Hi,
Bin ja auf der Nachrückerliste und ich habe auch INteresse an der Liga teilzunehmen. Keine Ahnung, wo ich Skillmäßig stehe, im Zweifelsfall mach ich einen auf Hertha letzte Saison und steige dann trotz guter Vorlage von Jvoy ab
Soweit so Gut und nun kommt das Problem.
Ich habe unter der Woche nur einen Internet-Stick zur Verfügung, der nur bedingt zum Online-Spielen geeignet ist.
Ich habe das ganze dreimal ausprobiert und die Spiele liefen sehr langsam und laggten auch, vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech mit den Gegnern, wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte.
Am WE habe ich eine ausreichend dimensionierte Leitung zur Verfügung und spiele auch öfters mal Online (In FUT hab ich es immerhin in Liga 1 geschafft ^^).
Die Frage, die ihr nun klären müsst, ist, ob es für euch OK wäre, die Spiele gegen mich mit Masse am WE zu machen.
Ich kann mich diese Woche auch gerne mal für ein Testspiel zur Verfügung stellen um auszuloten, ob Spiele mit dem Internet-Stick machbar sind.
Natürlich bin ich am WE auch mal unterwegs und falls ich das ganze WE weg sein sollte, würde ich hier logischerweise Bescheid geben und das Spiel müsste nachgeholt werden. Ich weiß nicht, inwiefern ich dadurch für die Liga geeignet bin.
Ich warte dann mal eure Entscheidung ab, wenn sich ein anderer von der Nachrückerliste findet, dann würde ich demjenigen natürlich den Vortritt lassen, da dann o.g. Probleme wohl nicht auftreten würden.