0
01Zen10
Gast
Hat jemand einen Ahnung warum der Saudi Arabien Spieler "Almeiki" gelb bekommen hat? ca 20min.
Gruppenphase gegen Polen, 11/26/2022
Gruppenphase gegen Polen, 11/26/2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sind auch die WM-Bilder des ARD-Hauptprogramms via DVB-T2 HD sichtbar detaillierter als via Satellit. Auch der Internet Live-Stream von "Das Erste HD" bietet die volle Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Die WM-Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft werden von der ARD im Wechsel mit dem ZDF gezeigt, wo man technisch noch nicht so weit ist. Nach dem Spiel gegen Japan am Mittwoch überträgt das ZDF am 27.11. ab 20:00 Uhr das WM-Spiel gegen Spanien während die ARD am 01.12. ab 20:00 Uhr das letzte Vorrunden-Spiel gegen Costa Rica überträgt.
Blackland schrieb:Wen sieht die deutsche Mannschaft im Achtelfinale? Die Boarding Crew!![]()
Nur Chancen nützen nichts. Wenn man kein 2:0 erzielt, dann darf eben gerade nicht, so wie es die NM gemacht hat, weiter denselben Stiefel spielen. Dann muss hohes Gegenpressing machen, den Gegner tief in seine eigene Hälfte drücken, bis man das 2:0 erzielt hat.BlackyX schrieb:Gündogan mit dem Pfosten, Gnabry mit mehreren Möglichkeiten, Hofmann hatte auch eine extrem gute Chance. Der Sololauf von Musiala, denn er am Ende leider drüber semmelt. Chancen waren genug da. Geht nur einer von denen rein und es steht 2:0, dann gewinnt man das Ding.
Das die Abwehr in Persona Schlotterbeck und Süle so nie in der Startelf stehen dürfen, das muss man ankreiden. Die haben es verbockt. Mir eh unerklärlich, wieso man die mitnimmt, bei den "Leistungen" im Verein. Am Sonntag sollte neben Rüdiger Ginter spielen.
Blackland schrieb:Super TW Leistung!![]()
Das frage ich mich auch ...PES_God schrieb:Warum hab ich eigentlich 1:1 getippt 😐
Kurz meinen Post erklärt: Wenn man beim Spanien Spiel mit den Binden auftritt und dann ALLE Gelb, Gelb-Rot bekommen, erspart das die Schmach einer erneuten Niederlage und man geht trotzdem als "Sieger" des gesamten Turniers vom Feld!@mo schrieb:Was soll eigentlich das ständige dödelige Genöle wegen bunter Binden etc.?
Die haben Scheiße gespielt! Und das nicht wegen Binden, Tampons oder sonstiger Symbol- oder Hygieneartikel!
Blödsinnige Einstellung - was hat der Sport, was haben denn die Spieler damit zu tun???Moritz Velten schrieb:Ich finde es gut, das Katar beide Spiele verloren hat und ich hoffe, dass auch andere Mannschaften aus diesen Ländern verlieren werden
Wir hätten bei 16 Torschüssen verloren.PES_God schrieb:Torschüße 9:16 war doch irgendwie ein typisches Remis Spiel 🤐
Moritz Velten schrieb:Nicht nur du möchtest sie verlieren sehen.
Ich finde es gut, das Katar beide Spüiele verloren hat und ich hoffe, dass auch andere Mannschaften aus diesen Ländern verlieren werden
Lea Wagner sieht nicht nur gut aus, sondern wirkt auch sehr kompetent.PES_God schrieb:Lea Wagner