Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mal einwerfen, dass 2018 uns Schweden und Mexiko auch geholfen haben.
Hätten wir gewonnen gegen Südkorea wären wir erster der Gruppe geworden.
Hätte, wäre, wenn. Heute abend verdreschen uns die Spanier.

Zählte der direkte vergleich oder das Torverhältnis fürs weiterkommen?

@4Helden
Damals? Weiß nicht mehr. Ich denke mal der direkte vergleich.

sry. Meinte Zählt, also aktuell

Edit gefunden: Torverhältnis

Sieht man ja jetzt an Cost Rica. Die trotz Sieg gegen Japan noch immer auf 3 liegen.
Daher auch wenn wir knapp verlieren gegen Spanien, könnten wir mit einem guten Ergebnis gegen Costa Rica noch immer weiterkommen, und das mit nur 3 Punkten :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und edenjung
Tiara G. schrieb:
Gestern Abend im Ersten wurden argentinische Fans interviewt. Eine Frau sagte: "Er (Messi) ist ein Gott für uns, wir lieben ihn".
Das hat mich berührt und es hat mir sehr gefallen. Gleichzeitig dachte ich, von einem Deutschen hab ich so etwas noch nie gehört.
Gib mal Musischmusi noch ein oder zwei Jährchen, dann sagt man Vergleichbares auch über ihn.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Sind halt nur 720p, aber ist etwas schwammig.

Gibt ja so Dinge in dieser bescheuerten Sportart, die kannst keinem erklären.
Keinen Penny hätte ich auf Guatemala gesetzt.

Egal, soll uns recht sein. Schätze man wird es erst mal etwas vorsichtiger angehen lassen heut Abend!

Belgien hat es verpasst letztes mal wm zu werden. Marokko stand jetzt vorne, wer hätte das gedacht.

Toor 2:0

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Das hat sich Belgien redlich verdient nach diesem schmeichelhaften 1:0 gegen Kanada.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Da hätte man gut kKohle machen können, wenn jemand auf ein 2:0 für Marrokko getippt hätte :D

Der ewige Geheimfavorit schwächelt extrem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Das 2:0 war wunderschön.

Die etwas andere Sichtweise ... Belgien möchte im Achtelfinale nicht auf uns treffen.

Hochverdient für Marokko.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Qyxes und Lando1
Die Marokaner haben ja richtig Feuer, würde man sich bei dem ein oder anderen auchmal wünschen

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben