• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Chealse...;D my Team!

Bin auch mit den Vorschlägen einverstanden. Mir fehlen nur noch 2 Spiele, einmal gegen crazyivan und gegen Nythrion.

Ich hätte gerne Dortmund, AC Mailand, Liverpool oder Atletico Madrid.

@westsmoker

Bist du bestechlich? Kannst du nicht was für mich an der Auslosung drehen? ;)

Achso, ist vielleicht noch zu früh dafür, aber werden die Mannschaften für die KO-Runde neu ausgelost?

Ich bin auch damit einverstanden, das klingt nach ner klaren reglung. Auch das der Spieltag über Weihnachten bis zum 6.1 geht ist glaube ich besser. Ich werde die feiertage wohl nicht zuhause sein und hab daher auch keinen Rechner am start.

Mein nächstes Spiel ist gegen Fatony, mal sehen was ich da Regeln kann und ihn wieder zum Spielen bewegen kann.

Ich hätte gerne Chealse oder SC Paderborn :D

Klingt gut! Evtl. sollten die Manschaften nochmal überprüft werden, nach den ganzen Kaderupdates haben nicht mehr alle 4,5 Sterne (z. B. ZSKA Moskau von crazyivan hat nurnoch 4)

lg
riggs

Ich habe gute Nachrichten mein PC befindet sich ab ca. 20:00 Uhr wieder in meinem Besitz ;). Ich entschuldige mich dafür das es so lange gedauert hat und schreibe dann jetzt an alle eine PN um die Spiele so schnell wie möglich nachzuholen.

Servus ihr holden Maids :D

Wollt nur kurz die Info in den Raum werfen, das der TS Server wieder läuft. Der war auf meinem Server eigentlich im Autostart, aber stand auf deaktiviert, warum auch immer...

Aber nun tut er wieder :p

Hier noch mal die Daten:

IP: dervali.dyndns.org
PW: lol

Wenn Ihr da was drauf braucht, am besten per PN. Verfolge die Fifa Threads nicht mehr so aufmerksam

Gruß Vali

Sehr gut...:)

Ich habe gute Nachrichten mein PC befindet sich ab ca. 20:00 Uhr wieder in meinem Besitz . Ich entschuldige mich dafür das es so lange gedauert hat und schreibe dann jetzt an alle eine PN um die Spiele so schnell wie möglich nachzuholen.
Gut, dann musst du ja heute Abend was nachholen :D

iiiPlayer schrieb:
Einverstandenst ;) Nie wieder Arsenal! :D
Hoffe ich krieg eine Mannschaft, die meinem Bauernstil mehr entgegenkommt :D

nanana, so nicht mein lieber! :D
vielleicht kann mana uch unter der hand tauschen.. ;)

Zurück
Oben