• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
und wie kreativ ich sein werde....

also halten wir fest, nächsten Sonntag wird die Ziehung zur Rückrunde stattfinden. Bitte schlagt mir eine Zeit vor wann die meisten Zeit haben....

hier nochma kurz die Übersicht wer wieviele Spiele noch machen muss
brady: fertig
deDoerdel: 2 Spiele
Showboat: 1 Spiel
Z0ck3roo7: 1 Spiel
Fatony: 1 Spiel
Hunken: fertig
jackson: Spiele
Xsp: 2 Spiele
tntdynamite: 2 Spiele
Thommy86: fertig
masterforevere: 4 Spiele
Nythrion: 6 Spiele
riggslp: 4 Spiele
Cra4zyiv4n: fertig
iiiPlayer: 5 Spiele
westsmoker: schon lang fertisch

Zuletzt bearbeitet:
Brady schrieb:
Da ist es grad passiert. Erste Niederlage und gleich 0:3 ! Glückwunsch an fatony, spielerisch war er auch gleichauf (oder besser :D).

Bin doch für die Grüne Tisch Entscheidung !! :D :D

xDDDDD danke :D

aber ganz ehrlich : ich hatte direkt am anfang des spiels aber schiss vor deiner spielweise : dieser lange gute pass am anfang...den macht nicht jeder. da wusste ich direkt, dass ich es mit einem guten spieler zu tun habe :) ihr hättet aber mal das spiel zwischen hunken und mir sehen sollen. das war so witzig xD jeder hatte so viele lucks, dass mehrere torchancen vergeigt wurden und dazu kam noch, dass das tor von ihm und von mir durch bugs reingekommen sind xD ( bei ihm : torwart hält den ball nicht richtig, obwohl der torwart so einen billigen schuss immer fest hält. bei mir: torwart hält kopfball -> kann ball nicht fest halten -> mein spieler rettet den ball genau auf der torlinie, aber es wird trotzdem als tor gezählt :lol: ) habe nie so viel an einem tag gelacht xD

Naja Brady, dein Fall hat sich mit dem Remis gegen mich ja schon angedeutet...du musst wieder mehr üben. ;)
Aber mich stört es auch, dass die Nachrücker alle so gut sind ^^

Hehe, ich glaubs langsam auch. Mit der neuen Mannschaft start ich wieder durch ;) .. hoff ich zumindest :p

Das hoffe ich auch, die letzten 4-5 Spiele waren sehr schwach. :) Spiele zurzeit eigentlich nur noch VirtualPro wenn ich FIFA spiele, ansonsten wollen Hitman, Assassins Creed III und Battlefield auch noch gespielt werden. :)

edit:

Ich kann bei der Auslosung am Sonntag leider nicht dabei sein, will jemand den Stream vielleicht für mich aufnehmen?

Falls es denn einen geben wird. Wäre schade wenn ich das schon wieder verpassen würde. :)

Zuletzt bearbeitet:
jaja showboat, was haste denn sowichtiges vor, um dich vor der Auslosung zu drücken. Hab grad schon mit Frank gesprochen und er hat sich bei Sky schon abgemeldet das er bei unserer Auslosung dabei sein kann. Eventuell kommt noch Jürgen Klopp aber er weiß noch nicht, ob er seinen Blutdruck bis dahin wieder unten hat:D

Die wirst du nicht bekommen, aber frag doch mal Micaela Schäfer, die kommt bestimmt für nen Fuffi zu dir ^^

So Jungs, als kleine Erinnerung T-3 Tagen:

FC Fulham jackson - FC Porto Nythrion
Arsenal London iiiPlayer - FC Porto Nythrion
FC Porto Nythrion - Lazio Rom tntdynamite
Borussia Dortmund DeDoerdel - AC Florenz riggslp
Arsenal London iiiPlayer - Lazio Rom tntdynamite
Newcastle United masterforeve - FC Porto Nythrion
Tottenham Hotspurs Z0ck3rOO7 - Arsenal London iiiPlayer
Borussia Dortmund DeDoerdel - FC Liverpool Hunken
AS Rom fatony - AC Florenz riggslp
Arsenal London iiiPlayer - Newcastle United masterforeve
FC Porto Nythrion - Benfica Lissabon Showboat
Borussia Dortmund DeDoerdel - Arsenal London iiiPlayer
FC Fulham jackson - AC Florenz riggslp
Newcastle United masterforeve - AC Mailand Xsp

Damit sind wir bei 14 offenen Spielen. Was los? Nythrion bitte melde dich ma, was jetzt mit dir und deinem Rechner ist....Männers wie soll ich da die Auslosung im Tütü machen, wenn ihr bis dahin soviele Spiel offen lasst.....

Auf jetzt.... Brady hat seinen Tanga schon gebügelt für die Auslosung....:D:D:D:D

nythrions rechner wohl wieder kaputt und riggs meldet sich bisher nicht, von daher suche ich die schuld erstmal nicht bei mir.. ;)

Jackson schrieb:
nythrions rechner wohl wieder kaputt und riggs meldet sich bisher nicht, von daher suche ich die schuld erstmal nicht bei mir.. ;)

riggslp hat mir ne PN geschrieben, dass er nur heute verfügbar ist. Er hat diese Woche eine Schulung. :/

mir nicht, bin online.

ach die, ja, hab auch darauf geantwortet. solange er rechtzeitig da ist können wir spielen, sonst..

iiiPlayer ist irgendwie nie online in origin?!

sagt mal jemand, der riggslp in der friendlist hat, dass er meine freundschaftsanfrage im battlelog von battlefield 3 oder in der friendlist von origin mal annehmen soll, sodass wir auch unser spiel machen :) habe dem riggslp auch schon eine PN geschickt in CB :)

@FUT 13 : falls jemand gute brasilianische spieler(Gold/Mind. 80) hat, die er nicht braucht : die kann er mir gerne geben :D ich schaue dann, was ich dafür gebe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute .. Ich habs Gestern nicht mehr geschafft online zu kommen, da ich erst relativ spät wieder gekommen bin. Heute steh ich zur Verfügung bis 18 Uhr ca. Ich bleib so lange bei origin online, einfach anschreiben!
Sonntag muss ich leider schon wieder gegen 14 Uhr im Zug sitzen >_<. (Evtl. daher nur Vormittags)

PS: Sind 3 Spiele bei mir offen, Fatony, DeDoerdel und Jackson

Mein Rechner ist voll funktionsfähig, war die letzten beiden Abende nur nicht Zuhause. Morgen bin ich den ganzen Tag da, werde versuchen dann alles Spiele nachzuholen.

So, hab die Spiele gegen Fatony und Jackson gemacht, DeDoerdel hab ich leider nicht erwischt. Ich komm morgen (Sonntag gegen 11 Uhr nochmal online, wär dann der letztmögliche Zeitpunkt, bin grad leider mitten im Prüfungsstress >_<.

Lg riggs

riggslp schrieb:
So, hab die Spiele gegen Fatony und Jackson gemacht, DeDoerdel hab ich leider nicht erwischt. Ich komm morgen (Sonntag gegen 11 Uhr nochmal online, wär dann der letztmögliche Zeitpunkt, bin grad leider mitten im Prüfungsstress >_<.

Lg riggs

Sorry war heute leider so gut wie nicht zuhause.
Weihnachten vor der Tür, Sporttraining, Klausurenstress,... :(

Morgen gegen 11 versuch ich in Origin online zu sein.

Zurück
Oben