Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wäre auch der nächste der gegen Lagg.Master spielen müsste und würde auch sagen, das wir so schnell wie möglich den Nachfolger ermitteln, wer zu Anfang nicht spielt der muss halt raus. Kann nicht sein, das es sich jetzt meldet, zwei Partien spielt und dann doch wieder weg ist.
Wäre auch für einen schnellen Ersatz, wer weiß wie lange es dauert bis einer auf der Warteliste zugesagt hat.
Spielbericht zum 4.Spieltag gegen brady:
Naja, was soll ich sagen, war ein Spiel zum Vergessen von meiner Seite aus. Am Ende der ersten Halbzeit hatte ich einen Torschuss verbucht, am Ende des Spiels waren es dann 2 oder höchstens 3. Hab gegen das Pressing von brady einfach kein Mittel gefunden, ständig waren 2 oder 3 Gegenspieler um meinen Ballführenden. Vielleicht wars auch einfach nicht mein Tag.
Kann noch zufrieden sein, dass es nicht höher ausgegangen ist, obwohl der Elfmeter für brady mMn doch sehr zweifelhaft war. Mein Tor war zwar schön herausgespielt, aber auch ziemlich unverdient. Bleibt zu hoffen dass es gegen Mailand(vali) besser läuft obwohl es auf dem Papier erstmal schlecht für mich aussieht. Aber das hat brady auch nicht abgehalten mich zu besiegen.
Daher habe ich auch schon eine PM an alle auf der Warteliste geschickt:
Freier Platz in der FIFA 13 CB Liga
Servus ihr Wartenden,
es ist ein Platz frei geworden in der Liga. Leider hat sich lagg.master seit seiner Teilnahmebestätigung nicht mehr sehen lassen und wir wollen nun schnellstmöglich Ersatz ran holen um das Voranschreiten der Liga nicht zu behindern.
Wenn du Bock hast soltlest du allerdings mit folgenden Aufnahmekriterien einverstanden sein:
- Du glänzt mit ein wenig mehr Online Aktivität wie dein Vorgänger
- Du übernimmst das Team, welches zugewiesen wurde: FC Porto
- Du holst die Spieltage 1-4 zeitnah mit den jeweiligen Gegnern nach
(es wird aber nicht erwartet, das das innerhalb von 2 Tagen geschieht. Den Zeitrahmen werden wir großzügig halten)
Wenn das passt, schreib mir bitte zurück.
MfG Vali
in der ersten Halbzeit kein Land gesehen. 4:0 hinten gelegen und noch einen 11er verschossen. Master war immer einen Schritt schneller und hat gut gedeckt.
2. Halbzeit war meine. in der 88. noch das 4:3 gemacht und noch die Hoffnung da geht nocht was und kurz vor Schluss im 11er einen Ball verdaddelt...gnarf
Mal ne Frage... ich bin bei meiner Freundin und das Internet ist hier ab und zu etwas unstabil... nun hatte im FUT modus ca 2 - 3 SPielabbrüche heute, weil die das Internet immer weg war.
Beim letzten FUT start kam eine Nachricht, das ich wenige Münzen bekomme wegen meinen SPielabbrüchen.
Ist das ein permanenter Zustand? Oder wird mir der Münzenabzug irgendwand wieder normalisiert?
Ab Montag bin ich wieder @ home und habe keine Disconnects mehr und es wäre schade wenn ich jetzt dauerhaft weniger Münzen bekomme wegen dem Mist hier
UND ... im FUT Modus... was bringen mir die karten "cheftrainier" oder "towarttrainer" ? Wie kann ich die verwenden?
Beim letzten FUT start kam eine Nachricht, das ich wenige Münzen bekomme wegen meinen SPielabbrüchen.
Ist das ein permanenter Zustand? Oder wird mir der Münzenabzug irgendwand wieder normalisiert?
UND ... im FUT Modus... was bringen mir die karten "cheftrainier" oder "towarttrainer" ? Wie kann ich die verwenden?
einfach dem verein hinzufügen, wir dann beim verwenden der trainingskarten automatisch draufgerechnet.
kann dir aber gleich sagen dass man die nicht braucht, es sei denn du hast geld wie heu rumliegen..
manager lohnen sich dagegen sehr. die gold rare bringen +3% auf verträge, max. 50% insgesamt, also ne menge.
Das Spiel vom 4. Spieltag
iiiPlayer gegen Fatony ist noch ohne Wertung. Die Admins klären wie es da weitergeht. Also net wundern.
Und für die, die derzeit gegen Fatony spielen müssen:
Macht euch keine Sorgen wenn das Spiel bis Sonntag nicht ausgetragen ist. Meldet euch einfach bei uns. Es wird dann vermerkt