• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
boah wie mich das aufregt, jedes spiel diese scheiß container die absolut nichts können. warum wurde das überhaupt eingebaut? ich bau auch keinen wallhack/aimbot in einen shooter ein... wenn man verteidigen muss dann bitte selbst und nicht den computer das erledigen lassen. -.-

die liga ist da ne schöne abwechslung, das spielen leute wenigstens noch fair, egal wer gewinnt oder verliert.

sorry, musste raus, lob an alle in der liga! ;)

Zuletzt bearbeitet:
so...ich bin jetzt gerade online. also kann ich gegen die, die jetzt in meiner liste stehen zocken : brady / hunken / nythrion. habe freundschaftsanfrage wieder an masterfore gesendet und an riggslp ( ich hatte dich zwar in der friend list, aber ich wollte vor 2 wochen als probe ein paar entfernen von der liste um zu schauen, ob man dann andere adden kann. leider ging es nicht und deswegen wieder anfrage ;) )

Lieg dank Glühwein auf der Couch und bin heute raus für Fifa ;p schön dass es mit dem adden geklappt hat, werden die Woche bestimmt noch dazu kommen ;)

Soo ich stehe mit Fatony in Kontakt, werden das Spiel also nachholen können diese Woche.

Bin aber zur Zeit sehr von meiner Bachelorarbeit eingenommen, aber die halbe Stunde kriegen wir aufjedenfall noch hin.

@Jackson
findich gut das dir es in der Liga gefällt. Ich muss sagen, da ich jetzt meine Hinrudne gespielt habe, ich zwar viel verloren habe, aber jedes Spiel tierisch Spass gemacht hat und ich hoffe das die Rückrunde mindestens genausogut wird. Und das die Rückrunde ein wenig weniger Chaotisch wird mit den Spieltagen und den nicht Spielenden.

Ich werde morgen Abend nochma eine Liste einstellen wessen Spiele bis bisher noch offen sind und ich hoffe das bis Sonntag alle gespielt sind weil so Sachen wie grüner Tisch Entscheidung will eigentlich keiner ...oder?

Da ich zum ersten Mal sowas wie Admin in so einer Spielgruppe mache hoffe ich, das ihr mit den Admins zufrieden seit. Wer nicht bekommt 3 Punkte abgezogen :evillol:

Und erstmal von mir ein Dank an Brady das er das so gut macht

Morgen Jungs,
hat Nyhtrion seinen Rechner wieder?

westsmoker jetzt machst du mich aber ganz verlegen :love: :D
Das Kompliment geb ich postwendend an dich zurück!

Auch wenn wir immer mit den Spielen hinterher hängen, so muss ich auch sagen, dass jedes Spiel Spaß gemacht hat und nie jemand unfair gespielt hat. Respekt!

Hier eine Auflistung der Spiele, da ich sowieso Urlaub hab ;)

Spieltag 7:
AS Rom fatony - FC Porto Nythrion

Spieltag 9:
AS Rom fatony - Newcastle United masterforeve
FC Fulham jackson - FC Porto Nythrion

Spieltag 10:
Arsenal London iiiPlayer - FC Porto Nythrion

Spieltag 11:
AS Rom fatony - Spartak Moskau brady
FC Porto Nythrion - Lazio Rom tntdynamite
Borussia Dortmund DeDoerdel - AC Florenz riggslp

Spieltag 12:
Arsenal London iiiPlayer - Lazio Rom tntdynamite
Newcastle United masterforeve - FC Porto Nythrion

Spieltag 13:
FC Porto Nythrion - AC Mailand Xsp
Tottenham Hotspurs Z0ck3rOO7 - Arsenal London iiiPlayer
Lazio Rom tntdynamite - Newcastle United masterforeve
AS Rom fatony - AC Florenz riggslp

Spieltag 14:
Arsenal London iiiPlayer - Newcastle United masterforeve
Spartak Moskau brady - FC Porto Nythrion

Spieltag 15:
FC Porto Nythrion - Benfica Lissabon Showboat
Borussia Dortmund DeDoerdel - Arsenal London iiiPlayer
FC Fulham jackson - AC Florenz riggslp
Newcastle United masterforeve - AC Mailand Xsp
AS Rom fatony - FC Liverpool Hunken

Wenn ich so die offenen Spiele sehe, denke ich am sinnvollsten wäre es, alle Nyhtrion Spiele zu annulieren für die Hinrunde. Keine Ahnung ob er momentan wieder sein Rechner hat, aber der wird die nie im Leben in einer Woche spielen können und dann wäre es eben nicht fair gegenüber seinen Gegnern. Oder bei ihm und fatony machen wir eben ne Ausnahme, weil sie so lange nicht spielen konnten.
Ansonsten gilt Sonntag 23:59 Deadline für alle!

Er hat seinen Rechner wieder. Allerdings scheint FIFA nicht stabil zu laufen, war zumindest letzte Woche so, als wir versucht haben zu spielen.

Daraufhin wollte er FIFA neuinstallieren was bei ihm lange dauert durch die Patchdownloads. Wie der jetzige Stand ist weiß ich nicht. Ich habe ihn gestern in Origin angeschrieben, er ist aber im gleichen Moment offline gegangen.

Denke auch, dass es schwer für ihn wird bis Sonntag 8 Spiele nachzuholen. Zum Glück ist das nicht meine Entscheidung. :) Er sollte zumindest den guten Willen zeigen.

Würde mich interessieren ob sein FIFA jetzt wieder läuft, gestern hat er es laut Origin gespielt, was ja nocht nicht heißt dass es auch läuft.

@Nythrion:
Ich habe Sonntag mehrfach mit ihm geschrieben und da hat er bis spät Abends gebraucht, bis Fifa fertig geladen war und dann hat er es nicht zum laufen gebracht.
Auch was den Einwand von Showboat angeht da stünde er habe gespielt: Richtig festgestellt, es heißt nicht dass das Spiel auch funktioniert. Er war Sonntag Abend immer 4-7 Sekunden im Spiel und ist dann wieder raus, bekam kein Bild.
Soweit das was er mir geschrieben hat.

@Masterforever: Ich bin eigentlich jeden Abend in CB und Origin eingeloggt, aber ihn mehrfach via CB-PN angeschrieben, ob er gerade online ist und kann ihn weiterhin in Origin nicht adden. Er hat mir ein paar Online-Zeiten genannt, während denen habe ich ihn in CB angeschrieben. Leider war er dann doch nicht online. Ist mir auch schon passiert gibt ja ein real-life. Das Origin-Add-Problem macht es auch einfach schwer. Aber 1. was machen wir, wenn's nicht klappt? OK, die Liga gewinne ich eh nicht mehr, würde mit 1 Punkt leben können. Aber hier 2.: Nochmal der Aufruf an Masterforever: Bitte auch nochmal mehr Mühe geben, mal mit mir zusammen online zu sein und mich zu "finden".
und
@iiiPlayer: Ich dachte fast wir hätten schon gespielt...scheinbar mit dir geschrieben und danach ein anderes offenes Spiel gemacht und das gedanklich vermischt. Wie schauts bei dir?

Wäre schade wenn das nicht klappen würde, geantwortet haben immerhin alle 3, mit denen ich Spiele offen habe mindestes einmal. Das ist schon mal ein Fortschritt gegenüber der Endphase letzten Jahres, da hat der ein oder andere gar nicht zurück geschrieben. :cool_alt:

TnTDynamite schrieb:
Auch was den Einwand von Showboat angeht da stünde er habe gespielt: Richtig festgestellt, es heißt nicht dass das Spiel auch funktioniert. Er war Sonntag Abend immer 4-7 Sekunden im Spiel und ist dann wieder raus, bekam kein Bild.
Soweit das was er mir geschrieben hat.

Bei mir war es ähnlich, sein Spiel ist immer wieder abgeschmiert, trotz Grakatreiber, Reperatur usw. Bei ihm scheint der Wurm drin zu sein. :) Bin davon zum Glück einigermaßen verschont geblieben, nur beim Umzug auf Windows 8 musste ich alle Originspiele neuinstallieren.

@iiiPlayer: Ich dachte fast wir hätten schon gespielt...scheinbar mit dir geschrieben und danach ein anderes offenes Spiel gemacht und das gedanklich vermischt. Wie schauts bei dir?
Hm bin mir jetzt auch nicht sicher ob wir gespielt haben^^
Aber wir könnten am Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag spielen :)

Das können wir ganz leicht rausfinden: Sobald ich daheim bin geh ich ins Spiel und schau mir in der Ansicht wo man die Einladungen verschickt, die Bilanz gegen dich an. Da steht dann was oder nicht. Hab ich vorgestern schon gedacht, aber vergessen ^^

@Showboat: Umzug auf 8? Auch du bist der eine Käufer ^^

so..vor ca. 2 stunden spiel mit Hunken gemacht. an alle anderen offenen spiele mit mir (außer nythrion...ich weiss ja nicht, was jetzt mit seinem pc ist :/ ) : heute ist in nrw dies academicus ...das heißt heute gibt es bei mir keine vorlesungen ^^ schreibt mich an mit uhrzeit, damit wir abmachen können wann wir die spiele spielen bzw. nachholen können. bin ab 20 uhr verfügbar für fifa :) (wer nach 20 uhr nicht kann : schreibt mich an und dann mache ich ganz kurz ne ausnahme und zocke das spiel mit ihm :) )

Nythrion sein Fifa funktioniert wieder! Er hat Fifa mehrere Male neuinstalliert, Win7 2x neuinstalliert etc. und trotzdem hat alles nix gebracht..des Rätsels Lösung war Einfach aber auch sehr Dumm :D

Für alle die auch Probleme damit haben das FIFA bei Messi abkackt: Deaktiviert die Cloud-Funktion von Origin (Ein Klick auf Fifa, dann auf das "i", dort oben im Reiter auf Cloud-Speicherung und da den Haken bei "Cloud-Speicherung für alle Spiele aktivieren" entfernen.) Dann in den Eigenen Dateien den FIFA 13 Ordner löschen und Fifa starten! Sollte dann funktionieren!!

Wichtig Männers:

Da Nyhtrion und fatony ja nicht wirklich was für die Technischen Probleme und ihre Abwesenheit konnten, lege ich jetzt mal fest, dass für sie die Frist bis Sonntag nicht gilt. Alle offenen Spiele mit ihnen, dürfen weiterhin nachgeholt werden. Wie lange der neue Zeitraum dann sein wird, legen wir dann am Sonntag fest.

Alle anderen sollten aber bis Sonntag die offenen Spiele absolvieren. In Ausnahmen kann man ja immernoch ein Auge zu drücken, aber bitte kommt nicht alle mit "ich habe niemand erreicht; wir konnten kein Termin finden etc.." sonst gibts Haue:king:

How Brady hat gesprochen....
bin ich ehrlichgesagt auch mehr dafür als Grüne-Tisch-Entscheidung. Wenn dann sollte jder die gleiche Chance haben an mir vorbei zukommen :P

kurze Frage:
Wann wollten wir die Auslosung für die Rückrunde machen?

Hoffe aber das die Rückrunde ein wenig einfacher abläuft

Wär fürn Sonntag. Da sollten eigentlich viele da sein.

Beglückst du uns mit der Auslosung ? ;p

Ein Sonntag :P

und welcher? lach

nächste Woche Sonntag Abend?

kann ich gerne tun..... bin grad in Weihnachtlicher Stimmung und überleg wie ich das aufzieh :D
ich lehn mich ma weit aus dem Fenster ala Barney Stinson

Die Auslosung wird Legen....
warte es kommt gleich

Däääääärrrrr:king:

Hehe wehe du bist nicht kreativ!

Da ist es grad passiert. Erste Niederlage und gleich 0:3 ! Glückwunsch an fatony, spielerisch war er auch gleichauf (oder besser :D).

Bin doch für die Grüne Tisch Entscheidung !! :D :D

Zurück
Oben