• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Also würde sagen dass zumindest ein Video der Auslosung Pflicht ist. Nebenbei die atomuhr laufen lassen und ne genaue Uhrzeit ausmachen. Aber live ist auch ok

Moin

Wir können das gerne wie in der Hinrunde wieder Live machen. Hat ja eigentlich ganz gut geklappt.
Die Auslosung ist ja schon in 1 1/2 Wochen :D

und wie schon die Hoffnungen steigen hier auf favorisiertere Teams :freaky:

sollte ich das gleiche team nochmal bekommen steig ich aus! :D

Ist das ein Versprechen oder ne Drohung? :D

nee keine Angst die bisher gespielten werden nicht erneut an den gleichen verlost. Bin grad dabei das umzuschreiben, das jeder (auch der Jackson) ein neues Team bekommt...

Also traditionell kommt ja zur Winterpause immer noch ein großes Kaderupdate mit Spieleranpassungen und Transfers.
Dadurch wird sich bei den Teamstärken einiges verschieben.

Vor allem wenn Mannschaften wie ManCity, PSG, Real oder Sankt Petersburg den Geldbeutel mal wieder aufmachen. :mad:
Oder wenn Schalke zu Beispiel noch 20 Mio. für Huntelaar abkassieren will.

Wollte ich nur mal zu bedenken geben da manche sicherlich keine Lust haben plötzlich die beiden besten Spieler zu verlieren und dann mit einer 4-Sterne Mannschaft zu spielen.

Guter Einwand Dedoerdel..

weiß jemand wann das Kaderupdate kommt oder ist es der Mehrheit egal? Ich denke selbst wenn der ein oder andere Spieler noch wechselt, wird es nicht zu große Abweichungen an der Mannschaftsstärke geben...oder?
Ergänzung ()

Guten Abend meine Herren,

wir haben jetzt Donnerstag Abend 20:10 und folgende Spiele sind alle noch OFFEN

Ihr habt somit noch ca 270 Stunden Zeit diese Spiele nachzuholen:D. In anbetracht der Menge bitte ich euch sie so schnell wie möglich nachzuholen, besonders die jenigen die eine zeitlang nicht online sein konnten.

AS Rom fatony - FC Porto Nythrion
AS Rom fatony - Newcastle United masterforeve
FC Fulham jackson - FC Porto Nythrion
Arsenal London iiiPlayer - FC Porto Nythrion
AS Rom fatony - Spartak Moskau brady
FC Porto Nythrion - Lazio Rom tntdynamite
Borussia Dortmund DeDoerdel - AC Florenz riggslp
Arsenal London iiiPlayer - Lazio Rom tntdynamite
Newcastle United masterforeve - FC Porto Nythrion
FC Porto Nythrion - AC Mailand Xsp
Tottenham Hotspurs Z0ck3rOO7 - Arsenal London iiiPlayer
ZSKA Moskau cr4zyiv4n - Benfica Lissabon Showboat
Lazio Rom tntdynamite - Newcastle United masterforeve
AS Rom fatony - AC Florenz riggslp
Arsenal London iiiPlayer - Newcastle United masterforeve
Spartak Moskau brady - FC Porto Nythrion
FC Porto Nythrion - Benfica Lissabon Showboat
Lazio Rom tntdynamite - Spartak Moskau brady
Borussia Dortmund DeDoerdel - Arsenal London iiiPlayer
FC Fulham jackson - AC Florenz riggslp
Newcastle United masterforeve - AC Mailand Xsp
AS Rom fatony - FC Liverpool Hunken

grüße west

Zuletzt bearbeitet:
Fleißig fleißig mein guter :p auf das update zu warten dauert bestimmt bis Februar..

türlich bin ich fleissig :P

und grad auch mein 15. Spiel absolviert ;)

ich habs grad gemerkt. Änderungen kommen dauernd und werten Teams auf und ab. Ja es ist für den einen dann mal schade, das da plötzlich keine 4,5 sondern nur noch 4 Sterne stehen während der Saison, aber ich habs grad gegen Crazyivan erlebt, er hat mich dann fast an die Wand gespielt und das mit 10 Mann. Ich denke so groß ist der Unterschied da nicht. Und ausserdem werden wir sonst nie fertig ;)

Also ich darf verkünden, ich bin Anti-Herbst Meister quasi :king: also Letzter :P wo ist meien Rote Laterne

normalerweise kam immer februar das update, weiß nicht wie das jetzt mit den ganzen neuen features ist.

Jackson schrieb:
normalerweise kam immer februar das update, weiß nicht wie das jetzt mit den ganzen neuen features ist.
Die Teansferphase endet ja auch erst am 31.1.2013. :freaky:

Ich wollte nur sagen, dass man dann manche Mannschaften vllt austauschen sollte.
Zum Beispiel hat Zenit jetzt 4,5 Sterne (mit Hulk (84) von Porto und Witsel (81) von Benfica).
Wäre dann zum Beispiel ein Ersatz für ZSKA die jetzt wohl nur noch 4 haben.

Moin,

dann schlag ich doch einfach vor, das ich für die Auslosung nochmal Fifa durchforste und alle aktuellen 4,5 Mannschaften nehme....ok?

Klingt nach nem Plan,

hat schonmal jemand Fatony wieder gesehen und mit ihm gesprochen?

War die woche noch nicht im Origin drin, werd heute abend mal sehen ob ich wen sehe.

Wir sollten auch nicht ewig warten mit der Winterpause, da verlieren wir sonst nur noch mehr Spieler.

Hab auch gegen Fatony gespielt. Auch meinen Glückwunsch an den Westsmoker.

Masterforever habe ich noch nicht in Origin adden können, was eine "Findung" nicht gerade einfacher macht. Plötzlich habe ich aber stattdessen einen einen MisterMiyagiliiii in meiner Liste. Hat sich einer von euch umbenannt?

Edit: Muhaha. Habe dem Brady/Vernichter ein Unentschieden abgerungen. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben