Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch der Rest, und finde das ganze auch sehr bedauernswert
Aber ist halt nichts zu machen, also müss mer eben neu starten.
Bin aber auch dafür eher die besseren Teams zu nehmen. Teilweise war es schon etwas unfair, auch wenn einige Teams noch als 4,5 Sterne ausgewiesen wuden in Fifa.
theoretisch startet ja jetzt so oder so ein neuer wettbewerb und da sich viele der teilnehmer noch gar nicht geäußert haben dürftet ihr gute chancen haben
Dann warte ich erstmal...
Wäre auf jedenfall dafür wenn sich die jetzigen Spieler, binnen 3-4 Tage sich hier net melden, ersetzt werden...
So kommen wir schneller voran und können schneller was neues zum laufen bringen.
erstma sorry das ich kaum online bin.... is quasi arg stressig derzit...
bin aber nachher online endlich ma privat und dann les ich alle beiträge und antworte... habt mitleid mit nem alten sack hier
Ergänzung ()
so jetzt ich
gegen Adminhilfe hab ich gar nichts... im gegenteil.... bin zwar beruflich und privat voll ausgelastet will aber nicht aussteigen, dafür macht das mir absolut zu viel Spass und meine Spiele einzuhalten schaff ich bestimmt....
Also Xsp von mir aus gerne....
2 Nachrückkandidaten hätten wir auch... was nie verkehrt ist...
so jetzt ist die Frage an alle...
Liga fertig spielen oder neu oder Pokal?
ich schaff es heute leider nciht alle per pm anzuschreiben aber das wir ma ne übersicht haben wer weiterhin dabei ist... und dann eventuell der Übersichthalber einen neuen thread aktualisiert aufzumachen...
das es irgendwie weitergeht hab ich jetzt aus der mehrzahl der posts rausgelesen... ist nur die frage ob erst falls allenoch dabei sind auszuspielen oder gleich komplett neu anzufangen... und wie wir die mannschaften aufteilen... die mehrheit so verstehe ich das will bessere mannschaften oder vorher gesiebte mannschaften....
ich werf ma in den raum als vorschlag freie mannschaftswahl ohne doppelte und bei denen die eine mannschaft doppelt wählen würde wäre dann eben ne kurze absprache fällig..(bvb ist mir ich bin admin )
das mal kurz als vorschlag.... nicht jeder will barca oder real nehmen weil einfach manche ne lieblingsmannschaft haben und lieber mit der spielen.....
falls es nicht klappt das alle sich mal kurz melden würde ich donnerstag abend falls bis dahin noch nciht geschehen alle anschreiben was sache ist....
Liga fertig spielen oder neu oder Pokal?
ich schaff es heute leider nciht alle per pm anzuschreiben aber das wir ma ne übersicht haben wer weiterhin dabei ist... und dann eventuell der Übersichthalber einen neuen thread aktualisiert aufzumachen...
das es irgendwie weitergeht hab ich jetzt aus der mehrzahl der posts rausgelesen... ist nur die frage ob erst falls allenoch dabei sind auszuspielen oder gleich komplett neu anzufangen... und wie wir die mannschaften aufteilen... die mehrheit so verstehe ich das will bessere mannschaften oder vorher gesiebte mannschaften....
ich werf ma in den raum als vorschlag freie mannschaftswahl ohne doppelte und bei denen die eine mannschaft doppelt wählen würde wäre dann eben ne kurze absprache fällig..(bvb ist mir ich bin admin )
das mal kurz als vorschlag.... nicht jeder will barca oder real nehmen weil einfach manche ne lieblingsmannschaft haben und lieber mit der spielen.....
Freie teamwahl ist doch was schönes, aber ich würde dann auf maximal 4 oder 4.5 Sterne begrenzen. Erfahrungsgemäß ist letzte Saison bei vielen die Motivation flöten gegangen, weil es doch einen recht großen Unterschied zwischen zB atletico Madrid und Barcelona gab. Ich denke bei einem Limit von 4 oder 4.5 wären die Unterschiede nicht so gravierend
@Brady:
Ja würde vllt auch Sinn machen die Mannschaften rauszulassen, die so overpowered sind.
Aber würden dann nur Vereine zählen oder auch Internationale Teams?
@Showboat:
Das hätte auch was interessantes ..
Dann würden die Taktiker mehr im Vorteil sein, weil die Spieler ja individuell nicht stark sind. Und natürlich müsste man seine Spieler vom Verhalten her noch besser kennen als bei 4* und aufwärts