• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
cr4zyiv4n schrieb:
Kann man im startpost bitte noch die externe Tabelle verlinken?! danke

Bin ich auch dafür, + die Nicks der Admins klickbar machen sodass man Ihnen eine PN schicken kann, ohne sie erst ewig im Thread suchen zu müssen :D

So. 6 der 16 Spiele des 1. Spieltags sind sogar schon abgehalten worden.

quatsch was red ich denn....

3 von 8 Partien wurden ausgetragen....manchmal sollte man erst nachdenken und dann schreiben

Zuletzt bearbeitet: (ich doof)
Wir sagens dem Vali, leider ist er momentan ziemlich im Stress, also geduldet euch noch :p

cr4zyiv4n schrieb:
Kann man im startpost bitte noch die externe Tabelle verlinken?! danke
Z0ck3rOO7 schrieb:
Bin ich auch dafür, + die Nicks der Admins klickbar machen sodass man Ihnen eine PN schicken kann, ohne sie erst ewig im Thread suchen zu müssen :D

Erledigt.

Sonst noch irgendwelche Wünsche die Damen? *erfürchtig verbeug*

:D:D:D

Verdammt...dachte ich muss eher die alten Fifa12-CB-Liga-Hasen fürchten und bei den Neulingen seien bestimmt ein paar Noobs dabei...nix wars. Showboat hats schonmal ganz gut drauf. Ich bin noch zu sehr in meiner Fifa12-Spielweise. Chancen herausspielen klappt gegen die KI besser als gegen einen defensiv gut stehenden NPC-Gegner.

Muss sagen Showboat hat mit seinem Benfica verdient gewonnen. Ich hatte zwar auch hin und wieder ne Chance, aber er hatte in Anbetracht 2er Alu-Treffer schon Pech, nicht in der Halbzeit schon zu führen. das 2:0 hat er dann gemacht, als ich hinten aufmachen musste, das 1:0 hat er mit nem Traumpass schön herausgespielt (Heber in den Lauf des Stürmers, ohne Foul im 16er nicht zu vermeiden).

Edit: "Spielbericht" Nr2:
Mein 2. Spiel gegen Riggslp ist auch wieder 2:0 ausgegangen, nur diesmal für mich. Beide Tore 1. Halbzeit (Lazio - Florence 2:0 - Hernanes, Klose).

Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite schrieb:
Verdammt...dachte ich muss eher die alten Fifa12-CB-Liga-Hasen fürchten und bei den Neulingen seien bestimmt ein paar Noobs dabei...nix wars. Showboat hats schonmal ganz gut drauf. Ich bin noch zu sehr in meiner Fifa12-Spielweise. Chancen herausspielen klappt gegen die KI besser als gegen einen defensiv gut stehenden NPC-Gegner.

Muss sagen Showboat hat mit seinem Benfica verdient gewonnen. Ich hatte zwar auch hin und wieder ne Chance, aber er hatte in Anbetracht 2er Alu-Treffer schon Pech, nicht in der Halbzeit schon zu führen. das 2:0 hat er dann gemacht, als ich hinten aufmachen musste, das 1:0 hat er mit nem Traumpass schön herausgespielt (Heber in den Lauf des Stürmers, ohne Foul im 16er nicht zu vermeiden).

Edit: "Spielbericht" Nr2:
Mein 2. Spiel gegen Riggslp ist auch wieder 2:0 ausgegangen, nur diesmal für mich. Beide Tore 1. Halbzeit (Lazio - Florence 2:0 - Hernanes, Klose).

Ich würde gerne mal gegen dich spielen ;)

Grüße

Jvooy braucht wohl wieder neue "Opfer" :D

Nah ich will nur mal die Ligaspieler ansehen.

Kannste nicht warten, bis wir regulär aufeinander treffen? ^^ Vielleicht sind wir ja mal zufällig gleichzeitig online. Adde dich bei Gelegenheit.

Hab dich schon geaddet ;)

Wahrscheinlich war die 3:8 Klatsche die ich im Spiel vorher von Dortmund kassiert habe, der richtige Wachmacher. :) Meine größte Schwäche ist auf jeden Fall die mangelnde Chancenauswertung und danach die Defensive.

Bin in beiden Dingen einfach zu nervös und hektisch. :)

Fand das Spiel gegen TNT war eines auf Augenhöhe, kann mich an die Tore auch nicht mehr richtig erinnern.
Waren glaube ich beide auch erst im Nachsetzen, da ich den ersten Schuss aufs Tor meistens verhau. :) Und beim 2:0 hatte er nunmal alles nach vornegeworfen und stand hinten offen.

Showboat schrieb:
Wahrscheinlich war die 3:8 Klatsche die ich im Spiel vorher von Dortmund kassiert habe, der richtige Wachmacher. :) Meine größte Schwäche ist auf jeden Fall die mangelnde Chancenauswertung und danach die Defensive.

Bin in beiden Dingen einfach zu nervös und hektisch. :)

Fand das Spiel gegen TNT war eines auf Augenhöhe, kann mich an die Tore auch nicht mehr richtig erinnern.
Waren glaube ich beide auch erst im Nachsetzen, da ich den ersten Schuss aufs Tor meistens verhau. :) Und beim 2:0 hatte er nunmal alles nach vornegeworfen und stand hinten offen.

Können auch gern mal gegeneinander ;). Ich versuch mal gegen jeden hier vor dem Ligaspiel gespielt zu haben.

Grüße

iiiPlayer schrieb:
Wer mal einen Erfolgserlebnis braucht, soll mich adden :D
Will auch vor den Ligaspielen schon mal gegen die "Pros" gespielt haben, dass ich weiß, was da auf mich zukommt :D

Add mich ;)

Können heute abend gern mal spielen.

Grüße

ich würde euch gerne mal adden ... aber dafür wären eure origin ids hilfreich ;)

Schau mal auf die erste Seite dieses Freds :rolleyes::

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben