• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Es gab ja seit dem letzten Versuch ein Origin-Update. Ich habe dir jetzt nochmal ne Anfrage geschickt, schau bitte nochmal.

Bin grad so ein wenig stolz, denn ich darf erwähnen, das jetzt nur noch 2 Spiele offen sind....

respekt, es geht ja doch :P
Hallo Fußballfans :D

Ich erwisch masterforever einfach nicht. Ich weis auch nicht wo der bleibt. Habe ihn vor 2 Tagen hier eine PM geschickt, bis heute noch nichts zurückgekommen.
Und vor 3-4 Tagen war ich abends online und ich habe ihn online gesehen, als ich mit dem Fifa 13 Spiel fertig war war er nicht mehr da und ist zwischendurch für 5-10 sec mal online gekommen. = /

Also ich muss sagen, dass mir Everton ganz gut gefällt! Lässt sich deutlich entspannter spielen als der AC Florenz, auch wenn man sagen muss, dass man sich mit der Zeit an alles gewöhnt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das nu mit der Rückrunde ... die Teams werden doch neu verteilt, gell?

War die letzten 2 WOchen etwas inaktiv und hänge daher etwas hinterher :) (wissenstechnisch)

@cr4zyiv4n
Jackson schrieb:
Auslosung:

deDoerdel - Fulham
zocker - Arsenal
TNTDynamite - Newcastle
Fatony - Atletico Madrid
Nythrion - Lazio Rom
thommy86 - AC Florenz
Brady - Olympique Lyon
Jackson - LOSC Lille
crazyivan - Sporting Lissabon
Hunken - Zenit St. Petersburg
master4ever - Malaga
Showboat - Leverkusen
Westsmoker - Liverpool
Xsp - Tottenham
iiiPlayer - FC Porto
riggslp - Everton

@Physically
Nein, ich glaube nicht mehr. Die Hinrunde ist ja schon gespielt.
Vielleicht nur wenn jemand die Liga verlässt. So bin ich auch reingerutscht. ;)

danke sehr ... sind das alle 4 sterne teams?

@cr4zyiv4n
Nein 4,5 Sterne. Ja, selbst Fulham hat 4,5 Sterne :freak:

@Physically
Können gerne einfach so ein Paar Freundschaftspiele machen.
Morgen und übermorgen wird's eng aber Freitag Abend bin ich wahrscheinlich wieder online. :freaky:

Moin zusammen,

@Physically
wenn du willst, schick mir mal deine origin ID dann lass ich dich als Ersatzmann mal eintragen

grüße
west

Offiziel gehts am 6.1. weiter wegen Weihnachten und etc.... aber falls sich die Partner schon vorher finden, kann ja schon der erste Spieltag vollzogen werden

@cr4zyiv4n
Nein 4,5 Sterne. Ja, selbst Fulham hat 4,5 Sterne
Ja und ich habe sie :D

masterforever und ich bekommen es nicht geschissen das Spiel nachzuholen ^^

Wollte mal sagen, dass ich vielleicht die Liga verlassen muss. War noch nie ein großer Windowsfan, aber jetzt langts mir wirklich. PC neu aufgesetzt, selbe Treiber etc. und es ruckelt! Hab jetz paar mal was versucht, aber an der Hardware kannn es nicht liegen , Linux läuft einwandfrei -.-
Sollte ich es also bis zum Ende der Pause nicht hinbekommen (oder vorher den PC gegen die Wand geschmissen haben) sage ich Bescheid und trete aus :(

EDIT: Es läuft wieder...mit Windoof 8 -.- Auf Windows 7 läuft es ohne Grund nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr Männer, hoffe ihr seid alle wohlauf im neuen Jahr angekommen. So langsam bringen wir die Liga mal wieder ins Rollen, also übt fleißig und ab Montag wird wieder gespielt. Ich hoffe unter euren Vorsätzen fürs Jahr 2013 war dabei, dass ihr alle Spiele zeitnah absolvieren wollt ;)

Ich habe geübt. :king:

Ich mag Everton! Mein Vorsatz für die Liga ist: Mindestens ein Spiel mehr gewinnen, als in der Hinrunde ;-)

So auch erstmal ein frohes Neues von mir....

mein Ziel ist Platz 8 und somit die Rückrund zu dominieren ;););)

Mein Vorsatz für dasJahr :D

Zurück
Oben