• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
wtf... >.>
Ich habe kein Twitter ;D

EA SPORTS FIFA auf fb:
"To celebrate Messi’s historic 86-goal record, we’re randomly giving away an 86 Messi to three lucky FUTers on Facebook & Twitter!

SHARE this to let your friends know and leave a COMMENT too!"

706019_10151298705224288_1050859089_o.png

:D ich bin gespannt für wie viel € die 3 karten in ebay später vertickt werden ^^

EBay war auch das Erste, an das ich gedacht hab. Krank sowas , Schuss 99, Gott sei dank bin ich über Ultimate Team hinweg ;)

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem 16. Spieltag? Kann man den schon spielen? Gibt es eine Winterpause?

@tntdynamite

Du hast also auch 4-1-2-1-2 gewählt. :) Einfach nur schei* teuer die Formation. Wenn du noch so ne Änderungskarte übrig hast, hätt ich bestimmt was, das dich interessieren könnte. Brauch noch eine für Valdes, bei dem hab ich versehentlich die Formation geändert. :)

Wirf einfach nen Blick auf die Reservebank, würde dir zum Beispiel Martinez dafür geben, der hat schon die passende Aufstellung, da sparen wir beide.:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hgauewGnnIoHT:pc

Ich bräuchte leider selbst noch ein paar dieser Änderungskarten.
Meine Teamchemie ist normal auch auf 100, im gezeigten gerade nur runter, weil ich im nächsten Spiel Castro RV spielen lassen, weil Träsch müde ist. Die AVs sind ja auch recht teuer.

Ich hätte eigentlich nur an deinem Badstuber Interesse, aber leider auch nix was für dich von Interesse sein könnte.
Ich nehme wegen der Chemie ausschließlich deutsche Spieler.

Meine 2. ist bunt gemischt, da tummeln sich unter anderem Elmander, Weiss und Demichelis. Da habe ich mich noch nicht endgültig für eine Formation entschieden. Hab ich vor allem wegen Turnieren, wo max. Silber erlaubt ist und dem Turnier bei dem alle Spieler verschiedene Herkunftsnationen haben müssen. Da sitzen auch gerade alle Gold-Spieler aus diesem Grund in der Reserve.

Aber wir driften vom Thema ab...-> Origin ging bei mir gestern Abend um 23.00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Showboat schrieb:
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem 16. Spieltag? Kann man den schon spielen? Gibt es eine Winterpause?

Ich wär für mindestens eine Woche Pause. Ich hab die Woche noch Prüfungen und muss an mein geliebtes Fulham :love: gewöhnen. :freaky:

Blöde Frage:
Wann werden eigentlich die letzten Hinrundenspiele eingetragen? Ich will nämlich endlich den ersten Platz. :evillol:

Alles was uns gemeldet wurde ist eingetragen, sag ich jetzt einfach mal.

Wenn was fehlt bitte nochmal ne PM schreiben.

Die offenen Spiele werden wir jetzt wohl annulieren oder was meint ihr? Irgendwo wärs unfair gegenüber denen, die die Spiel zeitnah nachgeholt haben. Wir waren ja jetzt echt übermäßig kulant ..

@Brady
Bei mir sind das 2:0 gegen riggslp und das 3:0 gegen iiiPlayer noch nicht eingetragen.
Beim ersten hab ich ne PN geschrieben und beim zweiten durch Aufgabe des Gegners.

iiiPlayer schrieb:
Ich habe kein einziges meiner ausstehenden Spiele geschafft...*Schande über mich*
Tut mir Leid, aber ich hatte einfach keine Zeit. Die 3-4 Wochen vor Weihnachten gehts bei mir privat und schulisch drunter und drüber.
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel, die Spiele werden natürlich 3:0 für euch gewertet :)

Man muss natürlich sagen, dass die Admins ihren Job sehr gut machen.

EDIT:
Zählt der direkte Vergleich?
Schade ich dachte, dass das Torverhältnis zählt. :heul:

Jetzt ist alles super. :)

Zuletzt bearbeitet:
@dedoerdel
zu meinem Bedauern muss ich sagen, das die Nachricht bei mir scheinbar untergegangen ist. mea culpa

Ist jetzt eingetragen, auch die freiwillige Niederlage(n) von iiiPlayer. Sollte jetzt alles bereinigt sein

Somit sind nur noch folgende Partien offen und ausstehen...
FC Porto Nythrion - Lazio Rom tntdynamite
Lazio Rom tntdynamite - Newcastle United masterforeve
FC Porto Nythrion - Benfica Lissabon Showboat
Newcastle United masterforeve - AC Mailand Xsp

Zuletzt bearbeitet: (zu schnell)
Mir bitte auch immer die Nachrichten schicken, dann ist die Warscheinlichkeit geringer, denn dass wir beide was vergessen ist UNDENKBAR

@Brady
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

In der Rückrunde hast du von mir, glaub ich, nicht mehr so viel zu befürchten. Mit Fulham werde ich in den ersten Spielen nicht so recht warm.

Glückwunsch auch von mir, brady. Mit Moskau ganz oben zu stehen, da gehört schon einiges dazu.

Grundsätzlich muss man nur schauen dass man unter die ersten 8 kommt. Danach kommt die KO - Phase, da kann ja alles passieren. :)

Danke Euch ;D

Hab aber auch stark nachgelassen die letzten 3-4 Spiele und hoffe mal, dass ich mit Lyon wieder rauskomm aus dem Formtief. Nicht vergessen DeDordel, nach dem Ligabetrieb folgen die Playoffs, da ist noch alles zu holen! Sollten wir dann eigentlich nochmal auslosen? Darüber hatten wir noch nicht gesprochen oder?

Nee darüber haben wir noch nicht gesprochen. Ich denke auslosen ist ok. Bin ja dann wahrscheinlich eh nur noch zuschauender Admin:rolleyes::

admins haben teilnahmerecht, hat dir das noch keiner mitgeteilt?

Zurück
Oben