• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Ich fänds übrigens schön, wenn der Ersatz von Jvooy sich auch hier öfter mal im Forum blicken lassen würde. Also falls es ein Bekannter oder ähnliches von einem Mitglied hier werden wird, wärs doch gut wenn er sich hier anmelden würde oder? Also DasWams wär schonmal aktiv hier, da müssten wir das mal mit dem Surfstick testen, denn nur am Wochenende eine spielbare Leitung wird nicht ausreichen, da wie schon gesagt viele am Wochenende nicht so oft anwesend sind. Dann würde uns noch der Freund von iiiPlayer bleiben. Dreamliner hat mir auch schon abgesagt und von den restlichen, die auf der Warteliste stehen, habe ich noch keine Antwort erhalten.

Klingt ja schonmal gut. Mir ist es grundsätzlich egal wer den Platz bekommt, allerdings wäre es wahrscheinlich fairer zuerst die Warteliste durchzugehen.

@Zocker007

Größer als deine Engländer? Wenn dann nur die zwei IV und einer der Stürmer. Der ist allerdings langsamer als jeder Verteidiger der Welt und so nur zum Kopfball zu gebrauchen. :)

Das echte Highlight bei Benfica sind definitiv Aimar, Rodrigo und Gaitan, die gefallen mir sehr gut.

Das Team ist auf jeden Fall zu gebrauchen, ich hätte trotzdem gerne ein anderes. Wahrscheinlich bereue ich die Aussage noch, wenn ich zur Rückrunde mit Schalke oder so wie brady mit Moskau spielen muss. :)

Ich fänds fair erstmal die auf der Warteliste zu fragen anstatt Kumpels einzuladen. Wenn Nr. 1 auf der Warteliste Surfstick-Problemchen hat, sollte er Verständnis haben, wenn wir Nr. 2 auf der Liste vorziehen. Wenn gegen den auch etwas spricht, kann man ja Kumpels, die auch noch auf CB angemeldet sind, dazu nehmen.

Ja klar, so ist ja momentan die Vorgehensweise. Habe alle angeschrieben und bisher hat nur Dreamliner abgesagt und DasWams hat eben dieses Problemchen. Die anderen haben sich noch nicht gemeldet..

@Showboat: Nix gegen Moskau :D Die haben nen 80er Torwart, schlechte Abwehr, solides Mittelfeld (McGeady ist natürlich schon gehobene Klasse) und nen Top Sturm (2x 81er mit Top Pace und Abschluss). Also damit lässt sich schon gut Spielen, das Motto Angriff ist die beste Verteidigung muss man hier halt verinnerlichen :freaky:

Ich bin der Kumpel mit Internet :D
Könnt ihr mich bitte auf die Warteliste setzen.
Wenn sich dann sonst keiner von der Warteliste meldet, würde ich mich über den Platz freuen.

Hi, schön dass du interessiert bist :p der Fairness halber würde ich aber sagen, dass wir das mit DasWams mal testen und wenn der Surfstick nicht ausreicht nehmen wir dich, da es zeitlich nicht hinkommt, wenn man nur am Wochenende eine spielbare Internetleitung hat. Die anderen auf der Warteliste sind scheinbar nicht interessiert..

e// wann könntet wir mal ein testspiel bezüglich des inetsticks machen??

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich trotzdem über ein paar Freundschaftsspielgegner freuen :), da ich inzwischen keine Lust mehr auf den "offenen Onlinemodus" habe. (Spielabbrüche/ Abbruch in den ersten 5min nach frühem Tor => keine Wertung :()

Wer Lust hat soll mich bitte Adden
OriginID.........................................thedefaultgamer

ich warte im moment drauf dass meine gegner in origin auftauchen, bin di meiste zeit über online, einfach anschreiben.

Hallo Sportler :D

Wie ich das richtig verstanden habe, muss man bis morgen ( 11.11.12 ) alle Spiele bis zum 10 Spieltag gespielt haben?

Bin natürlich dieses WE zu Hause und habe den Surfstick natürlich nicht mit. Testen können wir das Ganze am Montag Abend, so ab 20.00 Uhr?

MfG

Soooo,

leider kann ich die ausstehenden Ligaspiele gegen fatony, jackson und iiiPlayer nicht bis morgen spielen da mein Computer länger in der Reparatur ist als geplant. ich hatte gehofft ihn spätestens heute wieder zubekommen. Sobald ich weiß wann ich mein Computer wieder läuft sag ich euch bescheid.

So Heute haben wir Sonntag und leider konnten nicht alle Spiele durchgeführt werden.

Hier ist die Übersicht und auch die gemeldeten Gründe. Find ich persönlich Gut das für fast alle Spiele ein grund genannt wurde. Bitte zeitnah nachholen

Fatony AS Rom - FC Porto Nythrion
7. Spieltag Rückmeldung von Nytrhion fehlt-> Nythrions Rechner putt

Fatony AS Rom - Masterforever Newcastle United
9. Spieltag Masterforever Konnte bisher nicht in Origin geaddet werden

\\Cr4zyiv4n ZSKA Moskau - TNTDynamite Lazio Rom
\\9. Spieltag ?? -> wurde gespielt und ist eingetragen

Jackson FC Fulham - Nytrion FC Porto
9. Spieltag -> Nythrions Rechner putt

iiiPlayer Arsenal London - Nythrion FC Porto
10.Spieltag -> Nythrions Rechner putt

Masterforever Newcastle United - Cr4zyiv4n ZSKA Moskau
10.Spieltag ??

Showboat Benfica Lissabon - XXX Borussia Dortmund
10.Spieltag Noch kein Ersatz für BVB JVooy

Ab Morgen startet der 11. und 12 Spieltag....

Zuletzt bearbeitet:
Also wir versuchen gerad die Spiele zu machen .. aber kommt dauernd "teilnahme an der spielsetzung ist nicht möglich" :(

Am besten beide Parteien origin und Rechner mal neustarten. Danach gings bei mir wieder

Zuletzt bearbeitet:
Cr4zyiv4n ZSKA Moskau - TNTDynamite Lazio Rom
9. Spieltag ??

-> 0:0
Bis ich warm gespielt war, hatte Ivan 2-3 Chancen, danach war ich dran und hab dann noch deutlich bessere liegen lassen als er. :rolleyes:

->Fehlender Grund: Wir gingen beide zurecht davon aus, das rechtzeitig hinzubekommen. ;)

tnt.... is ja rechtzeitig alles passiert... wollt nur ma die fehlenden Spiele ansagen, damit keiner was vergißt ;)

seit 3 wochen das erste saison-spiel und zack wieder momentum für den gegner, starker einstieg, spiel wird gleich wieder weggelegt.. :D

Zurück
Oben