-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Fifa 13 Computerbase Liga [PC]
- Ersteller dervali
- Erstellt am
Also ich finde die Demo ganz gut.
Was mir auffällt, im Gegensatz zu Fifa 12 ist das ganze Spiel schneller und flüssiger geworden.
Gefällt mir schon ganz gut. Seltsamerweise ist es im Gegensatz zum Vorgänger aus meiner Sicht viel zu leicht geworden, dem Gegner den Ball zu entwenden...
Ich überlege momentan nur noch, ob ich mit der Original Steuerungsbelegung spiele, oder ob ich es wieder auf meine angepasste ändere...
Ich hatte zwischenzeitlich auch überlegt, ob ich mir Fifa 13 für meine vor kurzem erstandenen Xbox360 hole. Aber als ich die Grafik gesehen habe in der Xe Demo, habe ich da wieder ein Haken dran gemacht. Sieht auf dem PC definitiv besser aus.
Was mir auffällt, im Gegensatz zu Fifa 12 ist das ganze Spiel schneller und flüssiger geworden.
Gefällt mir schon ganz gut. Seltsamerweise ist es im Gegensatz zum Vorgänger aus meiner Sicht viel zu leicht geworden, dem Gegner den Ball zu entwenden...
Ich überlege momentan nur noch, ob ich mit der Original Steuerungsbelegung spiele, oder ob ich es wieder auf meine angepasste ändere...
Ich hatte zwischenzeitlich auch überlegt, ob ich mir Fifa 13 für meine vor kurzem erstandenen Xbox360 hole. Aber als ich die Grafik gesehen habe in der Xe Demo, habe ich da wieder ein Haken dran gemacht. Sieht auf dem PC definitiv besser aus.
westsmoker
Ensign
Moin,
find die Demo gar nicht mal schlecht...
Gestern ein paar Matches gegen meinen Filius gemacht...
Aber kommt es nur mir so vor das die Spieler im Vergleich zu Fifa12 komisch aussehen? Viell liegt es an meiner Wahrnehmung aber für mich sehen sie mir Comicähnlich aus... Schwer zu beschreiben eben anners
First-Touch find ich gar nicht mal schlecht. In Fifa12 konntest einen festen Pass machen und der hat ihn meist sofort unter Kontrolle und in der Demo find ichs realistischer... fast so wie Gestern bei den Deutschen
Macht Spass und Freude auf die Liga
find die Demo gar nicht mal schlecht...
Gestern ein paar Matches gegen meinen Filius gemacht...
Aber kommt es nur mir so vor das die Spieler im Vergleich zu Fifa12 komisch aussehen? Viell liegt es an meiner Wahrnehmung aber für mich sehen sie mir Comicähnlich aus... Schwer zu beschreiben eben anners
First-Touch find ich gar nicht mal schlecht. In Fifa12 konntest einen festen Pass machen und der hat ihn meist sofort unter Kontrolle und in der Demo find ichs realistischer... fast so wie Gestern bei den Deutschen
Macht Spass und Freude auf die Liga
Hey Leute, tut mir leid, aber ich würde mich gerne abmelden von der Liga. Habe durch Studium und andere private Dinge zu wenig Zeit um zuverlässig die Spiele zu spielen und ich weiß noch, wie mich das letztes Jahr bei anderen aufgeregt hat. Kann man noch zurücktreten?
franklin88
Lieutenant
DanielXtreme schrieb:Hey Leute, tut mir leid, aber ich würde mich gerne abmelden von der Liga. Habe durch Studium und andere private Dinge zu wenig Zeit um zuverlässig die Spiele zu spielen und ich weiß noch, wie mich das letztes Jahr bei anderen aufgeregt hat. Kann man noch zurücktreten?
Nein
Täuscht mich das oder wurde der angeschnittene Schuss stark entwertet?
Zuletzt bearbeitet:
@DanielXtreme: Das geht leider nicht mehr, da ich meinen ersten Beitrag nur für Einsteiger aber nicht für Aussteiger editieren kann (Liegt an der Doofen Forensoftware hier )
Wir werten dann einfach alle deine Spiele als 3:0 Loss, kein Problem
Wir werten dann einfach alle deine Spiele als 3:0 Loss, kein Problem
westsmoker
Ensign
Juhu dann hab ich ja immerhin schonmal zwei Siege
Hat jemand mittlerweile ne Möglichkeit gefunden die Spielzeit der Demo zu verlängern?
edit:
Scheinbar muss die .ini jetzt cl.ini heißen. Es gibt auch einige Tweaks, die aber nicht bei allen laufen.
Ihr könnt mal die angehängte versuchen, kanns gerade leider nicht testen. Einfach die Endung wieder in .ini ändern(CB erlaubt keine .ini Dateien)
Anhang anzeigen cl.txt
Achja muss natürlich wieder in den Game Ordner. Die Befehle scheinen die gleichen wie immer zu sein.
Kannd das einer testen und dann hier bestätigen?
edit2:
Falls es euch nichts ausmacht was zu installieren, könnt ihr auch die Programme auf dieser Seite testen, die legen allerdings auch nur diese cl.ini an.
FIFA-PATCH.com
edit:
Scheinbar muss die .ini jetzt cl.ini heißen. Es gibt auch einige Tweaks, die aber nicht bei allen laufen.
Ihr könnt mal die angehängte versuchen, kanns gerade leider nicht testen. Einfach die Endung wieder in .ini ändern(CB erlaubt keine .ini Dateien)
Anhang anzeigen cl.txt
Achja muss natürlich wieder in den Game Ordner. Die Befehle scheinen die gleichen wie immer zu sein.
Kannd das einer testen und dann hier bestätigen?
edit2:
Falls es euch nichts ausmacht was zu installieren, könnt ihr auch die Programme auf dieser Seite testen, die legen allerdings auch nur diese cl.ini an.
FIFA-PATCH.com
Zuletzt bearbeitet:
imm doch einfach den Fifa 13 Demo Expander
franklin88
Lieutenant
https://rapidshare.com/#!download|534p2|3635533635|FIFA_13_Demo_Tweaker.rar|5345|0|0
der hier funktioniert spitze
der hier funktioniert spitze
dervali schrieb:imm doch einfach den Fifa 13 Demo Expander
Der steht auch im oben genannten Link. Aber der legt auch einfach nur die cl.ini im Game Ordner an.
Dann schreib ich die ini lieber selbst bevor ich dafür extra was installieren muss.
Windell
Fleet Admiral
So Leute,mich könnt ihr auch von der Teilnehmerliste streichen!
Bisher dachte ich,die türkische Liga sei wieder mit an Board,aber anscheinend ist es wohl nicht so.
Deshalb werde ich mir das Spiel nicht holen.Einfach unfassbar,dass die arabische und mexikanische Liga dabei ist,aber die türkische Liga nicht! -.-
Euch dann viel Spaß noch!
Bisher dachte ich,die türkische Liga sei wieder mit an Board,aber anscheinend ist es wohl nicht so.
Deshalb werde ich mir das Spiel nicht holen.Einfach unfassbar,dass die arabische und mexikanische Liga dabei ist,aber die türkische Liga nicht! -.-
Euch dann viel Spaß noch!
franklin88
Lieutenant
Mist die Regionalliga Süd ist auch nicht dabei - Fail
Windell
Fleet Admiral
Regionalliga Süd? Warum zum Teufel brauchst du bitte die Regionalliga Süd?
EA hats einfach mal wieder verbockt!
Dank EA fehlen im Spiel Spieler wie Ricardo Quaresma,Felipe Melo,Tomas Ujifalusi,Dirk Kuyt,Raul Meireles,Hamit Altintop,Milos Krasic,Emmanuel Eboue,Fernando Muslera...
EA hats einfach mal wieder verbockt!
Dank EA fehlen im Spiel Spieler wie Ricardo Quaresma,Felipe Melo,Tomas Ujifalusi,Dirk Kuyt,Raul Meireles,Hamit Altintop,Milos Krasic,Emmanuel Eboue,Fernando Muslera...
Das die türkische Liga nicht dabei ist, ist schon lange bekannt.
Und nun back 2 topic, Rest per PM bitte!
Ich nehme also danielxtreme und Dreamliner raus, setze euch aber auf die Warteliste, falls ihr euch doch noch mal um entscheidet.
Und nun back 2 topic, Rest per PM bitte!
Ich nehme also danielxtreme und Dreamliner raus, setze euch aber auf die Warteliste, falls ihr euch doch noch mal um entscheidet.