Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht könnten diejenigen, die "ein anderer" ankreuzen, ihre Meinung kundtun. :)

[x] Italien
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth
Ich finde auch Dass Özil nicht zur A Mannschaft dazu gehört, seine Leistungen in der Nationalelf sind mehr als durchwachsen. Aber Löw schwört auf ihn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich hoffe, dass Werner fit und in Form bleibt. In einer funktionierenden Mannschaft ist der eigentlich immer gefährlich.
Die Mannschaft heute ist ja die von vielen favorisierte Aufstellung.
 
Reus mit gefühlt 75% der Torschussvorlagen, generell bis jetzt Offensiv außer Müller alles Tiptop, hoffentlich kann sich Hector zusammenreißen, wenn er in seiner jetzigen Verfassung gegen Topmannschaften spielt wird die Linke Seite eine Gefahrenquelle.
 
Reus und Werner verstehen sich sehr gut da vorne. Könnte das neue Dreamteam werden.
 
Hat eigentlich jemand links verteidigt?
 
Na geht doch, ter stegen im Kasten!:)
 
sudfaisl schrieb:
Hat eigentlich jemand links verteidigt?
Nominell Hector, aber die Kirmestruppe war eindeutig schneller. Der schnelle Außen von denen war schon am Strafraum, da war Hector kurz hinter der Mittellinie. Deshalb hast du das nicht mitgekriegt. ;)
 
@sudfaisl

Der Löw wollte nochmal dem Schmelzer ne Chance geben, hat ihn aufgestellt aber vergessen einzuladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth
Discovery_1 schrieb:
Na geht doch, ter stegen im Kasten!:)

Spielt doch keine Rolle, ob der nun ganz draußen sitzt, von Anfang an spielt oder wie heute eingewechselt wird. Neuer ist die Nummer 1.

Reus/Werner sieht echt stark aus. Unfassbar dynamisch die zwei.
 
Ja, Reus und Werner überzeugen auf fast ganzer Linie. Müller war aber relativ schwach heute.

Ich weiß nicht ob man ständig pfeifen muss wenn Gündogan den Ball hat. Klar fand das auch nicht toll aber er spielt nunmal für Deutschland und das auch nicht ganz schlecht. Gefällt mir besser als Khedira, der hatte nicht viele Lichtmomente. Aber Spiel ist ansonsten so wie ich mir das vorgestellt habe.
 
Wenn Deutschland so gegen Mexiko spielt, wird mir Angst und bange, oder wie das heißt. Elfer für die Saudis.
 
Wenn Hector den Namen Schmelzer tragen würde würde er nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen, hoffe Löw hat ihm vor dem Spiel gesagt das er extra schlecht spielen soll, sonst werden sich jetzt die Gegner schön ins Fäustchen lachen.
 
So eine Grütze.
Ich verstehe nicht warum die so spielen.
Immer diese Pässe zur Seite und nach hinten. anstelle mal alleine nach vorne oder aus der entfernung draufzuhalten.
Arschtritt hätten die verdient.
 
Kein Wunder ohne Reus und Werner.

Ich seh es gar nicht so schlimm, Gegner unterschätzen Deutschland dann vielleicht auch wieder. Vielleicht ist das sogar die Taktik :D
Ich habe mir das Spiel nicht anders vorgestellt
 
Meine Güte: Fehlpässe ohne Ende, kein ordentlicher Konter, lustlos. Vorrunde nur eingeplant??? :freak:
 
Wenn Deutschland das noch gewinnt, dann können die froh sein. Das hätte der Ausgleich sein müssen. :skull_alt:

Edit: Ist ja schon NSPZ.

Edit: Der Sprecher von ARD würde am liebsten kotzen? :D :kotz: :D
 
Zurück
Oben