Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie verlieren gegen die Saudis und tun sich gegen Mexiko schwer.
Wieso sollten sie dann gegen Polen locker gewinnen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Zur Einstimmung, Olé...

oder, Adios, :heul:

Heute wird Spanien erstmal der Arsch verdroschen oder wat :alien_alt:
Heute würde ich auch auf Deutschland setzen aber gegen Costa Rica verlieren wir wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Hells_Bells
Wenn wir heute gegen Spanien gewinnen und dann im letzten Spiel gegen Costa Rica verlieren sollten, dann hätten wir das Ausscheiden definitiv verdient und würden zurecht die Heimreise antreten.

Ich habe den Glauben noch nicht verloren und wenn man sich tatsächlich für die Ko-Runde qualifizieren sollte, dann ist auch sehr viel mehr drin.
Man sagt uns ja nach, dass wir uns im Laufe eines Turniers steigern können, auch wenn es anfangs in der Gruppenphase nicht so richtig rundgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Ich persönlich hoffe DE fliegt früh raus.
Wäre mal ein Zeichen, dass was nich ganz rund läuft.

Es läuft seit etwa 2016 etwas nicht rund, zumindest bzgl. Löw gab es ja, wenn auch 3 Jahre zu spät, die Konsequenz.
Was uns so ein "Zeichen" jetzt bringen soll nachdem Flick vor gut einem Jahr übernommen hat und seitdem imho ganze 6 Mal die Mannschaft für ein paar Tage hatte, weiß ich nicht.

Gestern Abend im Ersten wurden argentinische Fans interviewt. Eine Frau sagte: "Er (Messi) ist ein Gott für uns, wir lieben ihn".
Das hat mich berührt und es hat mir sehr gefallen. Gleichzeitig dachte ich, von einem Deutschen hab ich so etwas noch nie gehört.
Als Fan hängt man das Fähnchen nicht in den Wind. Wenn du Fan bist, dann bist du das auch, wenns schlecht läuft.

Wenn ich lese, was manche hier von sich geben, dann wird mir sehr übel. Seit ich denken kann, das ist bewusst die WM ´74, stehe ich hinter meinen Mannschaften. Es sind nur drei, Deutschland, Bayern und der KSC.
Und es ist völlig egal, ob es gut oder schlecht läuft, ich stehe hinter diesen Mannschaften.

Ich glaube an ein Weiterkommen, es wird sehr schwer, aber es ist schaffbar. Ich habe geschaut, auf wen wir treffen könnten. Auf den Sieger Gruppe F. Das könnte Belgien sein. Aber erstmal Daumen für heute Abend drücken.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, Moritz Velten, Delgado und 2 andere
.. und gegen solch Truppe haben wir verloren. Sagt alles. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und PES_God
Daran sieht man doch, wie schwach Japan eigentlich ist.
Die hätten wir 5:0 weghauen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Blackland
Na da kann man ja heute Abend sich bei einem eventuellen unentschieden sich grinsend in die Kamera stellen das noch alles drin ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, Hells_Bells, Blackland und eine weitere Person
Wir verlieren trotzdem heute :D haben aber unverschämterweise immer noch Chancen aufs Weiterkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Bei aller Kritik an der dt. Mannschaft und allem was dazu gehört, kann ich nicht verstehen, wie man sich als Fußballfan wünschen kann, dass es heute Abend verloren geht.
Wenn sie verlieren und womöglich ausscheiden ok, dann ist das so und dann auch verdient.
Aber es ist WM und ich wünsche mir einen Sieg und ein Weiterkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan, Tiara G., PES_God und eine weitere Person
Super Sonntag Morgen und Gratulation an Costa Rica! :daumen: Sensationell, 100% Torerfolg - jetzt hoffentlich keine Hochmut vom Team -D- im Spanien-Spiel!

• Gefällt mir
Japan versagt! Das ist die Steilvorlage für die Nationalmannschaft. Ich glaube heute geht was!

• Gefällt mir
Meine Frau ist ja der Meinung Deutschland hätte mit Absicht gegen Japan verloren.
Aber was weiss die schon.....
Echt jetzt.....

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe und Delgado
Unfassbar das man sich für Costa Rica freuen muss, weil man es selber nicht auf die Kette bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben