-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Liga [PC]
- Ersteller dervali
- Erstellt am
Bin auch mit den Vorschlägen einverstanden. Mir fehlen nur noch 2 Spiele, einmal gegen crazyivan und gegen Nythrion.
Ich hätte gerne Dortmund, AC Mailand, Liverpool oder Atletico Madrid.
@westsmoker
Bist du bestechlich? Kannst du nicht was für mich an der Auslosung drehen?
Achso, ist vielleicht noch zu früh dafür, aber werden die Mannschaften für die KO-Runde neu ausgelost?
Ich hätte gerne Dortmund, AC Mailand, Liverpool oder Atletico Madrid.
@westsmoker
Bist du bestechlich? Kannst du nicht was für mich an der Auslosung drehen?
Achso, ist vielleicht noch zu früh dafür, aber werden die Mannschaften für die KO-Runde neu ausgelost?
westsmoker
Ensign
Klaro bin bestechlich. Was bieteste denn das überhaupt die Chance auf ne gescheite Mannschaft bekommst
Hunken
Ensign
Ich bin auch damit einverstanden, das klingt nach ner klaren reglung. Auch das der Spieltag über Weihnachten bis zum 6.1 geht ist glaube ich besser. Ich werde die feiertage wohl nicht zuhause sein und hab daher auch keinen Rechner am start.
Mein nächstes Spiel ist gegen Fatony, mal sehen was ich da Regeln kann und ihn wieder zum Spielen bewegen kann.
Mein nächstes Spiel ist gegen Fatony, mal sehen was ich da Regeln kann und ihn wieder zum Spielen bewegen kann.
iiiPlayer
Lt. Commander
Genügend! (Wenn du den anderen Bayern als 4,5 Sterne Mannschaft verkaufst und mir zulost )Klaro bin bestechlich. Was bieteste denn das überhaupt die Chance auf ne gescheite Mannschaft bekommst
westsmoker
Ensign
Schau auf mein Avatar und meinst du dann ehrlich das ichd ie Bazis vergeb
westsmoker
Ensign
Hahahaha die hast doch gar net verdient.... ich bin doch letzter oder?
iiiPlayer
Lt. Commander
Wer spricht von verdient haben? Die verdien ich mir (mit Bestechung)Hahahaha die hast doch gar net verdient....
Glaube schon, ich bin schließlich dein Vorgängerich bin doch letzter oder?
westsmoker
Ensign
Na schauen wir mal wie die verlosung ausfällt, dann fängt erst die Nacharbeit an
N
Nythrion
Gast
Ich habe gute Nachrichten mein PC befindet sich ab ca. 20:00 Uhr wieder in meinem Besitz . Ich entschuldige mich dafür das es so lange gedauert hat und schreibe dann jetzt an alle eine PN um die Spiele so schnell wie möglich nachzuholen.
Servus ihr holden Maids
Wollt nur kurz die Info in den Raum werfen, das der TS Server wieder läuft. Der war auf meinem Server eigentlich im Autostart, aber stand auf deaktiviert, warum auch immer...
Aber nun tut er wieder
Hier noch mal die Daten:
Wenn Ihr da was drauf braucht, am besten per PN. Verfolge die Fifa Threads nicht mehr so aufmerksam
Gruß Vali
Wollt nur kurz die Info in den Raum werfen, das der TS Server wieder läuft. Der war auf meinem Server eigentlich im Autostart, aber stand auf deaktiviert, warum auch immer...
Aber nun tut er wieder
Hier noch mal die Daten:
IP: dervali.dyndns.org
PW: lol
PW: lol
Wenn Ihr da was drauf braucht, am besten per PN. Verfolge die Fifa Threads nicht mehr so aufmerksam
Gruß Vali
Sehr gut...
Gut, dann musst du ja heute Abend was nachholenIch habe gute Nachrichten mein PC befindet sich ab ca. 20:00 Uhr wieder in meinem Besitz . Ich entschuldige mich dafür das es so lange gedauert hat und schreibe dann jetzt an alle eine PN um die Spiele so schnell wie möglich nachzuholen.
Jackson
Commander
iiiPlayer schrieb:Einverstandenst Nie wieder Arsenal!
Hoffe ich krieg eine Mannschaft, die meinem Bauernstil mehr entgegenkommt
nanana, so nicht mein lieber!
vielleicht kann mana uch unter der hand tauschen..