• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
PN bekommen. =)
Bin weiter dabei. Das Spiel gegen Masterforever habe ich leider nicht Spielen können. : /
Lets go. Round 2! :D

Ich schließe mich den Aussagen meines Vorredners an.

Das geht ja super los. 2 : 0 in führung und dann kassier ich in der letzten Minute noch das 3:2. Man hatte ich ne Laune :)

Das muss wieder besser werden.

Der Anfang ist gemacht, freut mich. Mal sehen wie viele Spiele offen bleiben ;)

Bin auch mal gespannt, was sich noch so auf dem Transfermarkt tut ^^

Ich habe übrigens gestern ein Testspiel mit Newcastle gemacht und muss sagen: Aaaaaaahhhhhhhh, sind die schlecht! Den besten Torjäger an Chelsea verkauf und sonst offensiv nur Cissé übrig! Alle anderen kann man gerade mal vergessen! Hilfe! Die Abwehr ist ja eines 4,5 Sterne-Teams würdig, aber in Konsquenz dessen habe ich 0:0 gespielt und werde das auch wohl in der CB-Liga meistens tun.

:(

Zuletzt bearbeitet:
na dann hoff mal dass sie sich Remy schnappen.

Ben Arfa ist doch auch ziemlich stark offensiv. Cisse ist genauso gut wie Ba, nur etwas schwächer.

Krul
Debuchy - Coloccini - Taylor - Santon
Tiote - Anita
Ben Arfa - Cabaye - Gutierrez
Cisse

wäre jetzt meine aufstellung, da sollte sich doch was mit machen lassen! ;)
nur eingewöhnen.

TnTDynamite schrieb:
Ich habe übrigens gestern ein Testspiel mit Newcastle gemacht und muss sagen: Aaaaaaahhhhhhhh, sind die schlecht! Den besten Torjäger an Chelsea verkauf und sonst offensiv nur Cissé übrig! Alle anderen kann man gerade mal vergessen! Hilfe! Die Abwehr ist ja eines 4,5 Sterne-Teams würdig, aber in Konsquenz dessen habe ich 0:0 gespielt und werde das auch wohl in der CB-Liga meistens tun.

:(

Dann schau mal Fulham an...

Ja die ersten Spiele (ich glaube 3) wurden schon gespielt....
Wie die ersten 3 Spieltage wurden schon gespielt?

Brady als nächstes sind wir dran... (:

Jackson schrieb:
na dann hoff mal dass sie sich Remy schnappen.
Genau!
Jackson schrieb:
Ben Arfa ist doch auch ziemlich stark offensiv. Cisse ist genauso gut wie Ba, nur etwas schwächer.
Genauso gut, nur schwächer - Hä? Ja, genau!
Jackson schrieb:
Krul
Debuchy - Coloccini - Taylor - Santon
Tiote - Anita
Ben Arfa - Cabaye - Gutierrez
Cisse
Genau das habe ich gemacht, ist allerdings auch die einzige Möglichkeit. Eigentlich spiele ich nicht mehr so wirklich 4-2-3-1.

@Doerdel:
Wenn du Fußpilz hast, freust du dich darüber, weil dir ja auch ein Bein fehlen könnte? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@TnTDynamite
Meine Spieler haben nur ein Bein und du beschwerst dich, dass deine Fußpilz haben. ;)

Um den inflationären Gebrauch des Wortes fortzuführen: Genau!

TnTDynamite schrieb:
Genauso gut, nur schwächer - Hä? Ja, genau!

mit "Genauso gut" meinte ich den spieler insgesamt, da sie sehr ähnlich sind. mit schwächer seine stärke/strength.
Genau das meinte ich.. Genau!

sooo, meine Annahme dass die vielen Ultimate-Team Spiele was gebracht haben war richtig. Habe zwar nur 2:3 gewonnen, aber Chancen-Verhältnis 3:20 so in etwa. :evillol:
Muss also an meiner Chancen-Verwertung arbeiten -.-

Gestern das erste Ligaspiel und das erste Spiel mit Leverkusen überhaupt gemacht. Leverkusen gefällt mir leider wirklich nicht. :) Vielleicht wirds nach ein bisschen Übung besser.

Zum Spiel selbst, war eigentlich ziemlich ausgeglichen. Masterforever ging so nach 20min in Führung durch einen strammen Schuss ins kurze Eck vom 5-Meter-Eck.

10min später konnte ich ausgleichen durch nen Kopfball von Kießling. Nach der Pause bin ich durch Schürrle mit einem Flachschuss ins kurze Eck in Führung gegangen.

Danach ist lange nichts mehr passiert bis in die 88min. Nach einer Ecke und rumgestochere am Rand vom Elfmeterraum bekam masterforever einen Elfmeter zugesprochen, wenn ich könnte hätt ich dem Schiri was erzählt und ich wär auf der Tribüne gelandet. :)

Naja, masterforver verwandelte sicher und ich hatte den Sieg schon abgeschrieben, allerdings verstolperte ein Spieler von ihm am Rand von seiner Spielhälfte den Ball, ich passte auf meinen eingewechselten Stürmer, war durch und verwandelte in der 90min zum 3:2.

Bittere Niederlage für masterforver, untentschieden wäre von den Spielanteilen gerechter gewesen. Auf einen Elfmeter in der 88min gegen mich kann ich in Zukunft aber auch gerne verzichten. :)

Hallo Leute, der DeDoerdel meldet sich leider nicht. hab ihm glaub ich 2 mal eine private Nachricht geschrieben. Da ich mit ihm den 16.Spieltag spielen muss

Doerdel ist bestimmt übers WE weg oder betrunken, normal ist er ja im Forum regelmäßig unterwegs. ;)

Showboat und ich waren bisher auch noch nicht gleichzeitig online. Aber wir haben am Anfang der Woche bei der Termin-Absprache schon festgestellt, dass wir beide jeden Tag 2-3 Stunden Zeit haben, aber im Prinzip nie gleichzeitig. Mal sehen, vielleicht wird's heute.

Doerdel ist bestimmt übers WE weg oder betrunken
:D

@ Brady
Können heute um ca 22 Uhr das Spiel machen. Bin dann wieder zuhause.

Ich bezweifel, dass ich um die Uhrzeit noch online bin, aber man weiß ja nie :p wenn nicht eben die nächste woche!

Zurück
Oben