Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine übermorgen.
Toll, Demba Ba trifft schon für Chealsea. Hoffentlich bekommt mein Newcastle nen ordentlichen Ersatz, sonst muss ich mit Cissé als einzige Spitze auflaufen.
ich bin interessiert daran, der FIFA 13 CB-Liga (PC) beizutreten.
Wenn noch Leute abspringen oder sonst ein Platz frei werden sollte (vllt. wird die Liga ja auch vergrößert), bin ich gern dabei mein Können unter beweis zu stellen.
Für Testspiele jeder Art bin ich natürlich auch offen.
Also ich bin dann gegen Showboat und Riggslp dran. Wenn sich heute Abend keiner von denen meldet, bin ich auch für ein Testspiel gegen Thommy oder mpk offen.
Schätze mal 68% haben es mitbekommen. Bin für PN, aber nicht unbedingt für eine Verschiebung ohne Anlass. Wenn jetzt die 32% auf die PN antworten "bin noch in Urlaub - geschrieben mit Tapatalk" hätten wir ja einen Anlass für eine Verschiebung. ^^
danke Brady das du die Mannschaften angepasst hast, habs heute leider noch nicht geschafft und wollte es gleich machen....
Ich denke die 2 noch offenen Spiele der Hinrunde werden jetzt leider doch mit grüner Tisch Entscheidung geschlossen, das wir jetzt endgültig nach der Winterpause loslegen können....
Hoffe ihr wart alle Im trainingslager in der Wüste oder sonstwo.....
wünsche allen eine gute Rückrunde, mir besonders....
Und bitte falls Probleme entstehen... oder Spieltage absehbar nicht gespielt werden können frühzeitig bescheid sagen...