- Registriert
- März 2001
- Beiträge
- 17.203
Das Tippspiel ist jetzt offiziell gestartet: https://www.computerbase.de/2018-06/wm-2018-tippspiel/
Viel Erfolg / Glück / Spaß!
Viel Erfolg / Glück / Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kampion schrieb:Wenn das so weiter geht mit Kausa Özil/Gündogan, dann ist das ziemlich kontraproduktiv für die Stimmung der Mannschaft und Fans. Selbst der sonst besonnene Löw macht Gesten in Richtung Publikum. Auch wenn Kritik angebracht ist, ist es zimlich blöd wenn eigene Spieler bei einer WM ausgepfiffen werden. Dann muss man ganz klar sagen, dass man diese beiden hätte ausschließen müssen damit das nicht passiert.
Wiggum schrieb:Es wäre definitiv die richtige Entscheidung gewesen beide vom WM Kader auszuschließen...zumindest Gündogan der auch noch "Für meinen Präsidenten, hochachtungsvoll" drauf schrieb hätte suspendiert werden MÜSSEN.
Ich hoffe zumindet das der noch lange ausgepfiffen wird...wenn es die WM versaut...mir egal.
Feligs schrieb:Aber die Pfiffe bringen niemandem etwas, und versauen nur die Konzentration des Teams.
Ribery88 schrieb:Die Pfiffe zeigen nur die Unreife der Leute und meistens sind das noch diese Leute die die AFD gewählt haben
Ribery88 schrieb:Die Pfiffe zeigen nur die Unreife der Leute und meistens sind das noch diese Leute die die AFD gewählt haben
Ribery88 schrieb:Schau dir die Kommentare in den sozialen Netzwerken und du findest einen Großteil der AFD Wähler....
Für mich ist dies eine Doppelmoral die wir an den Tag legen
Verstehe grundsätzlich nicht, warum ein Verband nach Russland fährt, haben die nicht die Ukraine überfallendrckeberger schrieb:...nicht auch einen Hang zur Ablehnung von undemokratisch handelnden Staatsoberhäuptern?
Ribery88 schrieb:Lies meine Beiträge genauer
Ich habe geschrieben ein Großteil kommt von den AFD Wähler
Gescheiterte Integration...Hahahah das wird immer Lustiger
Wenn man Erdogan als Diktatur tituliert und Gündogan und Özil dafür kritisiert ein Foto mit Erdogan gemacht zu haben aber gleichzeitig Waffen an den sogenannten Diktatur ausliefert
Shizzle schrieb:DIe Özil/Gündogan Erdogan Debatte ist eine dermaßen polemisch geführte und überstilisierte Geschichte, welche relativ deutlich die hässliche Fratze des nach wie vor schwellenden Rassismus in unserer Gesellschaft gegenüber Deutschtürken offenbart hat. Zu meinem absoluten Erschrecken, wie hier auch schon aufgezeigt wurde, ist es eine Diskussion die ohne jegliches Fingerspitzengefühl oder Empathie, dafür aber voller heuchlerischer Doppelmoral, auf allen Ebenen der Gesellschaft geführt wird, dem "Stammtisch", der Presse, Politikern und den überstürzt reagierenden DFB-Funktionären.
Shizzle schrieb:Es offenbart darüber hinaus auch ganz eindeutig, wie einseitig der Begriff der "Integration" missinterpretiert wird. Braunes Gedankengut macht sich im Bundestag mitsamt Dackelkrawatte breit, und keiner fragt nach dem Entzug des Passes. Aber singt man die Hymne nicht mit, lässt sich mit Präsidenten des Staates ablichten, dessen Wurzeln man nicht leugnen kann, wird die Exkommunikation aus der Gesellschaft gefordert.
Shizzle schrieb:Es kann also nicht beides sein? Man muss deutsche Werte also leben, indem man seine Wurzeln leugnet? "