Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich bin weder betrunken noch weg, hab nur diese und nächste Woche noch extrem viel um die Ohren mit Prüfungen etc.
Ich kann heute vllt. noch ein Spiele machen.
Sonst schau ich, dass ich die Spiele möglichst schnell nachhole.
Nur blöd dass jetzt mein Glück für die Rückrunde aufgebraucht ist. Jetzt wo du es sagst fällt mir auf dass es sogar zweimal dieser Spieler war: http://www.futhead.com/fifa/players/11149/
War auf jeden Fall ein gutes Spiel, zweier Männer die über ihr zugelostes Team jammern (nur bei mir zurecht).
Hm, vielleicht hab ich mich auch unterbewusst gedrückt, das kann sein scheiß schyzophrenie
Glückwunsch, wäre ein starker Transfer! Find das irgendwie gut dass wir schon ausgelost haben, macht Spaß mit den Transfers :thumbup:
Seit heute sind die nächsten beiden Spieltage offen, oder warten wir bis die beiden bestehenden etwas vollständiger sind? Wie war die Rückmeldungsquote?
Ansonsten wäre ich gegen Westsmoker (freu mich schon ) und Hunken dran.
Ahhhh, wenn das so kommt und kein gleichwertiger Stürmer für ihn verpflichtet wird, stelle ich Collocini in den Sturm und schlage nur noch hohe Bälle.
@Westsmoker, Pardon, als du mich angeschrieben hast, saß gerade meine Frau auf meinem Schoß und wir haben Trailer geschaut, für Serien die wir anfangen wollen. Zu deiner Nachricht meinte sie "ist das einer deiner Fifa-Nerds?"
Bei mir ist diese und nächste Woche zeitlich nicht viel möglich, kann dir nicht sagen ob ichs schaffe, aber eher morgen wie heute, sorry dafür. Wenn nicht geben wir einfach die die Punkte.
Hehe die genauen Namen der trailer würden mich auch interessieren
Ausgerechnet morgen hab ich Werkstatttermin am Abend, mir ist letzte Woche so ein Vollpfosten hinten reingefahren.
Am Donnerstag muss ich dann mein Auto wieder abholen. Bei mir wirds diese Woche auch schlecht, ich schreib am Besten noch ne PM an dich und Xsp, sonst wird das hier schnell voll.
Jaja Nerd hör ich auch öfters von der Freundin, aber häufiger sagt sie: "Spielst du schon wieder an deinem Ravercomputer?"
Damit meint sie die Beleuchtung und die Peripherie, da das meiste davon von Roccat ist. Das Logo nennt sie "liebevoll" hässliche Raverkatze