Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das muss Kroatien aber nun gewinnen. Das Gegentor hätte man jetzt nicht fressen dürfen. DEADBEEF ist jetzt auch für Kroatien.
Meinen Serben gehe ich jetzt aber nicht suchen. Ätzend, dass man den Serben selbst für Privatfernsehen benötigt, da die Originalseite so eine blöde Anmeldung will. Wenigstens geht das bei den ÖR-Gebührensendern ohne. Und irgendwie geht Kabelfernsehen ja nicht mehr bei Vodafone ohne TV-Box.
Gestern Abend die Dauerwerbesendung (^^) auf Prosieben lief aber eher nicht bei Engländern. Da musste ich noch einen Ersatz-Serben suchen, da der Privat-TV-Haupt-Serbe gehackt war.
Ich bin da sehr neutral, es sei denn Kolo läuft auf. Dann nicht mehr.
In der Summe der einzelnen Spieler sehe ich Frankreich klar vorne, aber was heißt das schon. Vielleicht erleben wir ja die volle Packung bis zum Shootout. Wäre bei so abwehrstarken Teams keine Überraschung.
Ich finde die Argentinier einfach unsportlich und unsympathisch, besonders nach den Szenen letzte Woche. Und dann solche Dinge, die sicherlich deren Charakter und Denkweise widerspiegeln:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Frankreich hat sicher den besseren Kader, wer aber mit einem solchen Kader es schafft 39% Ballbesitz gegen Marokko zu haben und sich ausschließlich darauf verlässt dass es die individuelle Klasse dann schon richten wird der darf wegen mir gerne ohne Pokal heim fahren.
Wenn Messi das Ding jetzt am Ende seiner Karriere doch noch holt wäre das einfach eine schöne Geschichte, ich würde es ihm gönnen.
Die Deserteure verlassen das Feld noch vorm Abpfiff Gönne es irgendwie keiner Mannschaft aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann wäre es ARG. Mir doch egal, was sie im Vorfeld gemacht haben. Fussball ist ein Profisport mit allen Mitteln, Provokationen und Sticheleien gehören dazu.