• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
masrerforever hab ich anfang der Woche geaddet - noch kein Feedback.

Mal sehen ob am WE mal meine Gegner da sind....!

bin morgen und sonntag nachmittags da, auch online, einfach anschreiben und wir bringen das spiel hinter uns.. ;)

Nochmals als Erinnerung...

Bitte vergesst nicht, das bis zum 11.11. ALLE SPIELE bis zum 10. Spieltag gespielt sein müssen....

Fatony hab ich angeschrieben was mit ihm ist... also diese Spiele werden gesondert betrachtet bzw entschieden.

Der REST .... los gehts...hophophop:D
Ergänzung ()

ps: falls es zu Problemen kommen sollte, schreibt Brady oder mich an, dann versuchen wir zu vermitteln....

EDIT:

Habe alle geaddet die in der Liste sind...

Hier die aktuelle Teilnehmerliste der aktuellen Saison:
Xsp..............................Origin-ID → Schluppen............Teilnahme bestätigt
tntdynamite.................Origin-ID → tntdynamite85......Teilnahme bestätigt
brady...........................Origin-ID → vernicht9r............Teilnahme bestätigt
iiiPlayer.......................Origin-ID → iiiPlayer................Teilnahme bestätigt
jackson.........................Origin-ID → j4cks0n...............Teilnahme bestätigt
fatony...........................Origin ID → Blubb990.............Teilnahme bestätigt
Showboat.....................Origin-ID → ShowboatSMC.....Teilnahme bestätigt
masterforever...............Origin-ID → masterfore...........Teilnahme bestätigt
riggslp...........................Origin ID → riggslp.................Teilnahme bestätigt
westsmoker..................Origin ID → jensiek.................Teilnahme bestätigt
cr4zyiv4n.......................Origin ID → -_-crazyiv4n-_-....Teilnahme bestätigt
Hunken..........................Origin ID → Hunken2010.......Teilnahme bestätigt
Z0ck3rOO7....................Origin ID → Z0ck3rOO7..........Teilnahme bestätigt
Nythrion........................Origin-ID → Nythrion..............Teilnahme bestätigt
Jvooy.............................OriginID → InnoVation-90......Teilnahme bestätigt
thommy86.....................Origin-ID → thommy96...........Teilnahme bestätigt

Zuletzt bearbeitet:
Soo der gute Jvooy hat grad in der 80 Minute (schätz ich) gegen mich geleaved und gesagt, er wird die Liga verlassen. Es stand 3:7 für mich. Wird euch aber sicher auch noch selbst seine Meinung sagen. Ausschlaggebend war ne Szene vor der Halbzeit, in der ich ausversehen auf Pause gekommen bin, gleich fortgesetzt hab und dann nach ner Flanke n Tor geschossen hab (war das 2:3 für mich, nachdem er 2:0 geführt hat). In der Halbzeit hat er dann rumgemeckert und ich hab dann sogar ein EIGENTOR geschossen, weil ich mir sowas nicht nachsagen lasse. Nachdems dann 3:3 stand, gings bis zum 3:7 weiter und dann hat er abgebrochen. Glaube aus Origin bin ich auch gelöscht. Sorry Leute, aber wenn man nicht die Reife hat, zu verlieren, dann braucht man auch nicht mitspielen.
Aber mal abwarten, was er dazu sagt, falls er noch was sagt.

Was meint ihr wie es weitergehen soll?

Ich verfolg das ganze hier so am Rande (natürlich ;-)...
Der ein oder andere Knaller kommt da schon raus. Wenn das wirklich so abgelaufen is, Hut ab Brady. Verjag nur alle :D

Na wenns daran liegt, dann sagt doch was, kann auch aussteigen und nur den Admin spielen, wär für mich kein Problem. Aber naja, es war seine erste Niederlage, da sollte er sowas abkönnen. Wenn man 2:0 führt ist es ärgerlich, aber er hätte das Ding ja auch gewinnen können, wenn er ers cleverer spielt.

Das war nichts persönlich gegen dich Brady, sollte ein Scherz sein!
Hast schon recht, wer an solchen Events teil nimmt sollte auch verlieren können. Ersatz sollte sich aber finden lassen?!

Na vor der Saison im Testspiel hatte er mich noch besiegt aber gut :D. Ja abwarten jetzt wie es weiter geht, was die anderen sagen, ob er noch was sagt.. Warten wir mal die nächsten Tage ab, ansonsten findet sich bestimmt jemand, der den 3. Platz und den BVB übernimmt, ist ja recht verlockend ;p

Wo is der LiveStream des Spitzenspiels der nächsten Runde zu sehen ;)

Brady schrieb:
Was meint ihr wie es weitergehen soll?

kicken. kein sportsgeist, zu ernst bei der sache und schon bei mehreren geflamed (u.a. mir).
anscheinend möchte er so oder so ja freiwillig gehen. wer nicht will der hat schon.

Dann hat sich mein 10. Spieltag wohl auch erledigt. Schade dass der nächste geht und dann noch unter diesen Umständen.

Mein Spiel gegen Zocker007 war ziemlich Nerven aufreibend, es hat geregnet und das Spiel wurde dadurch extrem langsam. Insgesamt hatte ich etwas mehr Anteile am Spiel, aber es war mehr eine Abwehrschlacht, bei der ich durch Flanke und Kopfball früh in Führung gegangen war und mich danach gegen Dauerdruck wehren musste.

Ging auch nicht lange bis dann der Ausgleich fiel, war glaube ich schon in der 25min. ca. Danach wurde es zu der oben genannten Abwehrschlacht bei der nicht wirklich gute Chancen erspielt wurden. Mein Siegtor fiel dann etwas aus dem Nichts in der 86min., zu einem Zeitpunkt an dem wohl beide mit dem Unentschieden zufrieden waren. Also ziemlich bittere Niederlage für Zocker007 und ein Sieg für mich, mit dem ich sehr glücklich bin. :)

Moin moin,

ich frag mich immer, wenn einer nicht verlieren kann, warum dann Fifa.... :D

Spass beiseite, hab grad schon mit Brady geschrieben. Das mit der Pause war unglücklich aber durch das Eigentor doch eigentlich wieder ok. Und das Spiel vorzeitig zu verlassen geht gar nicht.

Ich bitte JVooy sich ma zu melden ggf per PM um die Sache zu klären und wie es weitergeht.

Ja ich find es auch schade, das einige leider schon gegangen sind, aber naja bisher haben wir ersatz gefunden und ich hoffe doch, das der Rest der Liga weiterhin Lust hast das ganze auch bis zu Ende zu spielen oder????

Na bin auch der Meinung, dass wir solche unreifen Spieler nicht gebrauchen können. Und bin mir sicher, wenn er nach meinem Eigentor in Führung gegangen wäre, würde er weiterhin mitspielen ;) und der kann eindeutig nicht verlieren, kommt nur leider zu selten vor :p

Brady schrieb:
Na bin auch der Meinung, dass wir solche unreifen Spieler nicht gebrauchen können. Und bin mir sicher, wenn er nach meinem Eigentor in Führung gegangen wäre, würde er weiterhin mitspielen ;) und der kann eindeutig nicht verlieren, kommt nur leider zu selten vor :p

Also Brady sorry aber zu mir unreif sagen und selbst so einen Zirkus gestern abgezogen... Zudem jetzt hier so ein Faß aufzumachen... aber zu anderen "unreif" sagen...

Du kommst in meinen Strafraum und stehst vor meinem letzten Abwehrspieler, ich muss reagieren und deinen Spieler blocken - genau in dem Moment kommt die Pause und du machst nach 2 Sekunden weiter - ich überrumpelt und du rennst mit einmal Sprinttaste vorbei und schiebst ihn rein. Dann schreib ich dir, dass das unfaires Gameplay ist. Daraufhin kommst du mir mit: "Ey Junge... blablabla...", "Ich dachte du bist auf Pause" etc. etc.

Sowas habe ich in meinen 4 Jahren FIFA online Gaming noch nicht erlebt. Wer kommt denn bitte "versehentlich" auf eine Pausetaste genau in der Situation wo man keine Tasten in der Nähe braucht....?! Und dann noch den anderen anmaulen deshalb...

Bin doch nicht im Kindergarten und lasse mich anpöbeln. Da du(leider) Admin in dieser Liga bist kann ich mich ja nicht über dein Verhalten während des Spiels beschweren. Dein Eigentor hättest du dir sparen können.

Und solche Aussagen wie "Wenn er nicht verlieren kann..." - Ich spiel in einer weiteren online Liga Kaiserslautern und bin dort "nur" im Mittelfeld der 1.Bundesliga.

Es geht sich nur um den Umgang. Da konzentriere ich mich lieber auf mein Virtual Pro Club und andere online Ligen.

PS: Deine kindischen Posts sprechen auch für dich...

Zuletzt bearbeitet:
Also um das mal klarzustellen, wo habe ich dich beleidigt? Nirgends!

Nachdem du anfängst zu flamen habe ich geschrieben Ey Junge bleib mal ruhig, das war keine Absicht und da ich die Pause innerhalb 1er Sekunde weggeklickt habe, bin ich erst davon ausgegangen du hättest eventuell Pause gedrückt, bin erst danach draufgekommen, dass ich ausversehen auf den Start-Knopf gekommen sein könnte. Und Ja man kann auf Pause kommen wenn du vom rechten Stick abrutschtst, während du ein Skill-Move machst. Ich habe bestimmt keinen Zirkus gemacht und dir sogar ein Tor geschenkt, wobei eine versehentliche Pause noch lang kein Grund dafür ist, ein Tor zu kassieren. Eine Schande mein Verhalten dir ein Tor zu schenken und 7 zu schießen. Du kannst mir hier gar nix vorwerfen, ausser die versehentliche Pause und das habe ich aus Fairness wieder gut gemacht.
Ich habe dich niemals beleidigt, nicht unfair gespielt und einfach nur gegen dich gewonnen.
Oder welche Begründung hast du für die andere 6 Tore und dein abhauen? Ne Pause wars auf jeden Fall nicht mehr.

Mach mal nicht so ein Drama aus einer versehentlichen Pause, die Argumentation erklärt nämlich gar nichts.

e:// Ich diskutier hier auch nicht lange rum. Du kannst hier erzählen was du willst, der einzige der während dem Spiel gechattet hat bist du. Das mit der Pause war scheiße und das habe ich auch wieder grade gebogen. Das hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass ich Admin bin. Den Bonus habe ich auch in keinem anderen Match ausgespielt. Entweder du spielst jetzt weiter oder du gehst und schreibst hier nichts mehr. Fakt ist, du hast verloren und geleaved und rumgemotzt. Wenn deine einzige Begründung für meine angeblich schlechtes Verhalten die Pause ist, dann kann ich dir auch nicht helfen. Jackson hat es auch bestätigt, dass du bei ihm schon gemotzt hast, als es nicht zum Sieg gereicht hat. Der Umgang hier in der Liga und zu all meinen Gegner war bisher immer sehr freundlich und nett, also an mir liegts sicher nicht ;)

Also entscheide dich bitte

Zuletzt bearbeitet:
1. Habe nicht behauptet du hättest mich beleidigt
2. Habe ich bei jackson nicht gegen ihn "gemotzt" sondern über meine vergebenen Chancen - was ein großer Unterschied ist
3. Bist du sowas von dir selbst überzeugt, dass es leider nichts bringt mit dir zu reden. Zudem Leute als "unreif" zu betiteln und gleichzeitig Tatsachen bestreiten, wie dein Verhalten gestern. So macht das alles einfach keinen Spaß. Hoffe das war ein Einzelfall von dir und du benimmst dich bei den anderen Spielern.

Um dem ein Ende zu setzen und ich möchte nicht den Ligaablauf hier stören, da es in dieser Liga auch sehr nette und symphatische Spieler gibt - TnT, Nythrion, Schluppen, masterfore etc.

Wünsch euch noch ne spannende Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass wir jetzt Gewissheit haben. Wenn du schon Sachen behauptest, dann begründe sie doch bitte auch. Du hast mir immer noch nicht erklärt in welcher Form dich mein Verhalten gestört hat, kann ja nicht nur an der Pause liegen.
Ich habe einfach nur FIFA gespielt und dir 2 Sätze geschrieben, dass du dich nicht so aufregen sollst, nachdem du angefangen hast mir Absicht und unfaires Spiel zu unterstellen.
Bevor du hier jetzt die Tatsachen verdrehst und mich schlecht machst, begründe es bitte, so lass ich das bestimmt nicht stehen. Und warum du aus dem Spiel raus bist hast du auch noch nicht erklärt.

Wieso dir die Liga jetzt plötzlich kein Spaß mehr macht, wenn es doch scheinbar nur an mir liegt, versteh ich auch nicht ganz.

Brady ist jetzt nicht langsam gut? Was läuft bei dir eigentlich falsch?

Ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern.. Zudem haben gestern unter anderem 5 Leute zugesehen. Mit 2 habe ich dann diskutiert und mich entschlossen die Liga zu verlassen und gut.

Jede weitere Vermutung meinerseits und der meines VP-Clubs lasse ich mal aussen vor.

Zudem kann man das glaube ich jetzt langsam mal abhacken. Ist nur ein Spiel Brady ;). Und ich habe hier keine Lügen oder verdrehten Tatsachen dargestellt.

Bei mir läuft nix falsch, ich lass mir nur nicht gern Sachen unterstellen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Und die VERMUTUNGEN deiner "Freunde" kannst dir auch sparen, diese zweideutige Aussage ist nämlich sowas von unnötig. Nur mal so als Randnotiz: Spiele FIFA seit Fifa 98 ..

Aber mach's gut und da du ja nichts mehr zu sagen hast back 2 topic:

Wie siehts mit den offenen Spielen aus?

AS Rom fatony - Newcastle United masterforeve _ : _
ZSKA Moskau cr4zyiv4n - Lazio Rom tntdynamite _ : _
SSC Neapel westsmoker - Arsenal London iiiPlayer _ : _
Bayer 04 Leverkusen thommy86 - AC Mailand Xsp _ : _
FC Fulham jackson - FC Porto Nythrion _ : _
FC Liverpool Hunken - AC Florenz riggslp _ : _

Benfica Lissabon Showboat - Borussia Dortmund ??? _ : _
AC Florenz riggslp - Tottenham Hotspurs Z0ck3rOO7 _ : _
Arsenal London iiiPlayer - FC Porto Nythrion _ : _
Spartak Moskau brady - Bayer 04 Leverkusen thommy86 _ : _