• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Also ich hab ihn leider nicht angetroffen

e:// wie kommunziert man am Besten mit fatony?

Zuletzt bearbeitet:
Dann, wenn er nicht im Urlaub ist ^^
Also ich hab ihn soweit ich mich erinnere, einfach abends in Origin erwischt.

Gut, dann hoffe ich mal, dass das noch was wird.

DasWams? Wann kann man denn das mit deinem Stick mal testen, hast mich in Origin noch nicht angenommen. Da wir nicht allzu lang warten sollten, wäre es schön von dir zu hören ;)

Muss diese Woche auch gegen fatony spielen. Mal sehen obs noch was wird.

Außerdem muss ich gegen Jvooys Ersatzmann spielen, wer auch immer das sein wird.

Kann momentan also leider nur warten. :)

fatony am besten anschreiben, er hat geantwortet und wir haben einfach einen termin ausgemacht.

Hi Leute,

Entschuldigt, dass ich mich unter der Woche nicht mehr gemeldet habe. Beruflich ist bei mir etwas dazwischengekommen, was so nicht absehbar war und meine Freitzeit unter der Woche momentan massiv einschränkt, daher bin ich momentan definitiv nicht in der Lage an der Liga teilzunehmen, selbst wenn der Surfstick ein Spielen ermöglichen würde.

Ich trete daher meinen "Anspruch" ab und möchte auch, dass ihr mich aus der Warteliste löscht, da es für diese Liga-Runde wohl keine Besserung in beruflicher Sicht geben wird.

Entschuldigt bitte, dass ich euch das erst heute mitteile. Ich wünsche allen viel Spaß die an der Liga teilnehmen.

Vielleicht bis nächstes Jahr.

MfG

@brady
Ich habe keine Anfrage von dir bekommen, vielleicht verschluckt Origin das Ganze.

Männers was los???? wir haben Samstag und grademal 6 von 18 Spielen sind gemacht.... klar das Problem mit Jvooy erstma aussen vor. Aber es fehlen einige Nachholspiele......

was los? alle schon die Lust verloren oder was????

ich treffe selten jemanden in origin an und habe ehrlich gesagt keine lust mich immer nur selbst darum zu kümmern dass das spiel zustande kommt.

masterforever und ich ahben versucht zu spielen, wir konnten uns gegenseitig nicht einladen, also da gab es dann eher technische probleme.

Nythrion sein Rechner is immernoch putt. Falls wer nen Gigabyte GA-MA770-UD3 Mainboard über hat kann er es gerne zur Verfügung stellen^^
Keine Ahnung wie lange das bei ihm noch dauert..

Weiß einer was von iii-Player? Habe dem ne Anfrage in Origin geschickt, die hat er bisher noch nicht angenommen.

Tach, habe ich gestern früh gesendet. Wenn ich auf dein Profil gehe, steht da auch "Anfrage gesendet". Hab sicher den richten iiiPlayer, da bei "Freunde von iiiPlayer" die ganzen anderen CB-Ligisten stehen. Wenn du meine Anfrage nicht siehst, schick mir doch mal eine. War jetzt die ganze Zeit in Fifa, seit meinem vorherigen Post. Vielleicht komme ich in 2-3 Stunden nochmal online.

Edit: Gestern gab es aber auch meiner Meinung nach, tatsächlich mal wieder Server-Probleme bei EA. Vielleicht hat das damit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
habe auf meine gegner in origin gewartet, bisher niemanden angetroffen, von daher werden die spiele wohl nachgeholt.

So wie es aussieht bekomme ich meinen Computer im laufe der Woche wieder. Ich werde dann alle anschreiben um die Spiele so schnell wie möglich nachzuholen.

Brady schrieb:
Hab fatony auch nicht erreicht. Weder hier noch in Origin

also ich schicke jetzt zum 4. mal eine einladung an dich xD hast du auch schon eine einladung an mich geschickt ? ich glaube origin buggt einbissl ( siehe auch anhang )

Anhänge

• vernicht9r.JPG
    vernicht9r.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 408
Auch schon 3 mal ^^ Bis wann bist du online?

e:// Bin eben extra hoch an den Rechner, keine Anfrage. Irgendwas stimmt doch da nicht, das Problem tritt ja bei vielen auf :/
Würde sagen wir verschieben am Besten, auf die Schnelle wird das bestimmt nix.

Zuletzt bearbeitet:
Brady schrieb:
Irgendwas stimmt doch da nicht, das Problem tritt ja bei vielen auf :/
Würde sagen wir verschieben am Besten, auf die Schnelle wird das bestimmt nix.

jop....ist bei mir auch schon vorherige woche mit masterfore passiert....da funktionierten die anfragen auch nicht. am besten wir verschieben bis das problem seitens origin/ea gelöst ist :/

Zurück
Oben