Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand einen Ahnung warum der Saudi Arabien Spieler "Almeiki" gelb bekommen hat? ca 20min.
Gruppenphase gegen Polen, 11/26/2022
 
Nö, ich fand auch die 3 Gelben gegen Polen fragwürdig.
Fouls waren es, aber gelbwürdig ?
 
Wow..sehr schön rausgespieltes Tor von Polen :)

Also das war kein Elfmeterwürdiges Foul..völlig unberechtigt

Gerechte Strafe, schön gehalten u. der Nachschuß... LOL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Was technisches: https://www.areadvd.de/news/ard-zeigt-fussball-wm-spiele-in-voller-1080p-aufloesung/

So sind auch die WM-Bilder des ARD-Hauptprogramms via DVB-T2 HD sichtbar detaillierter als via Satellit. Auch der Internet Live-Stream von "Das Erste HD" bietet die volle Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Die WM-Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft werden von der ARD im Wechsel mit dem ZDF gezeigt, wo man technisch noch nicht so weit ist. Nach dem Spiel gegen Japan am Mittwoch überträgt das ZDF am 27.11. ab 20:00 Uhr das WM-Spiel gegen Spanien während die ARD am 01.12. ab 20:00 Uhr das letzte Vorrunden-Spiel gegen Costa Rica überträgt.

Hm, auch der Livestream läuft in 1080p? Nicht schlecht. Das Bild über DVB-T2 ist besser als das, was Vodafone übers Kabel liefert.
----
Ich glaube, Lewa wird nicht nur gedoppelt, sondern irgendwann auch geviertelt.
 
Super TW Leistung! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, Hells_Bells und wolve666
BlackyX schrieb:
Gündogan mit dem Pfosten, Gnabry mit mehreren Möglichkeiten, Hofmann hatte auch eine extrem gute Chance. Der Sololauf von Musiala, denn er am Ende leider drüber semmelt. Chancen waren genug da. Geht nur einer von denen rein und es steht 2:0, dann gewinnt man das Ding.

Das die Abwehr in Persona Schlotterbeck und Süle so nie in der Startelf stehen dürfen, das muss man ankreiden. Die haben es verbockt. Mir eh unerklärlich, wieso man die mitnimmt, bei den "Leistungen" im Verein. Am Sonntag sollte neben Rüdiger Ginter spielen.
Nur Chancen nützen nichts. Wenn man kein 2:0 erzielt, dann darf eben gerade nicht, so wie es die NM gemacht hat, weiter denselben Stiefel spielen. Dann muss hohes Gegenpressing machen, den Gegner tief in seine eigene Hälfte drücken, bis man das 2:0 erzielt hat.

Das wurde ja versucht, aber halt erst ab Minute 85, wo dann die Zeit nicht reichte. Daher muss man das schon der 1. Hälfte machen.
 
Haben Polen Angst vor Zweikämpfen im Strafraum? Die Saudis fallen sehr schnell um und spekulieren auf den Strafstoß.

Ich will nur die Saudis verlieren sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Moritz Velten
Nicht nur du möchtest sie verlieren sehen.

Ich finde es gut, das Katar beide Spüiele verloren hat und ich hoffe, dass auch andere Mannschaften aus diesen Ländern verlieren werden
 
Das war die Entscheidung!!!!!!!!

Aber mei., was ein kapitaler Fehler vorangegangen war

@PES_God :heuldoch: ;)

Und Schluß, verdienter Sieg von Polen, aber da geht noch mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ja toll, wieder keine Punkte 😑
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und wolve666
PES_God schrieb:
Warum hab ich eigentlich 1:1 getippt 😐
Das frage ich mich auch ... :D
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Was soll eigentlich das ständige dödelige Genöle wegen bunter Binden etc.?
Die haben Scheiße gespielt! Und das nicht wegen Binden, Tampons oder sonstiger Symbol- oder Hygieneartikel!
Kurz meinen Post erklärt: Wenn man beim Spanien Spiel mit den Binden auftritt und dann ALLE Gelb, Gelb-Rot bekommen, erspart das die Schmach einer erneuten Niederlage und man geht trotzdem als "Sieger" des gesamten Turniers vom Feld! :D
 
Torschüße 9:16 war doch irgendwie ein typisches Remis Spiel 🤐
 
Moritz Velten schrieb:
Ich finde es gut, das Katar beide Spiele verloren hat und ich hoffe, dass auch andere Mannschaften aus diesen Ländern verlieren werden
Blödsinnige Einstellung - was hat der Sport, was haben denn die Spieler damit zu tun??? :(
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Torschüße 9:16 war doch irgendwie ein typisches Remis Spiel 🤐
Wir hätten bei 16 Torschüssen verloren. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Shizzle, PES_God und eine weitere Person
Moritz Velten schrieb:
Nicht nur du möchtest sie verlieren sehen.

Ich finde es gut, das Katar beide Spüiele verloren hat und ich hoffe, dass auch andere Mannschaften aus diesen Ländern verlieren werden
Allah Gott lass Hirn regnen.
 
Lea Wagner, die darf gerne mehr Interviews machen 😋😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Lewa hat ein Tor geschossen!
Wenn er jetzt auch in der EL eins schießt, hat er vermutlich alle Wettbewerbe durch. ;)

Die Saudis sind doch eine Nummer stärker als die Katerer. Keine Ahnung wie die es geschafft haben den Asientitel zu holen. Aber gut ist ja nun schon ein paar Jahre her.

Lewa : Messi wird interessant!
 
Och Argentinien darf auch gerne schon vor uns rausfliegen 😗

Wobei Mexico auch erst 4 Siege in 31 Spielen gegen ARG hat seh ich grad.
 
PES_God schrieb:
Lea Wagner sieht nicht nur gut aus, sondern wirkt auch sehr kompetent.
Leider ist sie nur der einzige Lichtblick unter diesen "Quoten-Frauen".

Jessy Wellmer ist das Gegenstück und eine Zumutung.
Die hatte gestern den medialen Shitstorm gegen den Engländer Saka nach dem EM-Finale mit "das gehört zum Geschäft", kommentiert. Das gab zum Glück die entsprechenden Reaktionen der drei Experten im Studio.
Hass und Drohungen gegenüber einem Menschen, der nur einen Elfer verschossen hatte, geht gar nicht und das muss auch keiner hinnehmen und gehört zu keinem Geschäft dieser Welt.

Die Polen waren sehr effektiv und haben den Dreier geholt, unter dem Strich sogar verdient.
Auch mein Tipp, beim WM-Tippspiel auf der Arbeit, war 1:1.
Nach den ersten drei Spielen war ich ganz vorne in der Rangliste. So langsam relativiert sich das jetzt und ich werde kontinuierlich nach unten durchgereicht.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben