• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Nein, ich bin weder betrunken noch weg, hab nur diese und nächste Woche noch extrem viel um die Ohren mit Prüfungen etc. :D
Ich kann heute vllt. noch ein Spiele machen.
Sonst schau ich, dass ich die Spiele möglichst schnell nachhole.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nichts unterstellen, es waren aber für mich die wahrscheinlichsten Erklärungen. :evillol:

Hab jetzt gegen Showboat durch ein Gegentor in der 89. Minute 1:0 verloren -.-
Das war schon sein 2. Last-Minutesieg für diese Woche. :hammer_alt:

War auf jeden Fall ein gutes Spiel, zweier Männer die über ihr zugelostes Team jammern (nur bei mir zurecht). :lol:

Nur blöd dass jetzt mein Glück für die Rückrunde aufgebraucht ist. :) Jetzt wo du es sagst fällt mir auf dass es sogar zweimal dieser Spieler war: http://www.futhead.com/fifa/players/11149/

War auf jeden Fall ein gutes Spiel, zweier Männer die über ihr zugelostes Team jammern (nur bei mir zurecht).

Also meiner Meinung nach ist mein Gejammer berechtigt. :) Wenn ich mir deinen Kader so ansehe muss ich eindeutig sagen, dass Leverkusen schlechter ist. :)

Ba ist natürlich nicht mehr dabei.

http://www.futhead.com/fifa/clubs/newcastleunited/

Hier mein Haufen Elend. ;)

http://www.futhead.com/fifa/clubs/bayer04leverkusen/

Wie gesagt, ich tausche gerne ;)

Konnte leider gar kein Spiel machen, da ich meine Gegner nie angetroffen hab :p haben such bestimmt gedrückt ;)

Hm, vielleicht hab ich mich auch unterbewusst gedrückt, das kann sein ;) scheiß schyzophrenie :D
Glückwunsch, wäre ein starker Transfer! Find das irgendwie gut dass wir schon ausgelost haben, macht Spaß mit den Transfers :thumbup:

Sollte er tatsächlich zu Newcastle wechseln, tausche ich sofort mit dir. :) Remy ist ne absolute Granate, hatte ihn in meinem FUT.

Leverkusen krallt sich ja nur das polnische Talent und der ist mit GES von 69 nicht grad der Bringer.

@brady

Hast Recht, das gibt der Liga noch ein wenig mehr Reiz und Realismus.

Ich hoffe ja das hier irgendwann ein Namhafter auftaucht. :) Transfergerüchte Leverkusen

Seit heute sind die nächsten beiden Spieltage offen, oder warten wir bis die beiden bestehenden etwas vollständiger sind? Wie war die Rückmeldungsquote?
Ansonsten wäre ich gegen Westsmoker (freu mich schon ;)) und Hunken dran.

Sind ja nur 4 Spiele offen und alle haben eine passende Ausrede ;) Also gehts ganz normal weiter!

Remy soll wohl doch nicht zu newcastle :p Wechsel zu den Queens Park Rangers angeblich so gut wie fix :D

Was will der denn bei den QPR? Da ist Leverkusen doch viel interessanter. :) Die Spielen wenigstens international.

@brady

Hätte heute zwischen 17.00-18.00 Uhr Zeit für unser Spiel. Sry wegen gestern, hatte aber nem Kumpel ne Runde C&C ZH versprochen.

Ahhhh, wenn das so kommt und kein gleichwertiger Stürmer für ihn verpflichtet wird, stelle ich Collocini in den Sturm und schlage nur noch hohe Bälle. :freak:

@Westsmoker, Pardon, als du mich angeschrieben hast, saß gerade meine Frau auf meinem Schoß und wir haben Trailer geschaut, für Serien die wir anfangen wollen. Zu deiner Nachricht meinte sie "ist das einer deiner Fifa-Nerds?" :evillol:

Bei mir ist diese und nächste Woche zeitlich nicht viel möglich, kann dir nicht sagen ob ichs schaffe, aber eher morgen wie heute, sorry dafür. Wenn nicht geben wir einfach die die Punkte.

Hehe die genauen Namen der trailer würden mich auch interessieren :D

Ausgerechnet morgen hab ich Werkstatttermin am Abend, mir ist letzte Woche so ein Vollpfosten hinten reingefahren. :grr::grr:

Am Donnerstag muss ich dann mein Auto wieder abholen. Bei mir wirds diese Woche auch schlecht, ich schreib am Besten noch ne PM an dich und Xsp, sonst wird das hier schnell voll.

Jaja Nerd hör ich auch öfters von der Freundin, aber häufiger sagt sie: "Spielst du schon wieder an deinem Ravercomputer?"

Damit meint sie die Beleuchtung und die Peripherie, da das meiste davon von Roccat ist. Das Logo nennt sie "liebevoll" hässliche Raverkatze

Ich hör nicht mal Techno,Trance o. ä. :)

Sie sagt ja auch dein PC ist ein Raver, nicht du ;)

@Westsmoker: Wenn ihr mich in die Ecke drängt, beiße ich :evillol:

Zurück
Oben