• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Sehr geehrter Herr Dynamite. Wie fühlen sie sich nach einem nervenaufreibendem Spiel? *mikrofonunterdienasehalten* :p

Schade dass zu hören, so bleibt halt nur der Neuanfang, falls kein Screenshot vorhanden ist.

Falls wir wirklich 16 Spieler sind, könnten wir doch eine Championsleague ausspielen mit vier 4er Gruppen?

Oder gleich ein KO-System, dann sind es zwar nur wenig Spiele, aber wir könnten schnell ein ganzes Turnier durchspielen.

Problem an dieser Stelle ist, dass man keine Verlängerung und Elfmeterschießen spielen kann, oder?

Oder zwei 8er Gruppen mit Hin und Rückspiel und dann KO-Phase.

Falls es weiter geht, bin ich auf jeden Fall dabei.

@TNT

"Wie fühlen Sie sich nach der wohl peinlichsten und schmerzhaftesten Niederlage aller Zeiten?
;)

Ich eröffne die Pressekonferenz mit einem einzigen Satz zum Schiedsrichter, dem Momentum und auch unserem Pech in den entscheidenden Spielsituationen, nämlich: Ich werde wohl wissend wie Sportgerichte auf gewisse öffentlich ausgesprochene Wahrheiten reagieren, nichts weiter zum Thema sagen.

Und dabei kann ich es auch belassen, denn die TV-Bilder sprechen ja für sich.

Auch wenn man sich nach so einer Phase natürlich hinterfragt, sehe ich von einem Rücktritt hab. Ich will das Team, das in meinen Augen wenig für die Situation kann, in nun nicht hängen lassen. Es war eigentlich vorgesehen, dass ich in Pep Guardiola im Sommer einen würden Nachfolger mit präsentieren kann.
Doch dieser hat sich nun völlig überraschend entschieden sich mal die Südwestdeutsche Provinz anzuschauen um eine exotische Fremdsprache zu lernen. Ich bin auf sein Bayrisch gespannt, bedaure die Entscheidung aber natürlich sehr.
Nun ist es möglich dass ich über den Sommer hinaus tätig bin.

Zur Computerbase-Liga möchte ich eines festhalten. Es wäre schade, wenn die bisher gespielten Partien nun einfach gar nicht berücksichtigt würden, auch wenn das für unser Team unter Umständen besser wäre. Aber das gebührt die sportliche Fairness.
Möglicherweise wäre ein Pokalmodus unter den Topplatzierten die zufriedenstellendste Lösung für alle. Wenn einer der Top-Platzierten daran kein Interesse hat, könnten die tabellarisch nachfolgenden aufrücken.

Und jetzt hören Sie bitte auf mit den unverschämten Fragestellungen, sonst bewerfe ich Sie mit einem Schuh. Auch wenn Schuhe bei Pressekonferenzen normal in die andere Richtung fliegen, das ist mir jetzt ****** egal.

Ich wäre auch für eine Rückrunde, die Ergebnisse der letzten Spiele sollten man ja auch noch nachtragen können. Ich hab meine Ergebnisse der Rückrunde nämlich alle in den Nachrichten gespeichert.
Dann könnte man doch im Prinzip da weitermachen wo man aufgehört hatte, falls das besagte Screenshot auftaucht.

Ich für meinen Fall war ziemlich sicher erster :D :D

Da ist das Ding. Sind nicht alle Spiele der Vorrunde aber immerhin die meisten! :D
Unbenannt (7).JPG

ich erkenne da eine eindeutige fälschung!

fände eine CL aber toll! ^^

TnTdynamite(Newcastle) vs. Hunken: 1:1

Riggslp(Everton): 2
TnTdynamite(Newcastle): 3

und dann habe ich noch gegen Showboat unglücklich 0:1 verloren ;)

Das waren glaube ich die Spiele, die ich in der Rückrunde gemacht hab.

Mir ist es auch gleich, wobei mir die Idee mit der Championsleague sehr gut gefallen würde.

LG riggs

Wir sollten als erstes Stimmen sammeln, wer überhaupt noch dabei ist. Erst dann können wir ja einen genauen Modus festlegen.

Wäre auch weiter dabei, siehe oben!

Sorry das ich zur Zeit so sporadisch nur schreib aber arbeitstechnisch bin ich arg eingespannt...

ich freu mich das es doch so positives feedback gibt und freu mich auch das es weitergeht... sollten uns jetzt nur einigen ob Rückrunde oder cl Modus....oder nacheinander oder wie was weiter...hoffe das ich ab dem we mehr zeit habe und ich denke am we sollten wir entscheiden wie es weitergeht....schreibt eure meinung und ich werte das mit brady am we aus und dann entscheiden wir .... wäre das ok?

schreibt eure meinung und ich werte das mit brady am we aus und dann entscheiden wir .... wäre das ok?
Nur mit einem Live Stream von dir, du machst es ja soooo gut ;D

Also ich wäre für beides offen, also ich schließe mich dann der Mehrheit an.
Ich könnte ja nebenbei eine Excel Tabelle führen, damit so etwas nicht nochmal passiert. ;)

Ich könnte ja nebenbei eine Excel Tabelle führen, damit so etwas nicht nochmal passiert.
Wie wärs mit einer Excel Tabelle in Dropbox? Ein Account, von dem wir alle die Daten wissen und jeder kann auch noch selbst die Ergebnisse eintragen und die Admins übernehmen diese. Was haltet ihr davon?
(Ich denke jeder wäre so fair, nicht zu schummeln ;) )

Jo das können wir machen...aber haben den alle Dropbox?
Wenn nicht, ich schicke euch einen Invite, ich brauche nur die E-mail Adresse. Need Speicherplatz ;D

das eintragen kann ich auch übernehmen, habe zurzeit ferien.
hab ich ja schon erfahrung mit. :D

dropbox ist ne nette idee. zur not würde ja auch google.docs reichen, da gibt es auch zugriffsrechte etc.

Zurück
Oben