-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Liga [PC]
- Ersteller dervali
- Erstellt am
TnTDynamite
Commodore
Jeder hat Dropbox. Wer es nicht hat, bekommt 3 Spiele Sperre für den Spieler mit dem höchsten GES.-Wert
westsmoker
Ensign
Naja ich komme mit meinen 53gb gut aus:
TnTDynamite
Commodore
Moment, ist die Mannschaftszuordnung jetzt hinfällig für den CL-Modus? Darüber haben wir noch nicht gesprochen...
jetzt wo Newcastle nachrüstet, könnte ich mich damit anfreunden
jetzt wo Newcastle nachrüstet, könnte ich mich damit anfreunden
westsmoker
Ensign
Nagut dann halten wir fest brady und ich werden am We quasi den Rückrundenspielplan erstellen und anschließend nach der Rückrunde wird es eine CBCL erfolgen..
CBChampionsleague
Ich würd sagen die Mannschaften die wir zur Rückrunde gezogen haben bleiben behalten und dann zur CBCL gibts ne neue Auslosung
CBChampionsleague
Ich würd sagen die Mannschaften die wir zur Rückrunde gezogen haben bleiben behalten und dann zur CBCL gibts ne neue Auslosung
westsmoker
Ensign
dann schlag mal was vor....bzw welche
Jackson
Commander
5*
Bayern, Chelsea, City, United, PSG, Inter, Juve, Barca, Real (9x)
4,5* bessere
Dortmund, Schalke, Arsenal, Liverpool, Spurs, Milan, Neapel, Porto, Benfica, ZSKA, Zenit, Valencia
4,5* schlechtere
Leverkusen, Everton, Fulham, Newcastle, Lyon, Lazio, AS Rom, Malaga, Sevilla
wäre meine ehrliche einschätzung. die besseren 4,5er haben ausgeglichenere teams, bessere einzelspieler, gute pass/geschwindigkeit/dribbling eigenschaften.
Bayern, Chelsea, City, United, PSG, Inter, Juve, Barca, Real (9x)
4,5* bessere
Dortmund, Schalke, Arsenal, Liverpool, Spurs, Milan, Neapel, Porto, Benfica, ZSKA, Zenit, Valencia
4,5* schlechtere
Leverkusen, Everton, Fulham, Newcastle, Lyon, Lazio, AS Rom, Malaga, Sevilla
wäre meine ehrliche einschätzung. die besseren 4,5er haben ausgeglichenere teams, bessere einzelspieler, gute pass/geschwindigkeit/dribbling eigenschaften.
DeDoerdel
Lt. Junior Grade
Alternativ fände ich auch eine art Europa League nicht schlecht da die Auswahl an gleichweritgen 4*-Teams eindeutig größer ist.
Meiner Meinung nach ist Liverpool-Barca nicht fairer als Fulham-Dortmund.
Des weiteren fehlt bei den besseren 4,5*-Mannschaften Atletico Madrid
Zuletzt bearbeitet:
Jackson
Commander
DeDoerdel schrieb:Alternativ fände ich auch eine art Europa League nicht schlecht da die Auswahl an gleichweritgen 4*-Teams eindeutig größer ist.
Atletico hab ich vergessen, danke!
es ging mir auch nur darum den qualitativen unterschied innerhalb der 4,5*-teams zu zeigen. da ist bspw. BVB - Arsenal ein ausgeglicheneres duell als BVB - Fulham.
iiiPlayer
Lt. Commander
Nicht wenn ich Arsenal spieleda ist bspw. BVB - Arsenal ein ausgeglicheneres duell als BVB - Fulham.
DeDoerdel
Lt. Junior Grade
Es ging mir nur darum, dass es zu wenige 4,5* und 5* Mannschaften die auf einem ähnlichen Niveau sind. Deshalb finde ich eine Europa League mit 4* Teams besser, weil es genug 4* Teams gibt um 16 zu finden die auf einem ähnlichen Level sind.
Brady
Lt. Commander
nabend jungs, ich meld mich auch mal wieder. bin momentan leider fast nur noch per handy on und habe in den letzen 2-3 monaten wenn überhaupt, dann nur spiele in/für die liga gemacht. deshalb kommt für mich momentan auch nur ein pokalmodus in frage, da dieser am wenigsten zeit frisst und auch hier wirds bei mir eng werden. administrative tätigkeiten dürften weiterhin möglich sein, die gehen auf jeden fall auch per handy. wäre schön, wenn jemand bereit wär, als 3. admin einzuspringen, als absicherung auch wenn wir hier immer alles schön demokratisch regeln
soweit ich das jetzt überblicke, meldet sich hier aber nur die hälfte aller ligateilnehmer zu wort oder? was ist mit dem rest?
soweit ich das jetzt überblicke, meldet sich hier aber nur die hälfte aller ligateilnehmer zu wort oder? was ist mit dem rest?
Das habe ich auch schon gemerkt. Find ich echt schade, dass die anderen sich nicht dazu äußern.soweit ich das jetzt überblicke, meldet sich hier aber nur die hälfte aller ligateilnehmer zu wort oder? was ist mit dem rest?
Was heißt "administrative tätigkeiten", was müsste ich den dann so machen, würde ich mich bereitstellen?
Brady
Lt. Commander
hauptsächlich nur die ergebnisse eintragen (oder auch nicht mehr, jetzt ohne script ) und eventuelle problemchen lösen, das heisst den schuldigen finden und sich ein bisschen ums konzept kümmern, falls wir uns denn für was neues entscheiden. also keine große verantwortung, da wir ja nur selten admin entscheidungen treffen und eigentlich immer alles mit der mehrheit absprechen wollen, sodass jeder zufrieden ist