Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo und mein 2:0 Tip geht auf 😁

@mo schrieb:

35 Mio reichen, sonst wird der im Sommer für uns zu teuer, wenn wir auf Stürmersuche sind 😁

@mo schrieb:
Zugegebenermaßen! Wenn Kolo den vergeigt hätte, wäre seine NM Karriere vermutlich vorzeitig beendet gewesen.
Aber Kolo Muani steht dann auch da, wo der Stürmer stehen muss bzw. spekuliert auf den Ball.

Thane schrieb:
Sensationelle Vorarbeit von Mpappe.
Sensationell, wie er das Bein des Marokkaners in genau dem richtigen Winkel angeschossen hat.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Thane schrieb:
Aber Kolo Muani steht dann auch da, wo der Stürmer stehen muss bzw. spekuliert auf den Ball.
Als Giroud raus ging, war klar dass er lieber Thuram bringt als 1:1, und ich dachte wenn, kann er ihn nur für Mbappe oder Dembele bringen, habe aber nicht ernsthaft damit gerechnet als absoluter Neuling.

Die BuLi ist jedenfalls ordentlich vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das Hansa, wäre jetzt dieses Drecksgurkentor hinten gefallen. :rolleyes:
Ergänzung ()

Wenn Marokko sich für die WM bewirbt und dann doch den Zuschlag bekommt, können sie dieses blöde Leichtathletikstadion in Casablanca abreißen und 2 mit näheren Rängen bauen und bei Raja und Wydad kann die Stimmung noch krasser werden. :D

Aber jetzt gilt es, Frankreich muss auch das Spiel gegen Argentinien ziehen. 👊

Schade, Marokko hatte mindestens 1 Tor verdient.

Drücken wir die Daumen, dass Argentinien am Sonntag gewinnen wird :)

Grüße

Dann also FRA : ARG....!

Wirklich interessant wird das Match vermutlich erst in der 2. Hälfte. Vorher Rasenschach unter besonderer Beobachtung der beiden Superstars.

Chapeau an Marokko! Mit dem Team müssten sie eigentlich den afrikanischen Fußball eine Zeit lang dominieren. Für das Match um Platz 3 sind sie bestimmt nicht Underdog.

Mein Gott. Das Ding von Kolo Muani hätte der Mertesacker im Hemd und Skinny-Jeans auch gemacht.

Banger schrieb:
Was? Geht Béla Réthy in Rente? Die Stimme ist doch legendär und fest mit WM und EM verbuden, auch wenn er mal Sch.... labern mag. :( :D

Heute auch Geburtstag 66, da kann man doch in Rente gehen 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben