Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gedacht dedoerdel müsste seine spiele nachholen? also setzt er nun da ein wo jvoy aufgehört hat?
nythrion wollte sich ja melden wenn sein rechner wieder korrekt funktioniert, bisher kam nichts, deswegen kümmere ich von meiner seite aus im moment nicht darum.
Von der Zeit her und der Anzahl der Spiele setzt dedoerdel ein, wo Jvooy aufgehört hat. Anders würden wir bei jedem Ausscheiden immer von vorne Anfangen....
In der BuLi wird ja auch bei Trainerwechsel weitergemacht undnicht neuangefangen...das würden gar nicht schaffen....
Alle Nachholspiele die in der folgenden Woche nicht absolviert werden werden 0:0 gewertet und niemand erhält Punkte daüfr (Grüne-Tisch Entscheidung oder sowas nennt sich das im Ligascript).
Der Herr Nythrion meldet sich ja nicht und nimmt meine Freundschaftsanfrage bei origin nicht an.
Zitat:
Zitat von Xsp
Hi. =)
Ich habe Nythrion schon vor Woche einen Freundschaftsanfrage geschickt in Origin und er nimmt diese nicht an. Spieltag 13 muss ich gegen Ihn spielen, was machen wir da?
Ist sein Rechner net kaputt?
Doch das ist beschiss
Ich will ja Spielen und bin auch immer regelmäßig online. Nur er ist nicht da? Und dann soll das als 0:0 gewertet werden und es gibt keine Punkte? = /
Na meinetwegen annulieren wir alle Spiele von Fatony und Nyhtrion in der Hinrunde. So wäre es für jeden Fair, doch dann hätten die zwei eben ein paar Mal umsonst gespielt. Die Frage ist nur, ob sie es schaffen alle Spiele nachzuholen. Bis zum Saisonende ist das ja bestimmt möglich, aber unsere Regeln besagen eigentlich, dass man die Spiele in einer Woche nachholen muss. Sonst könnte ja jeder kommen wann er will
Aaaaaaber...
Wieso nehmt ihr noch einfach Leute von der Warteliste die bock zu Spielen haben?
Ich bin ja auch zum Spieltag (10?) reingekommen, da Valium net mehr konnte.
Die beiden haben anscheinend auch keine Zeit... = /
Also fatony hab ich schon paar mal versucht zu adden, kam nichts zurück bisher.
Nythron, jo der hats mit seim Rechner wie bereits angesprochen.
TYNTDYNAMITE, bist geaddet.
iiiPlayer, hab ich auch.
Also somit habe ich noch die Spiele offen. Mit den letzten beiden müsst nächste Woche hinhauen.
Und die ersten beiden, kommt drauf an ob sie sich wieder melden, oder nicht, an mir solls nicht liegen.
Das nachholen der Spiele, der letzten beiden Spieltage ist aber für die kommende Woche schon noch in Ordnung oder?
Sorry, falls Namen falsch geschrieben sind.
Ergänzung ()
Ich muss iwo auch zustimmen, dass es ungerecht ist. Falls jemand seine Spiele nicht nachholt innerhalb einer Woche hat er Pech, in meinen Augen Sieg für den Anderen.
Ich hab meine Spiele auch immer zeitnah gespielt. Oft eben auch erst in der Woche danach. So eben auch die oben genannten beiden.
Ergänzung ()
Also ich verlass mich mal auf die Regel und geh davon aus, dass nächste Woche noch zur Verfügung steht zum Nachholen. .
Hi Leute, will mich auch entschuldigen, dass ich in den letzten Wochen so selten da bin, steck etwas im Prüfungsstress, etc., werd mich aber bemühen wieder aktiver zu sein!
so leute....ich versuche euch die ganze zeit zu adden und es geht nicht. an alle die bf3 haben eine erfreuliche nachricht : ihr könnt andere indirekt in origin adden : einfach ins mcom center von bf3 reingehen ( bzw. battlelog) und den namen des zu addenden reinpacken und anfrage losschicken ! die anfrage kommt dann NUR IN den battlelog. nach annahme erscheint aber dann der origin member auch in der freundesliste in origin. ich werde weiterhin mein bestes versuchen. ich werde schon man von private auf public ändern mein profil.
falls es für euch besser wäre, dann annuliert meine ganzen spiele :/ ich würde zwar gerne weiter machen so weit es gehen kann, aber leider stellt sich diese origin sperre in den weg...
Ja, so konnte ich dich auch adden. Muss ehrlich sagen, dass mir zurzeit die Lust an FIFA generell vergangen ist, aber nicht an der Liga, die spiele ich auf jeden Fall weiter.
Stecke bei FIFA wohl momentan in einer Formkrise. Und dadurch fühlt man sich die ganze Zeit beschissen.
Bin trotzdem noch fleißig dabei meine Spiele zu machen. Letzte Woche hats nur mit crazyivan nicht geklappt, sonst wär ich voll im Soll.
Freu mich schon auf die Auslosung der neuen Mannschaften, vielleicht kommt dadruch ja neue Schwung bei mir rein. Werden eigentlich nochmal alle verlost, oder werden die aus der Hinrunde aus dem Lostopf entfernt?
So Westsmoker. Ich schlage vor, dass Spieltag 15 und alle offenen Spiele bis zum 9. Dezember offen sind (2 Wochen) und alles was bis dato nicht absolviert ist, wird mit der Grünen Tisch Regelung für Niemanden gewertet. Außer wir haben nen klaren Schuldigen. In der nächste Woche können wir dann schonmal die Teams auswählen und dann direkt mit der Rückrunde beginnen oder eine komplette Woche pausieren.
Was denkt ihr ?
e:// ja vali hatte uns n ts server bereitgestellt, hab nur die daten grad nich
Im Grunde finde ich Grüne-Tisch-Entscheidung auch nicht gut, aber deswegen haben ja alle noch Zeit die Spiele nachzuholen und auszutragen. Für Vorscläge sind Brady und ich bestimmt gerne offen. Ich weiß bei mir stehen auch noch 2 Spiele offen, die ich aber diese Woche noch nachhole und mit beiden schon in Verbindung stehe.... Es muss eben jeder auch ma ins Forum schauen und oder Pm lesen falls Origin nicht funktioniert.
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe Brady:
Alle Spiele bis 9.12. -> danach Entscheidung was mit den hoffentlich nicht mehr vorhandenen offenen Spielen passiert (ev Grüne Tisch Regel)
Teamauslosung vorschlag Sonntag abend 16.12. passend zum 3. Advent (Auslosung erfolgt, das alle Mannschaften weiterhin im Topf sind, aber die bisher gespielten nicht wieder an den gleichen Player gehen -> alle damit einverstanden??)
Anschliessend der erste Spieltag der Rückrunde:
Weiß nicht ob es so sinnig ist über die Feiertage und Silvester (ja hier gibts nicht nur Nerds ) zu spielen oder ob wir nur den 16 Spieltag bis 6.1.13 machen und dann wieder wie gewohnt 2 SPieltage pro Kalenderwoche. (Bitte auch hier eure Meinung dazu)
Anbei noch der TS Server den uns derValium noch freundlicherweise zur Verfügung stellt....
Teamspeak 3 Server
(Auslosung erfolgt, das alle Mannschaften weiterhin im Topf sind, aber die bisher gespielten nicht wieder an den gleichen Player gehen -> alle damit einverstanden??)
Anschliessend der erste Spieltag der Rückrunde:
Weiß nicht ob es so sinnig ist über die Feiertage und Silvester (ja hier gibts nicht nur Nerds ) zu spielen oder ob wir nur den 16 Spieltag bis 6.1.13 machen und dann wieder wie gewohnt 2 SPieltage pro Kalenderwoche.
(Bitte auch hier eure Meinung dazu)
<21:13:16> Versuche den Hostnamen dervali.dyndns.org aufzulösen
<21:13:20> Versuche zum Server auf dervali.dyndns.org zu verbinden
<21:13:26> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Auslosung erfolgt, das alle Mannschaften weiterhin im Topf sind, aber die bisher gespielten nicht wieder an den gleichen Player gehen -> alle damit einverstanden??