• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem

• Umfrageteilnehmer
    40
Wann gehen die SPiele eigentlich wieder los ?

Ich meine übermorgen.
Toll, Demba Ba trifft schon für Chealsea. Hoffentlich bekommt mein Newcastle nen ordentlichen Ersatz, sonst muss ich mit Cissé als einzige Spitze auflaufen.

Hat jemand lust gegen mich ein Testspiel zu machen? :)

Hey Leute,

ich bin interessiert daran, der FIFA 13 CB-Liga (PC) beizutreten.
Wenn noch Leute abspringen oder sonst ein Platz frei werden sollte (vllt. wird die Liga ja auch vergrößert), bin ich gern dabei mein Können unter beweis zu stellen.

Für Testspiele jeder Art bin ich natürlich auch offen.

Einfach per PN oder in Origin melden.

Origin-ID: 7FloW7

Also ich bin dann gegen Showboat und Riggslp dran. Wenn sich heute Abend keiner von denen meldet, bin ich auch für ein Testspiel gegen Thommy oder mpk offen.

Hat jeder mitbekommen dass es weiter geht oder sollen wir lieber eine PN an alle schicken und ab nächsten Montag weitermachen?

Schätze mal 68% haben es mitbekommen. Bin für PN, aber nicht unbedingt für eine Verschiebung ohne Anlass. Wenn jetzt die 32% auf die PN antworten "bin noch in Urlaub - geschrieben mit Tapatalk" hätten wir ja einen Anlass für eine Verschiebung. ^^

Also zumindest eine Hand voll ließt noch mit, das ist ja schon mal was :freaky:

PNs sollten auch raus sein und die Mannschaften sind überarbeitet. Wer einen Fehler findet darf ihn behalten :D

Servus

danke Brady das du die Mannschaften angepasst hast, habs heute leider noch nicht geschafft und wollte es gleich machen....

Ich denke die 2 noch offenen Spiele der Hinrunde werden jetzt leider doch mit grüner Tisch Entscheidung geschlossen, das wir jetzt endgültig nach der Winterpause loslegen können....

Hoffe ihr wart alle Im trainingslager in der Wüste oder sonstwo.....

wünsche allen eine gute Rückrunde, mir besonders.... :D

Und bitte falls Probleme entstehen... oder Spieltage absehbar nicht gespielt werden können frühzeitig bescheid sagen...

In diesem Sinne
MÖGE DER BALL ROLLEN

ps: nochmals Danke brady

@westsmoker
ich persönlich war im Keller ...
... weinen wegen Fulham und so.

Im Ernst:
Fulham wird immer spielbarer. Trotzdem hoffe immer noch, dass da noch irgendein Emirat oder so bis zum Ende der Transferphase einsteigt. ;)

Juhu jetzt gehts wieder los! :D

Wünsch euch auch ein frohes neues. Ich schreib gleich mal ne PN an tntdynamite und masterforever.

Hoffentlich ist masterforever auch zum Spielen bereit, sonst gibts gleich das erste Problem. :)

Yeah, das sieht doch gut aus, der harte Kern ist immernoch an board, also denke ich das wir die Rückrunde auch noch irgendwie über die Runden kriegen.

Zenit spielt sich eigentlich ganz okay, mal sehen was das wird.

Frohes neues euch allen.

PMs sind raus an meine Spielkameraden :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben