Also die Spitzengruppe der letzten Saison war schon recht stark (ersten 5 Mannschaften), soweit ich das in Erinnerung habe. Allerdings haben die auch nur mit Top-Mannschaften gespielt und waren deshalb meistens denen überlegen, welche vom Skill her wohl ähnlich Stark waren, jedoch schlechtere Mannschaften hatten. Allgemein würde ich jedoch sagen, dass die Liga schon überdurchschnittliches Niveau hatte. Waren zwar soweit ich mich erinnere 2 dabei, die viel schlechter waren, aber die restlichen Plätze 6-10 sag ich mal waren hart umkämpft. Da dieses Jahr wieder andere Leute mitspielen, kann dir das wohl niemand so genau beantworten. Wird auf jeden Fall ein paar starke Spieler geben!
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber falls du schon im Voraus weißt, dass du nach 3-4 heftigen Niederlagen keine Lust mehr hast, dann lass es besser. Hatten letztes Jahr so einen dabei und das war nur ärgerlich, da er sich nie abgemeldet hat und seine Gegner dann immer auf ihn gewartet haben und und und.
Man muss aber auch bedenken, dass wir es wohl auf 4 1/2 Sterne Mannschaften begrenzen und es dann wohl etwas ausgeglichener sein wird.