• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Okay,kann ich machen.

Hab gerade eine offizielle Information von EA erhalten:

We were unable to reach a licensing agreement on the Turkish League for FIFA 13. We appreciate the feedback.

So, ich hatte ja jetzt etwas Zeit zum Testen und muss sagen, dass es mir doch ganz gut gefällt. Ist auch schon vorbestellt, allerdings komme ich immer noch nicht richtig mit dem Tactical Defending klar.

Umstellen auf klassisch will ich aber nicht, sonst lern ich es ja nie. :) Hat vielleicht jemand ein paar Tips für mich?

Dass ich nicht so drauf pressen darf wie bei FIFA 11 hab ich schnell gemerkt, jedoch scheint der Computer alle meine Bewegungen vorherzusehen und nutzt jede Lücke die entsteht. :)

Ich habe auch soeben meine FIFA 13 Bestellung getätigt und würde gerne an der Liga Teilnehmen (PN geht gleich raus)

Interessant wäre noch zu Wissen, wie gut/schlecht die Leute hier sind ... ich bin nur Hobbygamer der mit Kumpels 1-2x im Monat beim Vorglühen paar Spiele macht. Online habe ich es immer gemieden.

Lohnt es für so ein "Anfänger/Amatuer" wie mich überhaupt teilzunehmen... gibts jedes SPiel n deftigen abzug ^^? Oder sind noch mehr NON-HARDCORE-ELITE-PROGAMER mit dabei :)??

Zuletzt bearbeitet:
Also die Spitzengruppe der letzten Saison war schon recht stark (ersten 5 Mannschaften), soweit ich das in Erinnerung habe. Allerdings haben die auch nur mit Top-Mannschaften gespielt und waren deshalb meistens denen überlegen, welche vom Skill her wohl ähnlich Stark waren, jedoch schlechtere Mannschaften hatten. Allgemein würde ich jedoch sagen, dass die Liga schon überdurchschnittliches Niveau hatte. Waren zwar soweit ich mich erinnere 2 dabei, die viel schlechter waren, aber die restlichen Plätze 6-10 sag ich mal waren hart umkämpft. Da dieses Jahr wieder andere Leute mitspielen, kann dir das wohl niemand so genau beantworten. Wird auf jeden Fall ein paar starke Spieler geben!

Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber falls du schon im Voraus weißt, dass du nach 3-4 heftigen Niederlagen keine Lust mehr hast, dann lass es besser. Hatten letztes Jahr so einen dabei und das war nur ärgerlich, da er sich nie abgemeldet hat und seine Gegner dann immer auf ihn gewartet haben und und und.

Man muss aber auch bedenken, dass wir es wohl auf 4 1/2 Sterne Mannschaften begrenzen und es dann wohl etwas ausgeglichener sein wird.

nene, wegen "kein Bock" oder ähnlichem aufgeben kommt nicht in Frage. Kann ja nur dazu lernen :)

Freu mich schon drauf

Da die Liga eh nicht direkt mit dem Start von Fifa 13 beginnt, kannst ja auch bis dahin mal ein paar Testspiele gegen Leute aus der Liga machen und schauen wie es läuft. Wird denk ich am einfachsten sein so. Aber falls du so oder so dabei bleibst, ist es ja egal ;-)

Falls ich doch dabei bin wäre ich auch an Testspielen interessiert.

Ich spiele immer auf Legende und meine Sieg und Niederlage Quote ist ausgeglichen. Liegt aber auch daran dass ich taktisches Verteidigen nicht gewöhnt bin.

Die Idee mit den Testspielen find ich nicht schlecht...

Bin derzeit relativ häufig mit Fifa 12 Abends online so zwischen 20 und 22 Uhr wenn die Kinderlein schlafen und Frauchen ihre Serien schaut.
Würde mich freuen falls sich jemand meldet oder added...

Und keine Angst bin nicht der Überspieler...

grüße
West

Dreamliner schrieb:

Ich spiele immer auf Legende und meine Sieg und Niederlage Quote ist ausgeglichen. Liegt aber auch daran dass ich taktisches Verteidigen nicht gewöhnt bin.

naja ob du legende spielst sagt uns nicht wirklich was, da es doch ein großer unterschied ist, ob man gegen den computer oder gegen einen anderen spieler spielt ;)

westsmoker schrieb:
Die Idee mit den Testspielen find ich nicht schlecht...

Bin derzeit relativ häufig mit Fifa 12 Abends online so zwischen 20 und 22 Uhr wenn die Kinderlein schlafen und Frauchen ihre Serien schaut.
Würde mich freuen falls sich jemand meldet oder added...

Und keine Angst bin nicht der Überspieler...

grüße
West

werd dich mal adden, dann finden wir eventuell mal n termin ;)

Das kann man aus meiner Sicht nicht so einfach wer wie stark ist usw.

Ich habe letzte Saison auch kaum gegen irgend jemand mithalten können (außer gegen Meerzer die alte Pfeife :D )
Allerdings habe ich dadurch nur gelernt und bin immer "besser" geworden und konnte mir so dann sogar platz 8 oder so sichern letzte Saison

Also eigentlich kannst du nur besser werden :D

Wer es noch nicht gesehen hat, kann sich ja auch hier mal die Spieltage ansehen: http://poepu.dervali.de/lmo.php?action=results&tabtype=0&file=14er-liga.l98&st=1

Einige der Top Player sind auch diese Saison wieder dabei :)

Ich würde auch wohl mitmachen(PN ist raus), schätze mich aber auch als nicht sooo stark ein.
Hab zwar FIFA 12 ziemlich häufig gespielt allerdings meist mit dem selben Gegner wo das Niveu ziemlich ausgeglichen war.

Legende wäre für mich aber nicht machbar.
Grüße,

Aber auch Topplayer können ma nen schlechten Tag haben:evillol:
Mal schauen wo ich die Nummer der Daumenbrecherjungs hab :hammer_alt:

Dreamliner schrieb:

Jep, wir wissen mitlerweile alle das du auf Legede spielst und gegen Juve 4:2 gewonnen hast, bla bla bla, dazu nochmal ein fettes Gratz :streicheln:

Aber entweder du bist dabei oder halt nicht, ich finde für so eine sprunghafte Einstellung sollte kein Platz in der Liga verschwendet werden, weil dann ist es wieder genauso wie letzte Saison, plötzlich stellt er fest das er doch wieder kein Bock mehr hat und schon geht vorallem für euch liebe Admins das Gerenne wieder los mit den spielen zu 0 werten etc. und die Ligaergebnisse werden verfälscht!

Hör auf rum zu heulen!
Zum einen ist es noch etwas hin und zum Anderen habe ich nur von Testspielen geredet.

Brauchst nicht direkt auf die Tränendrüse drücken, alles wird gut.

Wolltet Ihr das nicht untereinander per PM klären und nicht mehr hier im Fred?

Der Thread wird mit der Zeit schon unübersichtlich genug, das heißt aber nicht, das es hier einen Freifahrtsschein für Off Topic gibt!

:stock:

Hey, würde auch gerne mitmachen, werde mir Fifa 13 Releasenah kaufen..
Stehe ja eh schon auf der erste Seite :) Origin ID: Z0ck3rOO7

Wer Lust auf nen Trainingsspiel in Fifa 12 hat kann mich bei Origin adden..

551884_412657235460160_1905346631_n.jpg

:D

Zurück
Oben