Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So kurzes Update... damit ihr net denkt die Admins haben sich verpi....
Datei war korrupt und Backup sah schlecht aus.... sind grad dabei die Daten der Liga wiederherzustellen....Ich denke spätestens morgen können wir mehr sagen....
Sooo.. bin wieder im Lande. Habe heute ganzen Abend freilauf... wer also Lust hat die Ligaspielen zu absolvieren , einfach melden (Habe 4 games noch zu beschtreiten)
@Carzyivan
Wüsste ich ob ich gegen dich Spielen muss, dann könnten wa zocken ;D
Aber ich weis grade überhaupt net gegen wen ich Spielen muss, die Spieltage sind noch nicht generiert.
Das Ligascript liegt bzw lag auf einem FTP bei einem Provider. Jetzt kam der Worst Case... Das Script hatte einen Bug und hat sich mit 0 kb nach einem Update der Ergebnisse zurückgeschrieben. Der Provider hat kein Backup dafür und wir haben auch keins...
d.h. alle Ergebnisse sind derzeit weg! Trauriger Fakt
Dank meiner Unordnung und Faulheit hatte ich noch viele Ergebnisse in meinen PMs aber nicht mehr alle....
somit konnten max. von 120 Ergebnissen knapp 75 rekonstruiert werden....
das ist der Ist Zustand... leider....
wir als Liga haben jetzt folgende Möglichkeiten
1. Wir spielen die Rückrunde jetzt gesondert aus... wer 1. und letzer der Hinrunde war wissen wir ja
2. Anstatt Liga versuchen wir am WE eine Art Pokal ähnlich Championsleague hochzuziehen
3. Kompletter Neustart der Liga....
Es tut mir echt leid das zusagen, aber das sind derzeit die Fakten und die Möglichkeiten in meinen Augen...
Ist jetzt die erste Frage, wieviele Lust haben weiter an sowas zu wirken und ob eventuell einer eine Idee hat, wie es eventuell anders weitergehen könnte....
Hoffe ja mal, das keiner sagt "nee dann hab ich keinen Bock mehr" aber naja.... jeder hat die Wahl....
also.... ich hoffe auf Reaktionen besonders Positive
PS: bin jetzt in Origin Online falls jemand direkt reden will....
Also das von wegen am Wochenende kann ich nicht nur abends wenn überhaupt.
Kompletter Neustart oder Championsleague wäre ich dabei
Zu 1 Tendiere ich auch.
Ihr könnt doch die Ergebnisse in eine Datenbank schreiben und via SQL auf dem FTP übertragen. So habt ihr die Datenbank auf dem Rechner und durch SQL alles sichtbar auf dem FTP für jeden.
Ne meinte damit das wir am We viell nen Plan für ne Pokalrunde entwerfen.... nicht das wir komplett am we spielen... sorry
na aber freut mich schonma eine positive Resonanz zu hören...
klar irgendwas mit Backup müssen wir dann machen..
ich möchte aber betonen das hier kein menschliches Verschulden vorliegt.... dervali der uns das script nach seinem aussteigen noch weiter zur Verfügung gestellt hat, hat alles mögliche versucht, das es doch noch klappt... hier nochmal danke an dervali...
falls ihr andere Vorschläge habt als her damit... ich muss nämlich sagen quasi als letzter... mir hat es immer Spass gemacht und fänd es gut wenns irgendwie weitergeht
Ich habe glaub ich noch einen Screenshot vom Ergebnis zur Winterpause. Ich schau nachher gleich noch am PC. Sonst fände ich eine Champions Leauge oder so auch geil. Hauptsache spielen .
dedoerdel du sprichst aus meiner Seele ...Hauptsache Spielen.....
ich weiß nciht wie weit ich morgen hier reinschauen kann arbeitstechnisch....aber schreibt was ihr denkt und ob ihr weiter dabei wärt..... ab und zu werd ich reinschauen... und je nachdem wie der tenor ist gehts entweder mit eigener Rückrunde oder einem Pokal weiter....
Ohje...ich schreib jetzt mal nix, weil ich einen Fifa-Abend voller Bugs und ärgerlicher, unverdienter Niederlagen hinter mir habe. Mir ist gerade so nach Fifa aus dem Fenster werfen. Das ist wie wenn ein Trainer nach einer 1:2 Derby-Heimniederlage durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit interviewt wird. Ich gebe also erst morgen eine Pressekonferenz.
Zu allem Elend fällt mir gerade ein: Ich kann es gar nicht aus dem Fenster werfen, ich habe ja nur eine digitale Version...dann müsste ich erst den Key ausdrucken... -.-