• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Aus gegebenen Anlass:

joe89 hat sich vorerst als Spieler und Admin als inaktiv gemeldet.
Daher hier noch einmal der Aufruf von mir, wer mir den Admin spielen will.

Das Aufgabengebiet sieht ungefähr wie folgt aus:

- Ergebnisse eintragen
- PM´s zu Ergebnissen bearbeiten und beantworten (ggf. Rücksprache mit den andern Admins)
- PM´s zu Problemen und Regelverstößen bearbeiten und beantworten nach Rücksprache mit den anderen Admins

Im Grunde war es das schon im groben und ganzen.

Zu zweit, oder zu 1,5 (nix gegen dich Brady) wird das nix.
Auch ich habe momentan so viel um die Ohren (neues berufliches Projekt und die Familie) das ich das alleine nicht machen werde!

Daher überlegt bitte alle mal, wer halbwegs aktiv ist und mir und Brady unter die Arme greift.
Andernfalls sehe ich schwarz für die Liga!
Und das wollen wir doch alle nicht oder? :P

Braucht man Spezialkenntnisse für die Programme oder ist das ne reine Exceltabelle wo man, die Ergebnisse wirklich nur eintragen muss?

LG
riggs

Hallo zusammen,

ich wäre an einem Platz in dieser Liga interessiert.

Ich spiele seit 1999 FIFA und habe auch schon in einigen online Ligen mitgemischt. In allen war ich erfolgreich und würde mich über neue Konkurrenz freuen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Musst nur eintragen. @Jvooy ich denke du hast gute Chancen, da ja gerade jemand abgesprungen ist.

@ riggslp: Im Diskussionsthread poste ich weitere Infos. -> HIER GEHTS LANG

@Jvooy: Wie Brady schon schrieb, poste bitte noch deine Origin ID und ich trag dich ein.

Ich würde meine Teilnehme auch gern bestätigen. Die ersten haben heute sicherlich schon ihren Key erhalten , wa ^^. Ich muss leider bis zum 27 noch warten :(

Wo habt ihr denn bestellt?

Ich hab bei Amazon bestellt :)

Habe bei "gamekeycenter" bestellt die ultimate für ~ 32€ . Natürlich ist es "nur" die digitale Version

Ok.Ich hatte es für 48€ bei Amazon bestellt.Das Spiel wurde wohl schon versandt,dann sollte es doch schon morgen da sein....

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr mit "Ultimate"? :D

Dreamliner schrieb:
Ok.Ich hatte es für 48€ bei Amazon bestellt.Das Spiel wurde wohl schon versandt,dann sollte es doch schon morgen da sein....

trotz fehlender türkischen liga? das nenn ich mal nen sinneswandel! ;)

bei der ultimate version sind 24 goldpacks für UT dabei.

Ja,trotz fehlen der türkischen Liga,mein Lieblingsverein Galatasaray ist ja dabei :)
Und die türkische Liga kann ich dann sicher später per Creation Center runterladen.

Da Amazon heute mein Spiel verschickt hat,wäre es dann möglich,dass ich das Spiel morgen schon erhalte?

ja, ist sehr wahrscheinlich. Amazon ist immer recht zügig im Versand

Geil....dann kann ich morgen schon spielen :daumen:

Mal gucken,ob ich mich dann im Ultimate Team zurecht finde :evillol:

Mach ein haken dran mit morgen spielen. Aktivieren kannst du erst ab den 27. 0 Uhr. Wenn die es mit den Servern gebacken kriegen.

Weitere Unterhaltungen ab jetzt bitte im dafür vorgesehen Diskussions thread. Danke

Ja,maximal 4,5 Sterne.

Laut GKC soll die Ultimate Edition ab~ 14 Uhr aktivierbar sein bzw. downloadbar... bei mir gehts aber noch nicht

Zurück
Oben