• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Ach TNT.... beissen lass ich mich nur von meiner Frau :P

wie schauts aus... schauste heute abend wieder Trailer oder wolle mer heute abend unser Spiel machen?

Isch denk heit owend kenne mer.

LOSC Lille jackson - FC Liverpool westsmoker 9 : 2
Das Spiel muss ja Spaß gemacht haben xD

@Showboat
Meld dich mal bei Origin mit den Zeiten wo du Zeit hast zu Spielen. ;)

Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
Ja heute muss ich net Arbeiten und bin zuhause denke ich. =)

Oder Freitag.

Toll. Jetzt hat Remy tatsächlich bei den Queenspark Rangers unterschrieben -.-

zuletzt entscheidet doch immer das geld. sonst kann ich mir nicht erklären warum vielversprechende spieler wie Remy oder M'Vila zu den rangers gehen..

schade natürlich für dich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder keinen meiner 4 Gegner Online getroffen, obwohl ich seit 16 Uhr anwesend bin :/ Hab echt kein Glück momentan.

Bin jetzt wohl erst wieder Sonntag Nachmittag/Abend on :(

Hab gegen Westsmoker 4:1 gewonnen, Chancentod vs. Chancentod würde ich sagen. Wenn dann dennoch 5 Tore fallen, muss man auch die Defensive kritisch betrachten :rolleyes:

Hab ich schon erwähnt, dass ich Newcastle und Remy doof finde? ;)

@Brady
1. Ich kann gerade ne Runde Spielen :D
2. Westsmoker bescheid gegeben.

@BTT
Wer will das der Herr Westsmoker wieder ne Liveübertragung macht? :D
War doch amüsant...

wie wo was mir bescheid geben???

hää??

sorry bin die Woche bisserl neben der Spur arbeitstechnisch.... was is los????

Du hast ne PM von mir bekommen :D

Ah ok jetzt versteh auch ich das...

die willst echt Tottenham gegen Paderborn tauschen..... trotz der Sternenunterschiede und freiwillig mit der Mannschaft spielen?
Hmm naja eigentlich haben wir ja gesagt er wird gelost und das bleibt so......ich persönlich fände es schon besser wenn jeder mit seiner zugelosten Mannschaft spielt... Liverpool ist auch net mein Traum....
ma die Frage in die Runde gestellt..... was haltet ihr davon?

Ich verstehe nicht was an TOTTENHAM so schlimm sein soll. :freak:
Ich bin gegen ein rumgetausche denn so will dann jeder seine Lieblingsmannschaft nehmen. Das ist einfach nicht der Sinn eines Losverfahrens.

Leute . ich bin bis DIenstag im Urlaub. Habe hier zwar wlan aber es ist glaube ich nicht sehr stabil. Würde meine SPiele vermutlich auf nächste Woche verschieben wenns ok ist?!

DeDoerdel schrieb:
Ich verstehe nicht was an TOTTENHAM so schlimm sein soll. :freak:
Ich bin gegen ein rumgetausche denn so will dann jeder seine Lieblingsmannschaft nehmen. Das ist einfach nicht der Sinn eines Losverfahrens.

kann ich auch nicht nachvollziehen, ist mit sicherheit unter den top 3 4,5* mannschaften.

War ja nur eine Frage. Alles gut. Dann behalte ich dann meine Konsorten Tottenham ^^

Zurück
Oben