-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Liga [PC]
- Ersteller dervali
- Erstellt am
DeDoerdel
Lt. Junior Grade
Mal ganz im Ernst:
Dieses andauernde rumgeheule von Leuten die TOTTENHAM oder NEWCASTLE haben geht mir langsam sowas von auf die Nerven.
Ich habe FULHAM mit denen ich in 2 Spielen 7 Tore kassiert habe (Zum Vergleich: In der Hinrunde habe ich in 6 Spielen 2 kassiert.)
Des weiteren ist meine Chancenverwertung so dilletantisch dass sich bei mir alles zusammenzieht wenn ein Spieler von mir, vorzugsweise Berbatov oder Ruiz wieder ein 1 gegen 1 verhauen.
Wenn mir jemand dass nicht glauben will, dann soll er bitte mit iiiPlayer mit dem ich viel gespielt habe oder meinen beiden Gegnern (Thommy und J4ckson reden bzw. schreiben).
Dieses andauernde rumgeheule von Leuten die TOTTENHAM oder NEWCASTLE haben geht mir langsam sowas von auf die Nerven.
Ich habe FULHAM mit denen ich in 2 Spielen 7 Tore kassiert habe (Zum Vergleich: In der Hinrunde habe ich in 6 Spielen 2 kassiert.)
Des weiteren ist meine Chancenverwertung so dilletantisch dass sich bei mir alles zusammenzieht wenn ein Spieler von mir, vorzugsweise Berbatov oder Ruiz wieder ein 1 gegen 1 verhauen.
Wenn mir jemand dass nicht glauben will, dann soll er bitte mit iiiPlayer mit dem ich viel gespielt habe oder meinen beiden Gegnern (Thommy und J4ckson reden bzw. schreiben).
westsmoker
Ensign
Hab vali schon angeschrieben
@DeDoerdel
Hauptsache mal aufregen?
Ich wollte SC Paderborn eine 2 1/2 Sterne Mannschaft haben...
Was regst du dich den so auf? Ich habe den Westsmoker und Brady angeschrieben ob ich die haben kann.
Wiedereinmal aus einer Fliege einen Elefanten gemacht.
Hauptsache mal aufregen?
Ich wollte SC Paderborn eine 2 1/2 Sterne Mannschaft haben...
Was regst du dich den so auf? Ich habe den Westsmoker und Brady angeschrieben ob ich die haben kann.
Wiedereinmal aus einer Fliege einen Elefanten gemacht.
True!Der Link geht geht nicht mehr
westsmoker
Ensign
net uffregen mädels.... es war ne anfrage... wir haben drüber gesprochen und ihr fandest es nicht gut, und damit is doch ok...... müssen doch net halsen deswegen
@wegen Ligascript
ich schreib grad mit vali und schauen ma was da los ist...... sobald was es neues gibt sach ich bescheid
@wegen Ligascript
ich schreib grad mit vali und schauen ma was da los ist...... sobald was es neues gibt sach ich bescheid
westsmoker
Ensign
Davon geh ich nicht aus.... Vali klärt das grade wegen backup ab.... ticket beim provider ist offen... also mal warten....aber ich denke das das klappt.... also keine sorge
thommy86
Commander
westsmoker schrieb:Davon geh ich nicht aus.... Vali klärt das grade wegen backup ab.... ticket beim provider ist offen... also mal warten....aber ich denke das das klappt.... also keine sorge
hehe ok
DeDoerdel
Lt. Junior Grade
@Xsp
Es ging nicht um den Manschaftstausch den hab ich ein paar Posts zuvor schon schon kommentiert. Es ging nur um das grundsätzliche Unvertsädnis was an Mannschaften wie Newcastle oder Tottenham so schlimm sein soll so, dass Remy kommen muss oder man die Mannschaft wechseln will.
Des weiteren finde ich die Art des geplanten Teamwechsels höchst unglücklich. Es wäre wohl besser gewesen so etwas erst einmal im Thread zu fragen anstelle sich damit sofort an die Admins zu wenden und dann eventuell den Rest vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Großes Lob an die Admins in dieser Sache, welche dies doch noch zur Disskussion gestellt haben.
EDIT:
Ich muss zugeben, dass mein Post auch nicht gerade durch Sachlichkeit glänzt und entschuldige mich dafür. So versuche ich diesem Teamgeflame ein hoffentlich für alle Annehmbares Ende zu setzen
Es ging nicht um den Manschaftstausch den hab ich ein paar Posts zuvor schon schon kommentiert. Es ging nur um das grundsätzliche Unvertsädnis was an Mannschaften wie Newcastle oder Tottenham so schlimm sein soll so, dass Remy kommen muss oder man die Mannschaft wechseln will.
Des weiteren finde ich die Art des geplanten Teamwechsels höchst unglücklich. Es wäre wohl besser gewesen so etwas erst einmal im Thread zu fragen anstelle sich damit sofort an die Admins zu wenden und dann eventuell den Rest vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Großes Lob an die Admins in dieser Sache, welche dies doch noch zur Disskussion gestellt haben.
EDIT:
Ich muss zugeben, dass mein Post auch nicht gerade durch Sachlichkeit glänzt und entschuldige mich dafür. So versuche ich diesem Teamgeflame ein hoffentlich für alle Annehmbares Ende zu setzen
westsmoker
Ensign
Männers.. ma ruhig ... er hat uns als admins nur gefragt....und ich hab das eben als offene Frage eingestellt.... er woltle freiwillig ne unterklassige mannschaft nehmen weil er die mannschaft sagen wir mal nicht leiden kann... hätte persönlich wahrscheinlich auch mit schlake so reagiert ^^
aber das thema is jetzt gut, er nimmt die entscheidung so an und damit denke ich is das thema durch...liverpool is auch net mein traum aber hey.... das is ja das schöne am losen....
wie ich meinen kindern immer sage... is so und fertisch...
so und damit erklär ich das thema wegen der mannschaft für durch.... machts wie ich.... verliert wie männer und heult dann bei der frau wie memmem^^
und das sage ich offen als absoluter letzter... udn das mit stolz.... was anderes bleib tmir auch net über hehe
so... und wegen dem thema das das ligascript derzeit net erreichbar ist.....
irgendwie gabs nen bug und vali hat freundlicherweise beim provider schon wegen backup angefragt und sobald er was weiß sagt er mir bescheid....
werde jetzt erstma alle ergebnisse die ich bekomme gesondert aufschreiben
so und nun geh ich erstma schnee schippen und eiskratzen und salz streuen..... ein hoch auf den winter...
solong ihr hört morgen wieder von mir....
aber das thema is jetzt gut, er nimmt die entscheidung so an und damit denke ich is das thema durch...liverpool is auch net mein traum aber hey.... das is ja das schöne am losen....
wie ich meinen kindern immer sage... is so und fertisch...
so und damit erklär ich das thema wegen der mannschaft für durch.... machts wie ich.... verliert wie männer und heult dann bei der frau wie memmem^^
und das sage ich offen als absoluter letzter... udn das mit stolz.... was anderes bleib tmir auch net über hehe
so... und wegen dem thema das das ligascript derzeit net erreichbar ist.....
irgendwie gabs nen bug und vali hat freundlicherweise beim provider schon wegen backup angefragt und sobald er was weiß sagt er mir bescheid....
werde jetzt erstma alle ergebnisse die ich bekomme gesondert aufschreiben
so und nun geh ich erstma schnee schippen und eiskratzen und salz streuen..... ein hoch auf den winter...
solong ihr hört morgen wieder von mir....
Die sind net schlimm...ich wollte euch nur mal zeigen, dass man auch mit 2 Sterne Mannschaften ne menge erreichen kann.Es ging nur um das grundsätzliche Unvertsädnis was an Mannschaften wie Newcastle oder Tottenham so schlimm sein soll so, dass Remy kommen muss oder man die Mannschaft wechseln will.
Ich habe nichts gegen die Mannschafft von Spurs, habe heute schließlich 3:0 gewonnen ^^
-Thema close-
Nächste Liga nehme ich Paderborn SC
Mein Spiel gegen brady war letzte Woche und wie er wahrscheinlich schnell festgestellt hat, hab ich nur auf Konter gespielt, was bis zur 83min auch gut funktioniert hat.
Ich hatte auch gute Möglichkeiten, nur muss man die 2-3 100% Chancen auch verwerten wenn man so defensiv spielt wie ich. Leider waren Kiessling und ich einfach zu unfähig, so geht die Niederlage auch in Ordnung. So eine 0:1 Niederlage kurz vor Schluss ist zwar ne bittere Pille aber schlucken muss man sie trotzdem.
@Xsp Da die Liga ja gerade hängt und ich nur noch dich als Gegner von letzter Woche habe, sollen wir heute Abend spielen?
Ich hatte auch gute Möglichkeiten, nur muss man die 2-3 100% Chancen auch verwerten wenn man so defensiv spielt wie ich. Leider waren Kiessling und ich einfach zu unfähig, so geht die Niederlage auch in Ordnung. So eine 0:1 Niederlage kurz vor Schluss ist zwar ne bittere Pille aber schlucken muss man sie trotzdem.
@Xsp Da die Liga ja gerade hängt und ich nur noch dich als Gegner von letzter Woche habe, sollen wir heute Abend spielen?
Ich bin ab ca. 21:30 Uhr wieder zuhause. Um ca. 21:45 - 22:00 Uhr können wir ja ne runde dann Spielen.
Grade noch in der Schule und später noch Arbeiten. Ich brauche bisschen Zeit wenn ich nachhause komme. Bin da nicht grade Top-Fit.
@Brady
Heute abend können wir unser Spiel auch nachholen?
Grade noch in der Schule und später noch Arbeiten. Ich brauche bisschen Zeit wenn ich nachhause komme. Bin da nicht grade Top-Fit.
@Brady
Heute abend können wir unser Spiel auch nachholen?
Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite
Commodore
Was geht denn hier ab? ^^
Ich jammere zwar nach wie vor über die Abschluss-Qualitäten der Newcastle-Offensive, aber ich habe nie behauptet, dass ich nicht mit denen weiterspielen will.
Jetzt kommt noch dazu, dass ich vor jedem Spiel die Mannschaft total umstellen muss, weil 5 der besten Spieler in der Standard-Aufstellung in Reserve oder auf der Bank zu finden sind. Im letzten Spiel gegen Hunken musste ich dann in der 1. Minute Cabye noch einwechseln, weil ich nicht fertig wurde - und habe zu allem Überfluss in der 87. das 1:1 kassiert. Das ganz durch einen Elfer, von dem weder Hunken noch ich wussten, für was der gegeben wurde.
Und dennoch bin ich nicht verzweifelt genug um Paderborn zu wollen
Ich jammere zwar nach wie vor über die Abschluss-Qualitäten der Newcastle-Offensive, aber ich habe nie behauptet, dass ich nicht mit denen weiterspielen will.
Jetzt kommt noch dazu, dass ich vor jedem Spiel die Mannschaft total umstellen muss, weil 5 der besten Spieler in der Standard-Aufstellung in Reserve oder auf der Bank zu finden sind. Im letzten Spiel gegen Hunken musste ich dann in der 1. Minute Cabye noch einwechseln, weil ich nicht fertig wurde - und habe zu allem Überfluss in der 87. das 1:1 kassiert. Das ganz durch einen Elfer, von dem weder Hunken noch ich wussten, für was der gegeben wurde.
Und dennoch bin ich nicht verzweifelt genug um Paderborn zu wollen
Ich auch nicht, aber da ich da in der nähe Wohne wollte ich die ganz kleinen auch mal ganz groß werden lassen ;DUnd dennoch bin ich nicht verzweifelt genug um Paderborn zu wollen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: