-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Liga [PC]
- Ersteller dervali
- Erstellt am
TnTDynamite
Commodore
Also wie gesagt, mit iiiPlayer hab ich das gleiche Problem.
westsmoker
Ensign
Mahlzeit...
sorry bin zur zeit bisserl Landunter aber ich krieg jede Nachricht aufs handy..
danke danke auch ein blindes Huhn trinkt mal nen Korn
sorry bin zur zeit bisserl Landunter aber ich krieg jede Nachricht aufs handy..
danke danke auch ein blindes Huhn trinkt mal nen Korn
Brady
Lt. Commander
Versuchen wir mal zu klären, warum die folgenden Spiele (Spieltag 11 und 12) nicht stattfanden.
FC Fulham jackson - Newcastle United masterforeve -> Vermutlich das Problem mit Freunden adden?
AS Rom fatony - Spartak Moskau brady ->> Definitiv Add-Problematik
FC Porto Nythrion - Lazio Rom tntdynamite ->> Nyhtrion ohne PC
Borussia Dortmund DeDoerdel - AC Florenz riggslp --> DeDoerdel steht erst jetzt als Ersatz fest
SSC Neapel westsmoker - Borussia Dortmund DeDoerdel --> siehe oben.
Arsenal London iiiPlayer - Lazio Rom tntdynamite --> Add-Problematik
Benfica Lissabon Showboat - AS Rom fatony --> Add-Problematik
Newcastle United masterforeve - FC Porto Nythrion --> Nyhtrion ohne PC
Also alle haben eine gute Ausrede, wenn ich das richtig seh und die Spiele dürfen nachgeholt werden
Bevor wir warten bis Origin das Problem löst, bitte sprecht euch via ICQ, Forum Nachricht oder sonst wie ab und spielt das Spiel, indem ihr euch in einer Lobby trefft. Sonst wird das nie was befürchte ich.
Willkommen DeDoerdel und viel Spass mit dem BVB. Regeln kennst du oder? Ihr findet ihn übrigens unter der ID: thedefaultgamer
Also haut rein Jungs, wird doch mal irgendwie klappen, alle Spiele zu machen
FC Fulham jackson - Newcastle United masterforeve -> Vermutlich das Problem mit Freunden adden?
AS Rom fatony - Spartak Moskau brady ->> Definitiv Add-Problematik
FC Porto Nythrion - Lazio Rom tntdynamite ->> Nyhtrion ohne PC
Borussia Dortmund DeDoerdel - AC Florenz riggslp --> DeDoerdel steht erst jetzt als Ersatz fest
SSC Neapel westsmoker - Borussia Dortmund DeDoerdel --> siehe oben.
Arsenal London iiiPlayer - Lazio Rom tntdynamite --> Add-Problematik
Benfica Lissabon Showboat - AS Rom fatony --> Add-Problematik
Newcastle United masterforeve - FC Porto Nythrion --> Nyhtrion ohne PC
Also alle haben eine gute Ausrede, wenn ich das richtig seh und die Spiele dürfen nachgeholt werden
Bevor wir warten bis Origin das Problem löst, bitte sprecht euch via ICQ, Forum Nachricht oder sonst wie ab und spielt das Spiel, indem ihr euch in einer Lobby trefft. Sonst wird das nie was befürchte ich.
Willkommen DeDoerdel und viel Spass mit dem BVB. Regeln kennst du oder? Ihr findet ihn übrigens unter der ID: thedefaultgamer
Also haut rein Jungs, wird doch mal irgendwie klappen, alle Spiele zu machen
westsmoker
Ensign
Dann erstmal auch von mir ein Willkommen derDoedel...
für Absprachen stehen auch noch wie vor der TS Server von derVali zu Verfügung... oder notfalls die Rauchwolken....
für Absprachen stehen auch noch wie vor der TS Server von derVali zu Verfügung... oder notfalls die Rauchwolken....
Jackson
Commander
Brady schrieb:Versuchen wir mal zu klären, warum die folgenden Spiele (Spieltag 11 und 12) nicht stattfanden.
nein, haben uns in der liste. wir konnten uns gegenseitig nicht einladen, es ab imer einen fehler. egal ob ich ihn, er mich, neustart hier, neustart da, lobby sogar probiert, es ging nichts.
FC Fulham jackson - FC Porto Nythrion nicht vergessen..
Konnte die Anfragen von DeDoerdel nicht sehen gestern, erst als ich eine rausgeschickt habe ging es. Die blöde Freundesliste scheint ziemlich verbuggt zu sein.
Gestern das erste Spiel gegen DeDoerdel gemacht und musste ein bittere Niederlage schlucken. Sein 2. Tor fiel als mein Torwart ihm den Ball direkt vor die Füße gerollt hatte.
Auf der anderen Seite vergab ich zahlreiche Chancen und traf einmal sogar das leere Tor nicht. Naja, runterschlucken und weitermachen.
Beim 2. Spiel gegen Jackson ging das 2:2 in Ordnung, hätten aber auch je nach Glück beide als Sieger vom Platz gehen können.
@Jackson
Hast du das beim Elfmeter auch gesehen? Da ist doch plötzlich einer meiner Spieler ins Bild gefallen? Hat mich kurz die Konzentration gekostet.
edit:
@fatony
Schick mir mal eine Anfrage, du scheinst meine nicht zu bekommen.
Gestern das erste Spiel gegen DeDoerdel gemacht und musste ein bittere Niederlage schlucken. Sein 2. Tor fiel als mein Torwart ihm den Ball direkt vor die Füße gerollt hatte.
Auf der anderen Seite vergab ich zahlreiche Chancen und traf einmal sogar das leere Tor nicht. Naja, runterschlucken und weitermachen.
Beim 2. Spiel gegen Jackson ging das 2:2 in Ordnung, hätten aber auch je nach Glück beide als Sieger vom Platz gehen können.
@Jackson
Hast du das beim Elfmeter auch gesehen? Da ist doch plötzlich einer meiner Spieler ins Bild gefallen? Hat mich kurz die Konzentration gekostet.
edit:
@fatony
Schick mir mal eine Anfrage, du scheinst meine nicht zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite
Commodore
@iiiplayer: Hast du mir mal ne Anfrage geschickt?
Jackson
Commander
Showboat schrieb:@Jackson
stimmt, fast vergessen! denke nach offiziellen regeln darf ich das elfmetertor somit als ungültig erklären.
DeDoerdel
Lt. Junior Grade
Showboat schrieb:Gestern das erste Spiel gegen DeDoerdel gemacht und musste ein bittere Niederlage schlucken. Sein 2. Tor fiel als mein Torwart ihm den Ball direkt vor die Füße gerollt hatte.
Ja der Sieg war sicherlich ein glücklicher Einstand. Vor allem die Szene, in der Weidenfeller von alleine rausläuft, ihm der Ball bei der Annahme verspringt und ich mit Hummels gerade noch von hinten (!) seinen Spieler abgrätschen kann.
TnTDynamite
Commodore
Ich schau später nochmal.