• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Oh stimmt Oo....!

Sorry war auf Spieltag 4 xD

:P

Brady ich freu mich auf dich! :))

Fatony ist nur zwei Wochen kurzfristig weg. Also alles im Rahmen.

@jvooy aha:cool_alt:: lieb sein sonst mach ich den hoyzer und weg mit den punkten:D

Ich freu mich ehrlich gesagt nicht :D wann ist es denn soweit? Freu mich aber auf die playoffs am ende, da kommt nochmal Spannung rein

Dabei ist alles ;p morgen kann ich auch mal wieder trainieren, Freundin nimmt momentan zu viel zeit in Anspruch

Nanana was du wieder denkst :p ne das Problem is eher hier kein Fifa zu haben ^^

Lach ich denk viel wenn der Tag lang ist ;)

wie kein Fifa... ;) eine gute Freundin hat auch Fifa ;) ich weiß meine Frau lacht auch schon, sie fragt schon ob ich mein Trikot anziehen muss wenn ich ins Büro gehe :lol:

Hehe leider hat ihr macbook keine Lust auf Fifa und zusammen wohnen tun wir noch nicht ;) Solange du nicht schlecht gelaunt und aggressiv aus dem büro zurückkommst is alles okay :D

zurück zum wesentlichen:

Spieltage 7 und 8:
Bayer 04 Leverkusen thommy86 - Lazio Rom tntdynamite _ : _
AS Rom fatony - FC Porto Nythrion _ : _
AC Florenz riggslp - Arsenal London iiiPlayer _ : _
Borussia Dortmund Jvooy - Newcastle United masterforeve _ : _
ZSKA Moskau cr4zyiv4n - FC Fulham jackson _ : _
SSC Neapel westsmoker - Benfica Lissabon Showboat _ : _
FC Liverpool Hunken - Spartak Moskau brady _ : _
Tottenham Hotspurs Z0ck3rOO7 - AC Mailand dervali

Spartak Moskau brady - Tottenham Hotspurs Z0ck3rOO7 _ : _
Benfica Lissabon Showboat - FC Liverpool Hunken _ : _
Arsenal London iiiPlayer - FC Fulham jackson _ : _
AC Mailand dervali - Borussia Dortmund Jvooy _ : _
AC Florenz riggslp - SSC Neapel westsmoker _ : _
FC Porto Nythrion - ZSKA Moskau cr4zyiv4n _ : _
Lazio Rom tntdynamite - AS Rom fatony _ : _
Newcastle United masterforeve - Bayer 04 Leverkusen thommy86 _

Für Spieltag 7 sind Romulo (Spartak Moskau) und Konko (Lazio Rom) gesperrt! Achtet drauf

Viel Glück euch allen!

Für mich heisst es an den beiden Spieltagen, dass ich erst mal meinen Tabellenplatz bestätigen muss. Bisher habe ich fast nur gegen Leute aus der 2. Tabellenhälfte, bis auf ein Spiel gegen den momentanen 3.,und muss jetzt gegen den 4. und 6. ran. Versuche natürlich weiterhin ungeschlagen zu bleiben und hoffe, dass ich Z0ck3rOO7 die erste Niederlage einfahren kann :p

Zuletzt bearbeitet:
Ist das richtig, dass die Origin ID von Thommy86, Thommy96 lautet, oder ist das ein Tippfehler? :stacheln:
(Startpost)

Ohh endlich gegen vali ;)

Wäre heute abend schon bereit und heiß :P
Ergänzung ()

Musst einfach bei vali in der freundesliste schauen. Hatte ihn auch nicht gefunden.

iiiPlayer schrieb:
@TnTDynamite

Ja, das ist richtig. Ich schätz mal 86 geboren, aber Hannover 96 Fan (spielt zumindest in FIFA mit denen)!
Wenn ich nicht recht habe, einfach hauen ;)

genau 86 geboren und 96 Fan :D

Ich hieß früher auch hier bei CB thommy96, aber da alle gedacht haben ich bin da geboren, habe ich dann geändert;)

thommy86 schrieb:
Ich hieß früher auch hier bei CB thommy96, aber da alle gedacht haben ich bin da geboren, habe ich dann geändert;)

Mnahahaha. Kiddy! ;)

Also es sind ja zwei Umfragen gerade und bei einem heißt es mit PlayOffs und beim anderen nur Lig!?!?

Zurück
Oben