@mo schrieb:
Was ist daran so absurd? Die Frau hat doch völlig Recht!
Neuendorf ist Politiker und genau so was machen Politiker! Es ist eher unwahrscheinlich, dass es nicht so ist, denn so hält er sich komplett den Rücken frei, egal wie das ausgeht.
Kommt halt davon, wenn man einen Politiker auf den Posten wählt. Darf man sich hinterher auch nicht wundern, wenn er wie ein solcher agiert.
Naja gut, andersrum hätte es geheißen, dass man nur Leute nimmt die den Mund nicht aufmachen. Jetzt heißt es man macht die größten Kritiker mundtot. Irgendwie bin ich damit direkt wieder bei meiner Anfangsaussage.
Wieso nicht erstmal warten was passiert bevor man alles direkt torpediert und eh scheiße findet?
getexact schrieb:
Aber gut, du kannst mir bestimmt erklären, ab welchem Punkt in der Geschichte Fußball hochkomplex wurde.
Fußball war noch nie eine Couchpotato Veranstaltung. Zumindest nicht auf Topniveau.
getexact schrieb:
Es gibt Menschen, die das wirklich alles als sehr komplex empfinden. Man kann steif und fest dran glauben, dass Fußball eine hochkomplexe Geschichte ist. Dadurch wirds aber nicht wahrer
Daran muss nichts wahrer werden. Es ist Fakt, dass der Fußball komplexer ist als Du es hinstellst.
Man kann natürlich auch die Augen vor den Fakten verschließen und weiter von der Couch aus pöbeln und meinen in seinem Potato da sein verstanden zu haben woran es liegt.
Die Vereine zahlen die studierten Leute und Experten genau deshalb weil Leute wie Du den Fußball verstanden haben.
Die Trainer machen umsonst eine Ausbildung und sind verpflichtet regelmäßig an Fortbildungen teilzunehmen sonst verfällt der Trainerschein.
Aber woher soll man solche Dinge auch wissen, wenn man
nur von der Tapete bis zur Wand denkt und mit dem Bier in der Hand von der Couch meint alles verstanden zu haben und gar noch besser zu wissen als Profis und ausgebildete Experten.
Wie kann man nur wiederholt so einen Mist schreiben und es auch noch glauben.
Magellan schrieb:
Woran man wirklich zur EM arbeiten kann ist das Verhältnis zu den Fans, die Außendarstellung, besserer "Schutz" der Mannschaft (sowas wie "Zeichen setzen" eben nicht auf die Spieler abwälzen) und eben direkte sportliche Ausrichtung (Flick oder wer sonst? Welche Art Fußball will man spielen...).
Daran muss man dringend arbeiten. Wenn ich da an 2006, 2014 und jetzt denke ist das brutal. Mich hat die Truppe ja auch erst jetzt wieder abgeholt.
Shizzle schrieb:
Versteh nicht warum Mintzlaf so kritisch von allen gesehen wird. Der ist genau der richtige Mann. Wie kriegt man ein ramponiertes Image einer in Verruf stehenden Marke aufpoliert und insbesondere dahin, dass man in der Öffentlichkeit mehr über sportliche Erfolge redet? Keiner hat in dem Punkt mehr Erfahrung als der.
Mintzlaf taugt mir auch null. Für mich einer der größten Dummschwätzer überhaupt, ABER das ist nur meine persönliche Meinung.
Am Ende des Tages hätten die da reinstellen können wenn sie wollen. Dresche hätten sie so oder so bekommen. Siehe oben.
Also Bierhoff ging reichte das nicht. Viel zu wenig.
Jetzt gründet man diese Gruppe und es reicht von braucht man nicht, über Kritiker Stumm machen bis hin zu eh alles sinnlos weil man nichts mehr ändern kann bis 24. Also ob es nur um 24 geht. Man ist seit 14 in der Bedeutungslosigkeit und lebt vom Namen. Was interessiert mich 24. Man muss endlich die Weichen für die Zukunft stellen und diese endet hoffentlich nicht 24.
EDIT: Gestrichen weil unnötig
@getexact.