab sofort bei mir:
Tor:
Preud'homme
Abwehr:
Beckenbauer
Mittelfeld:
Zico/ Matthäus
Sturm:
Völler/ Cantona/ Sanchez (nicht der "Anfänger" von Barca)

*träum*

Origin Server down? Oo

You are not connected
You are currently offline. Go online to access the full range of Origin features.

Was da los?

Zurück
Oben