Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gegen Westsmoker 4:1 gewonnen, Chancentod vs. Chancentod würde ich sagen. Wenn dann dennoch 5 Tore fallen, muss man auch die Defensive kritisch betrachten
Hab ich schon erwähnt, dass ich Newcastle und Remy doof finde?
die willst echt Tottenham gegen Paderborn tauschen..... trotz der Sternenunterschiede und freiwillig mit der Mannschaft spielen?
Hmm naja eigentlich haben wir ja gesagt er wird gelost und das bleibt so......ich persönlich fände es schon besser wenn jeder mit seiner zugelosten Mannschaft spielt... Liverpool ist auch net mein Traum....
ma die Frage in die Runde gestellt..... was haltet ihr davon?
Ich verstehe nicht was an TOTTENHAM so schlimm sein soll.
Ich bin gegen ein rumgetausche denn so will dann jeder seine Lieblingsmannschaft nehmen. Das ist einfach nicht der Sinn eines Losverfahrens.
Leute . ich bin bis DIenstag im Urlaub. Habe hier zwar wlan aber es ist glaube ich nicht sehr stabil. Würde meine SPiele vermutlich auf nächste Woche verschieben wenns ok ist?!
Ich verstehe nicht was an TOTTENHAM so schlimm sein soll.
Ich bin gegen ein rumgetausche denn so will dann jeder seine Lieblingsmannschaft nehmen. Das ist einfach nicht der Sinn eines Losverfahrens.