• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Tatsache, jetzt seh ich dich. Jetzt müssen wir nur noch gleichzeitig online sein. ^^

Hab auch nichts von fatony und warte noch.

Momentan habe ich 23 Namen auf der Freundesliste, das kann doch unmöglich das Limit sein?

@Jackson

Da hättest du gleich Einspruch einlegen müssen, jetzt ist es verjährt. :)

Bei mir hats scheinbar gestern sofort geklappt, ich habe jetzt 26 Leute in der Freundesliste, von daher kann es daran nicht liegen.

Spielt ihr eigentlich mitm Xbox Controller oder ne PS2/3 Variante?

Ich hatte vorher immer nen PS Controller der war aber irgendwie ungenau, seitdem ich den original Xbox dingens für WIndows habe läuft das alles tausendmal geschmeidiger.

Also ich hab über 40 in der liste, daran kann es nicht liegen. Fatony könntest du mal dein Profil von privat auf öffentlich stellen? Eventuell komm Origin ja damit nicht klar

Also ich habe einen Xbox360 Controller, der liegt nicht beim Doerdel und habe auch das Gefühl, dass das "Add-Problem" eher vom Zeitpunkt der Anfrage abhängt, als von der Anzahl der Freunde. Scheinbar verschluckt der EA-Server gewisse Vorgänge, vermutlich bei Voll-Auslastung.

iiiPlayer schrieb:
Tja ich könnte jetzt online sein, wenn da nicht die Tatsache wär, dass mein Controller bei DeDoerdel liegt^^

Du kriegst ihn heute wieder.^^

Hunken schrieb:
Spielt ihr eigentlich mitm Xbox Controller oder ne PS2/3 Variante?

Ich hatte vorher immer nen PS Controller der war aber irgendwie ungenau, seitdem ich den original Xbox dingens für WIndows habe läuft das alles tausendmal geschmeidiger.

Ich spiele mit dem Xbox-Controller. Hab auch mal ein Logitech Rumblepad probiert. Da bin ich nicht mit den rechteckigen Softpadgehäuse zurechtgekommen (beim schräg laufen immer in die Ecken gerutscht) und es gab keinen Analogsprint :(

Ich spiele mit dem Xbox-Controller. Hab auch mal ein Logitech Rumblepad probiert. Da bin ich nicht mit den rechteckigen Softpadgehäuse zurechtgekommen (beim schräg laufen immer in die Ecken gerutscht) und es gab keinen Analogsprint :(
Mach meinen Controller nicht schlecht :P xD

Nein, ich spiele mittlerweile auch mit einem Xbox-Controller ;)

DeDoerdel schrieb:
Du kriegst ihn heute wieder.^^

iiiPlayer schrieb:
Mach meinen Controller nicht schlecht :P xD

Nein, ich spiele mittlerweile auch mit einem Xbox-Controller ;)

Spiele mit dem Logitech F710 der hat runde Ecken(ihr wisst was ich meine) und Analogsprint. Außerdem DirectInput und XInput. :) Tolles Teil, gibts auch als F310 und F510.

Dann spam ich fatony jetzt einfach mit Anfragen zu. :)

Spiele mit nem Logitech F310 ;)

Viel Betrieb war auch diese Woche nicht. :rolleyes:
Nächste Woche findet nur Spieltag 15 statt, denkt dran. Danach werden Mannschaften neu ausgelost und die Rückrunde beginnt!

Ich mach mir nochmal die Mühe und liste alle offenen Spiele auf, die "Problemstellen" markiere ich mal rot, ohne Gewähr:

Spieltag 7:
fatony - Nythrion (fatony war wohl lange im Urlaub und Nyhtrion immer noch ohne Rechner ??)

Spieltag 9:
fatony - masterforeve
jackson - Nyhtrion

Spieltag 10:
iiiPlayer - Nythrion

Spieltag 11:
fatony - Brady
Nythrion - tntdynamite
DeDoerdel - rigglsp --> DeDoerdel ist ja nachgerückt

Spieltag 12:
westsmoker - DeDoerdel
iiiPlayer - tntdynamite
masterforeve - Nyhtrion

Spieltag 13 und 14, noch ist Zeit bis heut Abend:
13:
Nythrion - XSP
Z0ck3rOO7 - iiiPlayer
cr4zyiv4n - Showboat
tntdynamite - masterforeve
fatony - rigglsp
14:
westsmoker - fatony
iiiPlayer - masterforeve
Z0ck3rOO7 - DeDoerdel
XSP - tntdynamite
Brady - Nyhtrion

So Leute, hoffe ich habe keine Fehler gemacht. Es geht jetzt sowieso noch an jeden ne PM raus, dass er hier mal reinschauen soll. So kanns einfach nicht weiter gehen, ich weiss nicht mehr wer sich abgemeldet hat und wer einfach keine Lust mehr hat, da man hier als 2 köpfiges Admin Team einfach keinen Überblick behalten kann. Ausserdem kann es doch nicht sein, dass sich immer nur die selben um ihre Spiele kümmern und andere nicht mal auf Foren-Nachrichten antworten. Nix gegen euch fatony und Nythrion, aber ein Großteil der Spiele geht auf eure Kappe und wir müssen da ne Lösung finden.
Ich setze außerdem ab sofort eine Foren-Aktivität hier in unserem Thread voraus. Das erleichtert die Absprachen und man wäre immer auf aktuellem Stand, was momentan bei wem nicht funktioniert. Wenn jemand keine Zeit/Lust mehr hat, dann kann er das doch mitteilen, ist doch kein großes Thema, aber die anderen aufzuhalten bringt halt auch nix.
Ich bin grad etwas sauer und hoffe niemand von euch fühlt sich persönlich angegriffen, immerhin soll es hier doch nur um den Spass gehen, aber so wie es momentan läuft, ist es einfach zum kotzen und macht so keinen Sinn.

Ich muss brady zustimmen... hatte gedacht jeder hat Interesse das die Liga gut läuft und auch Spass macht..

muss zugestehen, das ich die Woche nur ein Spiel zeitlich geschafft habe, aber meine Gegner hab ich grad nochma angeschrieben, das es möglichst zeitnah läuft..

Bitte Leutz....es sollte euch allen dran gelegen sein, das BEIDE SEITEN sich um das Spiel bemühen und das alle Spiele im Spielzeitraum ausgeführt werden

So, habe schluppen/XSP erwischt, Master4ever leider bisher noch nicht. Ich schau heute Abend nochmal rein.

Ich habe grade das Spiel gegen TnTDynamite bestritten.

Brady hast ne PM. ;)

Der Nythrion hat meine Freundschaftsanfrage immer noch net bestätigt... = /
Rechner immer noch putt?

Die üblichen verdächtigen wieder hier unterwegs :p mal gespannt ob sich auch andere noch hier zu Wort melden :)

Hey du mannheemer... du weißt das ich immer mitlese... für was hab ich denn sonst mein Galasy s3:P

ach brady, habs die woche leider nciht geschafft, aber ich würd sagen die woche mache mer ma nen chat, wie wir das mit der auslosung dann machen wolle....

da kann ich ja hier aus mainhatten fast du brady rüberspucken :P:P:P

du gehörst auch zu den üblichen verdächtigen ;)

jow kein thema, spieltag 15 muss ja eh erst noch absolviert werden.

Ich hätte jetzt folgenden Vorschlag:

Alle Nachholspiele die in der folgenden Woche nicht absolviert werden werden 0:0 gewertet und niemand erhält Punkte daüfr (Grüne-Tisch Entscheidung oder sowas nennt sich das im Ligascript).

Zurück
Oben