R
Ribery88
Gast
Wiggum schrieb:Sport und internationale Politik sind zwei grundsätzlich verschiedene Sachen.
Rüstungsexporte in die Türkei werden immer kontroverser diskutiert.
Aha jetzt sind es zwei verschiedene Schuhen...nach dem Motto ich male mir die Welt wie es mir gerade passt....
Warum werden dann diese Zwei kritisiert wenn Sport und internationale Politik zwei verschiedene Sachen sind?
Wiggum schrieb:Warum haben all die "Rassisten" und "AFD Anhänger" die jetzt so böse pfeifen die Spieler vorher nicht schon ausgepfiffen wenn es doch eigentlich nur um Rassismus geht ?
Wo sie doch durch ihre weigerung die Nationalhymne zu singen eh immer schon Angriffsfläche geliefert haben ?
Bist du so naiv? Es gab vorher keine Angriffsfläche. Die "Weigerung" beim Singen der Nationalhymne ist ja totaler Unsinn. Durch das Foto hat man eben ein paar dumme Leute gefunden, die da mitmachen und somit kann man durch die Blume seinen Rassismus zeigen
Lies mal die Kommentare in den sozialen Netzwerken durch. Da wird sich sogar beschwert warum es die "Mannschaft" und nicht die deutsche Nationalmannschaft heißt....
Wer wirklich glaubt, dass diese Leute wegen dem Foto diese Spiele auspfeifen der glaubt auch das Trump für Weltfrieden steht....
Wiggum schrieb:Sollen wir dankbar sein und sie von jeder Kritik abschirmen weil sie a) einen Migrationshintergrund haben und b) Nationalspieler sind ? Das ist doch lächerlich.
Man merkt dass du kaum deine Rechtsansicht unterdrücken kannst.
Das hat niemand behauptet. Es wurde kritisiert und auch Gündogan hat sich diese Kritik zu Herzen genommen.
Die Forderung dass diese Spieler nichts mehr in Deutschland und in der Mannschaft zu suchen, obwohl diese Spiele nichts verbrochen haben, zeigt den Rassismuss der durch den Deckmantel "Erdogan" von diesen AFD-Anhänger und Konsorten gelebt wird.
Du kannst uns sicherlich auch erklären, was auspfeifen mit Kritik zutun hat?
Wenn man die Mannschaft nicht mehr unterstützen wegen den zwei Spielern, dann muss man doch nicht ins Stadion gehen.....
Ganz ehrlich du schreibst so einen Unsinn. Das ist kaum auszuhalten....
Ergänzung ()
Das Problem ist auch, dass die Leute keine Ahnung haben, wie sich anfühlt einen Migrationshintergrund zu haben. Denn es ist durchaus möglich beide Länder im Herzen zu tragen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: